Hallo, kann mir jemand sagen wodran es liegt, das ich nicht vom raid controller booten kann ? ich habe es auch mit ghost image von arbeitsplatte auch versucht kein erfolg. ich kann auch nicht w2000...
Hallo, ich hab den Promise FastTrak TX2000 und 2 Seagate 7200.7 80GB im Raid 0 Betrieb, also striped laufen. Bloss irgendwas kann da nicht stimmen, das Teil kommt mir arschlahm vor, ob beim laden oder...
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist auf eine externe Festplatte, die mittels USB oder Firewire an einen Laptop oder Home-PC angeschlossen ist Linux als Betriebssytem zu installieren....
Ich hab ca 9GB an MP3 s auf meiner Festplatte. Diese sind unter Eigene Dateien gespeichert. Kann es sein das diese Dateien an einem anderen Ort nochmals gespeichert sind. Die 9 GB wären nämlich...
Original-Posting unter http://www.nickles.de/static_cache/537328832.html . Seagate hat jetzt unter www.scsita.org eine pdf-Datei It s more than the interface - Selecting the right drive , 10MB groß,...
Hallo ich habe mir eine wd1200jb gakauft und an mein k7s5a MB angeschlossen. Im Bios und unter Windows 98b wird die platte auch erkannt. Wenn ich aber unter System - laufwerke nachschaue ist meine...
Hallo, habe seit einem Jahr eine Western WD600AB. Bisher nie Probleme gehabt, aber seit 1 Monat spinnt der Recher. Win 2000 bootet nicht mitunter nicht mehr. Die HDD wird aber erkannt. Fehlermeldung:...
Folgendes: habe eine IBM 40GB Platte mit Win XP am Anfang lief sie und das system richtig klasse aber dann hieß es noch bevor er fertig gebootet hatte, Windows hat ein Problem festgestellt und wird...
Nach low-level Format und anschliessendem fdisk eine Partition erstellt ist das nun erforderliche formatieren nicht möglich. In DOS mache ich die Eingabe: C: format c und bekomme die Meldung:...
Hallo, ich hatte den Startmanager von Linux drauf und dadurch den mbr verändert. Um lilo wieder zu entfernen, verwendete ich einem Ratschlag nach die Xp-Startcd und den Befehl fixmbr. Auch fixboot...
Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner 2t HDD 120 GB! Wär schlecht wenn alles weg wäre! . Ich wollte meine Rechner Win2k neustarten, weil er mal wieder so seine zicken gemacht hat, da das...
Hallo, ich habe im grossen Nickles report gelesen, dass Win98 n Festplattenlimit hat scandiskbedingt? . ich habs gesucht aber kann es auf teufel komm raus nicht wiederfinden. Kann mir jemand sagen wo...
ich habe mir eine samsung spin point P801203N bei E-bug bestellt und wollte wissen was das N bedeutet. Und hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Platte und wann ist sie auf den Markt gekommen?...
Ich habe auf meinem Rechner WIN XP probeweise Boot Magic/ Partition Magic installiert weil ich parallel mal LINUX ausprobieren wollte. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen und wollte deshalb diese s...
Hallo - ein Kurzschluss im Netzteil hat offensichtlich meine Seagate ST340823A beschädigt. Der PC 1000GHz AMD/WIN98 läuft nur hoch wenn der Spannungsstrecker der HDD nicht aufgesteckt ist. Hat...
Hallo, Aus Gründen der Performance habe ich mir einen neuen SCSI Controller zugelegt. Laut Fujitsu- Datenblatt soll die Festplatte MAJ3364 SUN 36G LVDunterstützen und bis 160 MB/s leisten. Mit dem...
Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und schon beim ersten starten Probleme gehabt. WinXP ist gestartet bis zum Windows Logo und dem Ladebalken und dann Absturz des Systems. Ich habe den...
Hi und Hilfe!!!! Ich habe 2.Festplatte Western Digital 180 GB gekauft und eingebaut.Ich habe Betriebsystem Windows XP.Meine 1.Festplatte 80 GB.Meine 2.Platte zeigt nur 127 GB,obwohl ich 180 GB...
Hallo und HILFE!!!!! habe mit dem Programm HD-Tach einen Schreibtest durchgeführt. Nun sind natürlich alle meine Patitionen zerstört. Es waren 1 Primäre und eine erweiterter mit 5 Logischen drauf...
Ich versuche jemandem bei einem Computerproblem zu helfen, hab aber keine Ahnung, was da los ist: Wenn der Computer längere Zeit auf der Festplatte rödelt, macht es auf einmal Pieps aus dem PC...