Hallo Wissende,könnt ihr mir sagen, ob die Adapter ATA--- SATA für SATA-Raid 0geeignet sind? Genauer:Ich habe mir 2 identische 80 GB Barracuda ATA-100 zugelegt, in dem Glauben,dass ich einen...
Hallo, Habe bis jetzt master: 16Gb platte, und jetzt noch ne Slave 6,4Gb platte dazu geholt. Nun die Slave erkennt er im Bios AMD 1800 , aber im Windows nicht. Ich habe schon den Admin vom Hause...
Moin Moin! Habe Riesenproblem: Mein Pc bootet nicht mehr richtig. Zwar erkennt er meine Festplatte jedoch kann man auf c: nicht zugreifen über Startdiskette . Wenn ich fdisk starte sagt fdisk zwar...
Hallo zusammen! Bis gestern abend war ich der Meinung, daß, wenn ich alle Partitionen einer Festplatte entferne, auch wirklich alle Informationen von der Platte gelöscht sind, oder zumindest nicht...
Hallo, ich bräuchte Hilfe und Anregungen in folgendem Problem: ich habe eine Maxtor- HD, 60GB und ein ASUS- Mainboard A7A266-E ALI- Chipsatz mit 1700er Athlon. Die Festplatte wird nach...
Gibt es ein Tool, das NTFS-Dateisysteme auch unter Windows98 oder SuSe8.0 anzeigen kann ?Ich würde gerne meine Daten sichern, nur hab ich kein DVD-RW-LW....
Hallo! bei mir sind letztens alle drei festplatten durchgebrannt, jetzt die Frage, kann man irgendwo die defekten Platinen ersetzen lassen? Ich will die nicht irgendwo reparieren und mir auch keine...
Auszug aus einem Artikel von M. Nickles: RAID gestattet es, mehrere Platten so zu verschalten, daß gleichzeitig auf allen gelesen und geschrieben werden kann - das bringt logischerweise einen...
Hi, ich hab keine Ahnung warum, aber vor eine paar Tagen wollt ich den PC starten und beim Booten kam ne Fehlermeldung: Fehler beim initialisieren des VFAT-Geräts Ein für VFAT erforderliches Gerät...
Nabend,habe folgendes Problem .Nachdem ich ein Win98 absturz hatte,ist mir aufgefallen das meine Festplatten andere Bezeichnungen hatten .Also f: war jetzt d:,d: ist jetzt f:,ok.auf diese kann ich...
hallo, ich habe ein problem mit meiner ca. 4,5 jahre alten 8GB Festplatte von Seagate. ich benutze sie nur als datenspeicher und daher nicht mit einem betriebssystem drauf. seit einem transport gibt...
Hallo Leute,da ich mir einen neuen PC geleistet hab, wollte ich mein alte CPU meinen Kids zum Spielen spendieren. Celeron 1GHZ eine 40 GB und 8 GB Platte Award Bios .Also wollte ich die 40 GB Platte...
Ich habe ein No-name? Notbook geschenkt bekommen, das jedoch kein CD-Laufwerk besitzt. Nun wollte ich das OS über den Wechselrahmen meines PC aufspielen. Dabei hat sich folgendes Problem ergeben: Der...
Hi ich will mir nun eine neue Festplatte für mein System kaufen, weiß aber nicht genau, wie groß die sein darf. Ich hab ein Gigy-Byte GA-686BXC Motherboard un nen Pentium II MMX mit 350MHz.
GHi habe da ein GROSSES !!!!! Problem als ich eben meine D:Partition geöffenet haben sind bis auf 2 Ordner alle ordner und Dateien weg.NEIN ich habe nichts gelöscht hatte aber der Platte aber meine...
HAB MIR VOR NEM JAHR DOCH GLATT NE PLATTE VON WD GEKAUFT!!! JETZT WAR SIE ZUM 2. MAL KAPUTT!!! DER SELBE FEHLER WIEDER!!!!!!! UND NUN???? DIE SCHICKEN MIR EINE BILLIGPLATTE WIEDER!!!!!!!!! HATTE DIE...