Hallo. Ich habe eine 123 GB-IBM-Festplatte in meinen Rechner eingebaut, auf der zu ca. 60 GB Daten sind. Das BIOS etwas älter für ABIT BH6, gerade Update geflasht erkennt die Platte korrekt. Windows...
Hallo zusammen, ich habe ein Epox 4G4A und eine WD1200BB, wenn die Platte an IDE1 hängt bootet der Rechner ganz normal. Hänge ich nun die Platte an den onboard Raid-Controller, stelle im Bios auf...
Will mir eine neu Festplatte Zulegen habe auch 2 im Auge Western Didital 1200JB 7200rpm oder Samsung Spinpoint V60 SV1204H die Samsung soll die leiseste sein hat aber auch nur 5400 upm und die WD hat...
Hi, auch ich habe mit PM8 bei zusammenfügen zweier Partitionen einen Abbruch erlebt. Mit PT-Edit habe ich die Partition 30 GB wieder auf FAT32 geändert, kann allerdings dennoch nicht darauf...
Hallo,auch hier im Forum wurde schon erwähnt, dass die z.Z. verfügbarenSATA-Festplatten eigentlich normale ATA-Platten mit einemZusatzchip oder so ähnlich. Diese haben dementsprechend auch...
Nach 2-3 Wochen kann ich immer wieder formatieren, weil der black screen kommt und der rechner von selber neu startet und wärend dem hochfahren fehlermeldungen kommen. Gibts nen Befehl der noch...
Hallo Leute, bitte gebt mir eure erfahrungen. Ich habe ein Raid 0 System mit 2xMaxtor 80Patte schnell . Dazu habe ich noch eine alte IBM 60 GB Plattte.Problem: WO installiere ich Windows? Schadet...
Moin, möchte die Platte im Receiver tauschen, denn sie ist leider nur 20GB gross. Welche Platte ab 80 GB ist zu empfehlen? Das Hauptauswahlkriterium ist hierbei die Lautstärke. Alles andere ist...
Hallo,habe mein Festplattenproblem bei Google eingegeben und bin hierher verwiesen worden. Wäre schön, wenn ihr für mich ebenfalls etwas Zeit und evtl. eine Antwort hättet.Habe eine 18GB-LVD/SE...
Hallo zusammen, ich habe eine 80 GB Platte von Maxtor eingebaut 7200 rpm . Die ist jetzt ca. 6 Monate alt und entwickelt sich jetzt echt zum Störenfried. Das heißt, sie gibt ständig einen hohen...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Maxtor 80GB IDE Platte gekauft und jetzt so eingerichtet: Brenner: Secondary Master DVD: Secondary Slave Alte Platte mit OS Primary Master...
Hallo Leute, Ich habe mir gestern ein neues System geleistet AMD 2400 XP, Asrock Board K7S8X mit 2x 256-333 Infinion DDR- RAM, 80 GB WD 8/7200 Festplatte, gejumpert als Master, Lite On 48-24-48...
hallo zusammen, folgendes problem: ich habe mir eine Seagate gekauft Baracuda 7200.7, ST380011A . Die Platte habe ich eingebaut parallel zu einer zweiten ST380011A und habe sie als dynamischer...
Das kann doch nicht wahr sein! Seit einige Tagen schaltet sich meine IBM 40 GB 7200 Umdrehungen Festplatte einfach aus. Dann bleibt alles stehen! Mein Winamp spielt nicht mehr ab. Innerhalb von 60...
Hi @ll, habe mir heute eine WD800B mit 80GB gekauft, FDISK sagt, die Platte hat nur 10 GB, eine größere Partition will es nicht erstellen. Habe Win98SE, sollte doch eigentlich funktionieren, oder ?...
Hi Leutz, habe mal wieder ein prob. Mir ist aufgefallen das mein rechner so seit ca. 2Tagen super lam geworden ist. Egal Defragmentieren dachte ich mir. DAs habe ich auch getan doch der war immer noch...
Nachdem ich eine Sekundäre in eine Primäre Partition hineinverschieben wollte, kam während des prozesses eine fehlermeldung ungültiger kopf datei? . Nach dem neubooten wird die partition als...
Wer kann mir helfen? Bei meinem Targa Companion steckt der Wurm? drin.... Festplatte getestet mit anderem NB sowie Bildschirm einwandfrei - auch Akku ok -- nur sobald ich ihn einschalte - fängt er...