hallo. bin gezwungen recht bald auf eine externe festplatte am laptop auszuweichen. da ich sowohl usb 2.0, als auch über firewire anschlüsse verfüge stellt sich mir die frage wo die vor-/nachteiel...
hallo, ich habe das problem das ich mir eine neue festplatte gekauft hab und ich diese als weiteres laufwerk auswählen wollte, das ich sozusagen auf c: die erste festplatte hab und auf d: dann die...
Hallo Leute, ich bin in einer verzweifelten Lage, habe eine ganze Festplatte verloren 46,1 GB habe 4 Platten und XP als Betriebssystem, auf einmal ist mir die Kiste abgestürzt, nach einem neustart,...
hallo, folgende frage stellt sich mir. kannich eine externe festplatte direkt an den wlan access point anschließen und mit meinem laptop drahtlos auf diese zugreifen? habe sinus 130 cardpack access...
Hi allerseits. Wollte auf meine 2. Festplatte Linux installieren. Da dies nicht richtig funktioniert hat und ich annahm, daß es an einer falschen Partitionierung der Platte lag, habe ich diese neu...
hi leute ..ein bekannter fragt mich gerade was eine Low Level formatierung ist. Er hat sich eine neu hdd gekauft ibm ic35l080 80gb 7200rpm In der rechnung steht Alle AT-Bus-Festplatten sind...
Hallo, ich beabsichtige meinen Win 98 Rechner mit einer zweiten Festplatte als Backup-Möglichkeit aufzurüsten. Jetzt hab ich hier noch so ein altes ca. 2 GB Teil rumliegen. Das schon ältere Teil...
Hallo, ich habe einen AMD 1200MHZ auf einem K7s5a Board und die Platte 60GB ist eine 7200er IBM UDMA und ist mit einem Kabel auf dem ATA-66 steht verbunden. Am Controller hat es einen blauen Stecker....
Hi! Durch einen Kurzschluß habe ich mir die Elektronik meiner WD-Platte zerschossen : und frage mich, wo kann man sowas vielleicht herbekommen? Habe zum testen die Elektronik der verwandten WD800JB...
Hi @ll, gibt es bezüglich der beiden oben genannten Modi eigentlich immer noch die Einschränkungen, das unter der Vorraussetzung zwei solcher Platten an einem Strand, die Langsamste die schnelle...
Meine Festplatte gibt gar keinen Speicherplatz mehr frei. Ich habe WinXP installiert und wenn ich etwas lösche dann ist es zwar weg aber der Speicherplatz wird trotzdem weiterhin beansprucht. Wer...
Hallo habe ein riesen Problem wollte mit Partition Magic Freien Speicherplatz neu verteilen von einer 40GB Partiton 1Gb an die Partiton C: abgeben dan ist er bei 25 abgestürtzt und nach neuem...
Hi hab schon seit längerem ein derbes Problem mit meinen Festplatten. Ich hab noch nen alten 600 Mhz Rechner mit nem Asus K7M Mainboard drin.Als OS hab ich immernoch Win 98 und die Programme für die...
Habe ein Problem beim erstellen von Partitionen in WINXP mit der Datenträgerverwaltung. Festplatte ist Samsung 120 GB. Die primäre Partition 20GB läuft einwandfrei. Doch die restlichen 100 GB...
Hi. Also, ich wollte meine Primary Harddisk zur Second Harddisk machen und umgekehrt. Ich habt mir geschrieben, dass wegen der Einstellungen alles auf der Festplatte draufsteht. Nur leider sind da...
Moin! Nachdem mir mein Rechner abgeschmiert ist während ich von meiner externen HD Daten verschoben habe, kann ich auf die externe Partition ntfs nicht mehr zugreifen. Die Datenträgerstruktur sei...
Ich bin stinkendsauer !! Binnen 6 Wochen sind zwei Festplatten durch Tauscherei mit Emule kaputt gegangen. Beides waren 30GB 2,5er Fujitsu-Siemens-Platten. Die erste war als Systemplatte im Notebokk...
Moin. hab ne Western Digital 80GB mit 7200U und die vibriert ganzschön doll bei der Arbeit. Deswegen wollt ich fragen wie man diese Vibration vermindern kann. Ich hoffe es gibt Möglichkeiten auf dem...