Hi, ich habe eine kleine Frage. Ich könnte dies auch testen, allerdings müsste ich mein ganzes System runterschmeißen. Ich habe auf einer IBM Festplatte als Slave Win2k laufen auf C: , von dieser...
Hallo, dieses thema gab zwar schon mal aber die vorschläge mit partions manager oder fdisk gehen nicht hat jemand eine idee wie ich eine xbox festplatte unter win 2000 an laufen bekomme,das heisst...
Ich habe mir eine neue alte Festplatte geleistet und in mein System eingebaut. Nun habe ich folgende Konfiguration: - 50 pin Quantum HD terminiert ID 6 - 50 pin DVD Laufwerk ID 3 - 50 pin CD-Brenner...
Hallihallo , Ich habe folgende Frage: Ich habe seitdem ich auf Windows XP umgestiegen bin seit einiger Zeit immer nur noch 400 MB auf meiner primären System-Partition C:. Jetzt wollte ich diese...
hi Ich hab ne Maxtor 60GB Festplatte und hab eine boxe in meinen PC gebaut kann mir wer sagen wie die Festplatte sich bei, durch die boxe verursahten vibrationen, verhält? Wäre net schlecht wenn ihr...
Hallo, ich habe folgendes Problem seit gestern und brauche DRINGEND HILFE: Weil sich mein Rechner aufgehängt hatte, hab ich mehrmals schnell hintereinander Strg Alt Entf gedrückt. Danach hat konnte...
Liebe Leute, leider habe ich bei meiner 2. Platte die 1. Partition 5GB gelöscht, nachdem ich sie schon einmal neu als FAT32 angelegt hatte. Als dann der Rechner nicht mehr reagierte keine...
Ich hatte vor meine Festplatte zu formatieren. Nur, egal ob ich mit xp-Installation oder mit startdiskette von win98 formatiere, hängt er sich spätestens bei 8 Prozent auf. Die Platte ist 80 GB...
Hallo zusammen.Heute habe ich die Systempartition meiner ersten Festplatte formatiert und einen mit Acronis TrueImage erstellten Clone dieser Partition zurückgesichert. Als ich anschließend von...
Also wenn ich mir überlege, wieviel Anfragen wegen verschwundener Partitionen eintrudeln und doch weiß, dass fast immer das Problem mit einer Sicherungsdiskette der Partitionstabelle gegessen wäre,...
Ich habe mit PatitionMagic8.0 meine Festplatte verkleinern wollen, dabei ist er abgestürzt. Die Festplatte schein auch noch gleich groß zu sein. Ob alles noch funktioniert kann ich nicht sagen....
Ich besitze 2 Festplatten zu je 60 GB, hab jetzt bei einer Platte noch eine Partition dazu gemacht und hab jetzt 5 Partitionen auf der einen und 2 auf der anderen. Die neue Partition die ich erstellt...
Hallo, Folgendes Problem macht mich irrre..ja fast wahnsinnig!Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und in diesen meine alte FP Festplatte eingebaut..zwecks Geldmangel.Diese FP ist von...
ich hatte 14.6 GB freien Festplattenspeicher,habe dann ein Programm GTA Vice City Instaliert und wieder deinstaliert,danach hatte ich plötzlich nur noch 12.6GB frei,der rest ist einfach...
Hallo Ich nutze ein IDE-Raid-System auf einem P4T533-R MAinboard und zwei IBM/Hitachi 40 GB HDDs. Das System funktionier ohne Probleme bis es plötzlich hängen bleibt und der Rechner beim Neustart...
Mein Laptop ist abgestürzt und ich kann es nicht mehr starten, mein CD-Rom Laufwerk braucht viel Zeit, um CD s zu lesen. Ich wollte die Laptop-Festplatte in meinem Rechner einbauen und ein neues...
Hi, meine Festplatte Seagate - 20GB hab ich vor ca. 1 Jahr gekauft. Sie war bis heute so leise, daß man sie nicht gehört hat, wenn sie gearbeitet hat. Nun wird sie aber irgendwie lauter. Ist das...
Habe ein Abit Nf7-s Mainboard und 2 identische IBM Festplatten 80G . Habe diese mit den org. Abit Sata Adaptern angeschlossen und betreibe sie im S-ATA ! Seither bekomme ich Probleme , Windows...