Gestern hab ich meinen Computer 2h alleine gelassen. Als ich wieder kam, hatte er neu gebootet und sich anschließend aufgehängt. Nach einenm Neustart hab ich dann fest gestellt, dass meine...
Moin, habe in meinem Rechner zwei Festplatten Maxtor 20 GB, Maxtor 80 GB . Beim Booten zeigt er mir bei beiden Festplatten die obige Meldung an. Habe schon mal im Forum nach entsprechenden Beiträgen...
Hi, kennt jemanden einen leicht zu konfigurierenden Bootmanager mit dem ich auch von der zweiten Platte booten kann. Mit boot-us ist das nur in der lizensierten version möglich. danke swing
hallo: ich hoffe ihr da draussen könnt mir helfen. ich habe einen promise festplatten controller, der beim hochfahren des rechners erkannt wird. das heisst: der rechner fährt hoch und zeigt an, dass...
Hi, Da PQPM8XP unter W2kSVR bzw. NT4/5SVR nicht funzt hab ich mich nochmal umgschaut und von PQ diesen sog. VolumeManager2 gefunden. Ich weiss das PQ auf dem Gebiet Partition-Tools so ziemlich die...
hallo, habe grosses problem. habe zwei partitionen, beide NTFS, win 2000 auf c: und win xp auf d: möchte c formatieren. das funktioniert leider nicht. kann mir jemand weiterhelfen ??????????
Wenn ich Die Sims installieren möchte kommt immer ein Schild mit CRC-Prüfung. Wie kann ich dieses Problem beheben??? Kann mir jemand genaue Angaben geben?? Damit es für jeden verständlich ist??
Hallo zusammen,ich habe eine neue Festplatte Samsung SV1204H in meinen XP-Home-Rechner als Slave eingebaut. Im BIOS wird die Platte korrekt erkannt.Allerdings taucht die Platte Weder in der...
habe ein kleines problem mit meiner festplatte. und zwar wird so im bios gefunden, aber das betriebssystem zeigt nichts an, kein c:, gar nichts. kann es sein, daß der bootsektor im eimer ist und kann...
Hallo, habe soeben eine Partition NTFS / W2K / Laufwerk E: vorschnell mit Qickformat gelöscht. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder rückgängig machen kann. Sind nämlich noch ein paar wichtige...
HY! Mein PC ist recht leise nur die Festplatte Seagate 120 GB Serial ATA ist etwas laut wenn sie Daten schreibt. Habe schon etwas übers entkoppeln gehört aber ob das wirklich sooo viel bringt wie...
Hallo! Ich kann mein System nicht mehr starten, bekomme immer die Meldung Not fund any active partition in HDD Disk Boot Failure . Ich habe auf der Wechselfestplatte XP installiert, Platte wird vom...
Servus, meine Festplatte n hat als Hobby Chkdsk entdeckt. Bei jedem zweiten oder dritten Boot beginnt das nervende Treiben und man weiss ja nie so recht was dabei übrigbleibt. Die Festplatte habe ich...
Hi. Durch einen Kurzschluss eines Lüfters, der hinter der Festplatte am Netzteil angeschlossen war, ist ein Chip auf der HDD-Platine durchgebrannt. Es handelt sich dabei um eine 120GB-Platte, die...
Hallo zusammen! Meine WD 800BB mit Win XP drauf bleibt immer beim booten gleich am Anfang mit folgender Mekdung stehen: Immediately back-up your data and replace your hard disk driver A failure may be...
Hallo! Habe meine Seagate Barracuda 40 GB an mein Asus P4T533 mit UDMA 80 pin Kabel angeschlossen. Beim einrichten der Platte mit Disc Wizard im NTFS-Format werden nur 33,8 GB Festplattenkapazität...
Hallo habe eine Seagate 80GB und ein Motherboard was RAID unterstützt. Tja, wo jetzt anschliessen. Was bringt mehr Leistung. Oder tut sich da überhaupt was ? normales ATA133 oder RAID ?
Hallo, ich habe eine Festplatte Maxtor 6,4 GB . Diese wird beim hochfahren nicht mehr erkannt - ich habe verschiedene Positionen am Controler Master, Slave, IDE I und IDE II porbiert und wollte sie in...