Hallo - ein Kurzschluss im Netzteil hat offensichtlich meine Seagate ST340823A beschädigt. Der PC 1000GHz AMD/WIN98 läuft nur hoch wenn der Spannungsstrecker der HDD nicht aufgesteckt ist. Hat...
Hallo, Aus Gründen der Performance habe ich mir einen neuen SCSI Controller zugelegt. Laut Fujitsu- Datenblatt soll die Festplatte MAJ3364 SUN 36G LVDunterstützen und bis 160 MB/s leisten. Mit dem...
Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und schon beim ersten starten Probleme gehabt. WinXP ist gestartet bis zum Windows Logo und dem Ladebalken und dann Absturz des Systems. Ich habe den...
Hi und Hilfe!!!! Ich habe 2.Festplatte Western Digital 180 GB gekauft und eingebaut.Ich habe Betriebsystem Windows XP.Meine 1.Festplatte 80 GB.Meine 2.Platte zeigt nur 127 GB,obwohl ich 180 GB...
Hallo und HILFE!!!!! habe mit dem Programm HD-Tach einen Schreibtest durchgeführt. Nun sind natürlich alle meine Patitionen zerstört. Es waren 1 Primäre und eine erweiterter mit 5 Logischen drauf...
Ich versuche jemandem bei einem Computerproblem zu helfen, hab aber keine Ahnung, was da los ist: Wenn der Computer längere Zeit auf der Festplatte rödelt, macht es auf einmal Pieps aus dem PC...
hallo leute, hab mir eine maxtor 80 GB zugelegt, hab sie richtig angeschlossen aber ich muss da noch irgentwas im bios einstellen, weiß aber nicht was. BITTE HELFT MIR IN DIESER SACHE
Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen meine alte, fehlerhafte Festplatte mit einer Western Digital GB 7200 rpm ausgetauscht. Habe einen Athlon 1,4, vorher 40 GB und 5300 rpm, aus 2000er...
hallo, immer wieder kommt es unter WinXP zu den oben genannten Fehlermeldungen mal mit mal ohne Absturz, habe das ECS-Board K7VZA mit 2 Fujitsu Platten, Kabel wurde schon getauscht , Platten einzeln...
Hallo, ich habe neuerdings eine Western Digital 120 GB Festplatte. Lohnt es sich für mich meine alte 4,8 GB Festplatte als Slave weiterzuverwenden, oder würde das die neue Festplatte zu sehr...
Meine externe USB 2.0 Iomega Festplatte kann unter Windows XP Pro nicht gestartet werden. Der Fehlercode ist 10. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.Die eingebaute USB 2.0 PCI Steckkarte weist...
Problem habe die Platte als slave und als Master angeschlossen im Bios wird sie zwar Erkannt aber der LBA mode steht auf off und bei meinen anderen Platten ist er auf on. Kann also die platte nicht...
Hallo, zusammen. Ich habe auf meiner Master Platte 80 GB Professional installiert vorher format c: , nun erkennt er zwar meine zweite Platte 40 GB und zeigt Sie mir im Arbeitsplatz auch an aber bei...
Hallo, ich habe in den PC meiner Schwester eine Maxtor 40GB Platte von mir eingebaut,weil ich mir ne neue geholt hab. Auf der alten Plattte sind Daten,die ich niocht verlieren will die Platte ist also...
Hallöle, ich wollte mal wissen, wieviele von euch Probleme mit dieser Serie gehabt haben. Im Moment ist bei mir eine 80GBPlatte von besagter Firma kurz vor dem Kollaps. Das Motorengeräusch hat sich...
Also wie die Überschrift schon sagt: Hab z.B. nur noch 56MB auf der Platte frei - lösch z.B. 1 1/2 GB und immernoch nur 56MB frei!? Das hab ich öfters! Irgendwann stimmt s dann wieder aber das kann...
hallo sie läuft ja an allen Systemen nur bei win98 brauche ich einen Treiber.. wisst ihr wo ich den herbekommen könnte Macpower 3,5 HDD 120GB. Besten Dank Alex
Ständig kommt bei Win98 vor der Installation die Fehlermeldung, dass meine Partitionstabelle beschädigt ist. Partition Magic 7 bringt keine Fehlermeldungen und formatiert brav auf Fat32. Volume wird...