Hallo, ScanDisk meldet bei meiner zweiten SCSI-Platte ununterbrochen Fehler: Querverbundene Dateien, verlorene Dateifragmente, usw. Ich habe sie jetzt schon formatiert, aber wenn ich Daten...
Hi habe da ein GROSSES !!!!! Problem als ich eben meine D:Partition geöffenet haben sind bis auf 2 Ordner alle ordner und Dateien weg.NEIN ich habe nichts gelöscht hatte aber der Platte aber meine...
Ich habe XP installiert und möchte nun meinen pc neu aufsetzen, also hd formatieren und alle programme neu installieren. wie muss ich vorgehen..besten Dank für die Auskunft
Ich hab mir vor ein paar Tagen bei nem Freund ne Westerndigital Caviar 31600 1,624 GB und ne Seagate ST32122A 2,111 GB gekauft. 1. Die Caviar hat defekte Sektoren und ich kann sie deßhalb nicht auf...
Hi leute, ich brauch mal eure meinung zu diesem thema:ich habe mittlerweile meinen gesamten cd-bestand als mp3 gerippt und einenpc als musikbox aufgebaut. als komponenten habe ich folgendes...
hallo zusammen, habe mir ein externes gehäuse für 3,5 zoll einbaugeräte gekauft und eine 120 gb festplatte eingebaut. habe hier die möglichkeit firewire oder usb2.0 zu nutzen. leider läuft bei...
HI! Ich benötige für meinen Laptop Dell Inspiron 8200 eine externe Festplatte. Gewicht und Größe spielen dabei keine Rolle. Leise wäre gut...aber am wichtigsten sie sollte sehr schnell sein. Nun...
Hallo, habe meine Maxtor FP von meinem alten PC in meinen neuen eingebaut.Bios erkennt jede FP und bootet normal hoch ! Meine bisherige 1. Festplatte wird mit C: und D: normal angezeigt. Nur meine 2....
Hallo Leute ... hab da wiedermal ein Problem mit einem Pentium II Rechner von einem guten Freund So ein Teil wurde ich mir nie antun . Ok Problem: Ic wollte Ihm meine alt 60gig IBM 7200 in dieses...
Hallo! Seit dem ich eine neue Festplatte 40 GB/ATA 100 habe ist mein System ultra langsam! Der Start von Windows 98 dauert extrem lange und der Mauszeiger ist solange nicht zu gebrauchen weil er so...
Früher konnte ich meine Images immer problemlos mit DriveImage erstellen, aber jetzt habe ich einen neuen Rechner mit nem Serial-ATA-RAID System und Driveimage erkennt die Platte n da unter DOS...
Ich möchte für einen PII-233MHz-PC mit 4 GB Festplattenkapazität, eine neue Festplatte anschaffen. Bis zu welcher Kapazität kann ich gehen, bzw. wieviel kann der Prozessor maximal managen. Auf dem...
Hallo, alle Probleme, dich ich derzeit mit meinem PC habe, scheinen mit der 40 GB-Platte, die ich mir einbauen wollte zu tun zu haben. Ich habe diese Probleme bereits in zwei früheren Postings auf...
wer kennt ihn nicht..nun ist es bei meinem vatis rechner der fall...und das cd rom laufwerk wird nicht mehr gefunden..beim start ist es zwar noch drinne in der liste die ganz am anfang des...
Hallo, hab großes Problem mit meiner WD400JB. PM8.0 zeigt einen Partitionstabellenfehler an. Ich kann die Festplatte so auch nicht formatieren, dann kommt fehler 4 Bad argument/parameter. Wie kann...
Hallöchen ! ich wollte gerne mal wissen wieviel Gigabyte FAT32 verwalten kann bzw.wie groß die Partion sein darf . Bei FAT16 sind es ja max. 2GB. Danke schon mal im vorraus. MfG
Hallo, ich als Comp-Laie habe ein Barebone System gekauft und will nun meine alten Festplatten dort einbauen, ohne die Daten/Programme zu verlieren. Geht das - und wenn ja- wie? Danke im voraus
Asrock Board k7vt2 erkennt zwar HDD 80 Gb gibt aber nur 34 gb an. Win2k sogar nur 8 gb : Das ist mein Problem. Un d neu geflasht habe ich das Board hat sich nichts verändert : help thx
Hallo Ich weiß, dass über dieses Thema schon mal gesprochen wurde.Ich habe die Festplatte formatiert und auch partitioniert, trotzdem wird sie nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Warum ???? Meine erste...
Hat jemand dazu eine gute Idee? Folgendes hab ich schon geschafft: auf meinem MSI K4T hängen 2 fabriksneue 40GB Maxtor HD, UDMA133, über Abit S-ATA auf IDE Adaptern an den boardeigenen Promise RAID...