.jpg)
Partition
von Rosa1 am 3 AntwortenWie erstelle ich eine 2. Partition, kenn mich leider mit Computern aus. Brauche eine genaue Anleitung....Danke
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie erstelle ich eine 2. Partition, kenn mich leider mit Computern aus. Brauche eine genaue Anleitung....Danke
Hallo, mal eine recht einfache Frage: Eine Fujitsu 30 GB steckt in meinem System, ca. Baujahr 2001, und von der boote ich. Ferner besitze ich eine IBM U2W-Platte 9,1 GB Mai 2000 an nem SCSI 2940UW...
Beim installieren von Win 98 oder Win Me erscheint die Fehlermeldung A Serious Disk error has ocurred ... Weder eine erneute Formatierung des Laufwerkes C noch eine eine Prüfung mit ScanDisk brachten...
hi, Ich habe eine MaXtor 120 GB 6Y120PO ATA133 neu gekauft.Habe dann mit Partition Magic ein ca 30 GB und ein ca 80 Partition erstellt. ja die Zahlen stimmen! Beide als Logisches Laufwerk mit...
Hi , ich hab ne Maxtor AP1080 1 GB bekommen und krieg sie nicht formatiert . Normales Formatieren unter Windows bricht bei 75 ab und Lowlevelformat mit dem von Maxtor bereitgestelltem Tool bricht auch...
hallo, meine 80 gb ibm festplatte wird zwar ohne fehlermeldung erkannt und angezeigt aber dessen inhalt nicht mehr. es sind mehr als 60 gb belegt und es wird nur eine einzige datei darauf angezeit....
Hallo, obwohl schon mehrfach gemacht, stellt sich für mich folgendes Problem: - HD 80GB, Seagate Barracuda im Bios exakt, problemlos erkannt slave - OS: W2K, HD wird im Gerätemanager angezeigt, aber...
Habe eine Seriel Ata als Bootpl. eingebaut jetzt kann ich nicht mehr auf die Ide Festpl. zugreifen. Im Bios und Gerätemanager wird sie erkannt nach dem Start von XP oder WIn 98 nicht mehr. Kann mir...
Hi Hab mir eine Hitachi/IBM 120GB ATA/100 an ein MS-6195 Mainboard ATA/66 mit der letzten BIOS Version 1.8 gehängt. Die Platte wird im BIOS korrekt erkannt 123.5GB. Im Windows XP Geräte-Manager wird...
Hallo! Ich habe ein DFI-Board AK 75EC und will eine Maxtor-Platte 80GB anschließen. Das Board erkennt aber nur 32 GB, obwohl ich das Bios mit dem letzten Flash upgedatet habe 26.8.2002 . Sollte es...
Hab mir vor 2 Wochen ne neue Festplatte gekauft, weil ich dachte, dass die alte kaputt war. Sie hatte immer ein clicken von sich gegeben und immer wieder hat s mir das System zerhaun. Sprich: Ich...
Hallo, habe mir einen HP NetServer LC3 mit 3 identischen SCSI Festplatten und Hardware RAID5 Controller aus Ebay ersteigert. Ich möchte darauf WIN NT für Server incl. Service Pack 6 installieren....
Hallo, da ich mich nun dazu entschlossen habe einen EIDE Festplatten-Controller zu kaufen,mir aber noch nicht ganz sicher bin welchen ich überhaupt nehmen soll frage ich Euch: Welchen...
HalloIch wollte gestern wieder einmal mein PC startet und ich hab dann folgende Meldung erhalten: Primary master hard disk fail.Ich hab dann im Bios nachgeschaut, hier ist die Festplatte vorhanden. Im...
Hallo wollte bei einem Freund die Boorpartition Win2000, NTFS vergrössern, weil er nur eine 2GB grosse hatte. Seine 10GB Festplatte war folgendermassen aufgeteilt: c: 2GB , d: 2GB , e: 2GB , f: 2GB ,...
Hallo! Ich habe einen DataServer unter Suse Linux 8.1 laufen und ein Samba-Server gibt eine 80GB-Festplatte 7200U/min, ReiserFS für das Netzwerk frei 100Mbit-NW . Seit kurzem ist die Geschwindigkeit...
Hi, bei der Treiberinstallation Win2k Pro meines HP ATA100 PCI treten merkwürdige Probleme auf. Windows findet sowohl den Controller korrekt, als auch die passenden Treiber auf der Diskette, beendet...
Hallo, Mein PC bleibt immer hängen ...woran liegts ?? ich muss immerca 10 x neustarten, bis ich ihn mal nutzen kann, meistens bleibt er beim öffnen einer datei dann schon wieder hängen-nichts geht...
Hi@all, ich habe folgendes Problem: Hin und wieder stürzt mein WinXP Rechner ab ohne, dass irgendetwas daran geaarbeitet wurde , danach Reset bootet er nicht, das BIOS erkannt alle Hardware korrekt...
Hallo! Ich bin erst neu hier in diesem Forum ! Aber ich habe ein Problem! Von meiner Hitachi Festplatte kommt in unregelmäßigen Zeitabschnitten ein Quieken oder mehr so ein kleines leises Jammern!...