Hallo... Ich hab folgendes Problem. Ich hatte 2 Maxtor 80GB Platten im Raid 0 Verbund.Da sich nun eine davon verabschiedet hat, nutze ich eine davon als normale Festplatte, also ohne Raid. Wie bekomm...
Habe ein externes Gehäuse USB1.1, 5.25 , I-mac design, inhalt 60GB Maxtor finde leider keine Herstellerbezeichnung vom Gehäuse : Problem: funktioniert unter 2000, XP. W98 sucht nach einem USB IDE...
Hi. Meine PC hat zwei Festplatten:die erste mit Win ME und die zweite mit Win XP.Wenn ich formatiere erste Festplatte und instaliere Win ME neu,dann findet meine PC Win XP nicht. Jedes mal muß ich...
Hallo! Mir ist letztens die Elektronik zwei meiner festplatte durchgebrannt! Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, woran das liegen könnte! Doch am ehesten am Netzteil, oder gibt es sonst noch...
hallo. ich weiß, dass es schon mehrere themen hierzu gibt, aber da ich mich überhaupt nicht auskenne und das meiste von euren diskussion nix sagt, hab ich mal ein neues thema eröffnet. ich besitze...
hallo, ich habe mir einen RAID-Controller gekauft. Nun wollte ich wissen, welche Anschlussmöglichkeit mehr Geschwindigkeit unter RAID 0 bringt wenn überhaupt . Ich verwende dazu zwei WD-Platten...
Hab Problem zweier Festplatten. Solch Uralt Dinger mit so 200MB. Beide spriengen an, werden allerdings nicht erkannt. Gut, die Maxtor haber ich aus Versehen quer gejumpert g , aber die Corner müsste...
Hallo, habe ein W2K 160 GB Raid 0 System und dazu zwei externe Festplatten a 120GB in IceCube Gehäusen. Das eine ist mit Firewire und USB2.0 und das andere nur mit USB2.0 Anschlüssen ausgestattet....
Hello Freaks, meine externe Festplatte, die ich als Archiv für digitale Videodaten AVI einsetze,will verschiedene gespeicherte AVI Daten nicht auslesen.Obwohl die Daten-Blöcke als AVI-Datei mit...
tach, tach habe einen Advance 29134 RAID Controller mit 2 80GB IBM Platten beide als Master auf je einem Kanal kann im RAID BIOS die Platten auf RAID 1 konfigurieren aber sobald ich win2k installiere...
Lange rede kurzer Sinn, nach Linuxpannen hab ich meine C: 14GB wieder hinbekommen, aber wenn ich wieder die zweite Festplatte an den PC klemme jumpert auf CAP LIMIT, da 40GB zuviel für PC bootet der...
Hi! Ich habe ein nerviges Problem, dem ich nicht beikomme. Ich habe eine IDE-Controllerkarte eingebaut mittlerweile alle Slots ausprobiert , die jedoch immer die Interrupts 14 und 15 belegen will, die...
Hallo zusammen, ich habe zwei 40GB Maxtor Platten die im Betrieb extrem Heiss werden, ich schätze mal 60 bis 70 Grad oder mehr, ist das normal oder bekommen die zuviel Saft vom Netzteil? Mfg. netport
Ein Freund von mir hat versucht seine Registry mit einem RegCleaner-Tool namens Tool 2000 zu reinigen. Dabei hat es seine Kernel unter WinXP-Pro erwischt. Ich wollte ihm diese nun per Hand...
Ich habe vor 3-4 Jahen mal einen Artikel gelesen, wo beschrieben wird, wie man ein IDE-Kabel umbaut um z.B. die Platte für Internetsurfen abzuschalten. Das heist, sie wird unter Arbeitsplatz zwar...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Und zwar erscheint seit zwei Tagen immer die o.g. Meldung, wenn ich versuche auf Laufwerk E: zuzugreifen. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen bzw. sagen,...
Hallo zusammen, gestern habe ich meine Platte formatiert und Win2000 neu draufgemacht. Jetzt wird meine Maxtor-Ultra-DMA platte im PIO-Modus verwendet. Im IDE-ATA/ATAPI-Controller in den...
hab die externe platte an den 2.0 usb hub angeschlossen,es kommt die fehlermeldung:gerät wird nicht erkannt.kein treiber vorhanden.in der bedienungsanleitung steht aber, daß unter win xp kein...
Killmbr legt ja beim Löschen des MBR ein Backup desselben an. Leider habe ich noch keine Anweisung gefunden wie der MBR zurückzuschreiben wäre. Vermutlich kein Problem für Leute, die sich mit DOS...