Externe Maxtor 3000LE USB Festplatte 3Wochen alt gestern abgestürzt, zeigt meine Daten Ordner und Co nicht mehr an, nur noch ein ominöser Found.000 Ordner da, ansonsten zeigt Festplatte keine...
Das ist haargenau meine Festplatte, und sie ist genauso kaputt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2728394532 category 19570 Mein Hard-Disk-Fitness Test von IBM/Hitachi ergibt beim...
Hi, da ich mir ein komplett neues System zusammenstelle, such ich eine Platte, die am besten zu mir passt. Durch die Vielfalt der Platten, Hersteller und Bezeichnungen, sowie zahllose Tests mit...
bräuchte das programm für einige daten zurückzuholen, aber der preis ist mir zu hoch. gibt es ein vergleichbares tool oder gibt es ein trick das man mehr als 32kb wiederherstellen kann?
Hallo zusammen, um das Thema nochmal aufzugreifen, habe mir DTemp runtergeladen um die Temparatur der Platten auszulesen und hab da ein kleines Problem: es sind zwei identische Platten, beide haben 34...
Also habe folgendes Problem, gestern hat windows xp ein Scandisk durchgeführt und hat ein paar fehler gefunden und repariert, aber seitdem komme ich nicht mehr auf meine Festplatte, wenn ich...
Ich hatte vor mehreren Wochen mehere Viren auf dem Rechner. Diese konnte ich auch löschen. 2 Wochen später habe ich formatiert. Doch jetzt kommt immernoch anstatt nen Blue screen nen black sreen ,...
Ich wollte fragen obfunktionieren würde wenn man bei einer UDMA 133 Festplatte einen UDMA 100 Kabel nimmt.Und noch was, das Kabel für Festplatte und das von CD-Rom ist doch das gleiche also das...
Ich hatte vor mehreren Wochen mehere Viren auf dem Rechner. Diese konnte ich auch löschen. 2 Wochen später habe ich formatiert. Doch jetzt kommt immernoch anstatt nen Blue screen nen black sreen ,...
Hallo, Ich habe ein Problem, ich habe eine Linuxpartition erstellt mit Partition Magic 7.0 alles wunderbar.Doch nun wollte ich die Partiton rückgängig machen alles am Arsch.Die 4gb Linux Partition...
Hallo zusammen, ich betreibe zur Zeit an dem oben genannten Controler 2 Maxtor Platten a 40GB UDMA 133 . Seit neustem bekomme ich jedoch nach einiger Laufzeit des Rechners die Fehlermeldung: Array1...
Auf meinem Shuttle PC läuft Win XP, Das Gerät ist das SS51G mit Mainboard FS51 und Maxtor Festplatte 6Y120L0. Die Festplatte empfängt auch schnell und zügig Daten und schreibt diese weg. Wenn ich...
Habe eine 40GB Maxtor Platte im Wechselrahmen und einen Brenner an einem IDE Kanal hängen. Brenner als Master Platte als Slave gejumpert. Die Platte wird aber nicht erkannt solange der Brenner an dem...
Hi an alle, habe folgendes Problem: Ich habe ne Samsung SV1204H und das Proggy MotherBoardMonitor zu laufen. Bei der Samsung zeigt mir das Proggy aber immer über 200 Grad Plus an. Das ist schon seit...
Hallo, ich hab vor, mir einen RAID-Controller zu kaufen. Jetzt möchte ich aber keinen reinen UDMA133 COntroller kaufen, sondern gleich einen S-ATA. Jetzt gibt es von verschiedenen Herstellern auch...
Hallöchen, ich habe ein Storagebird 40GB, USB 2.0 an ein ECS K7S5A angeschlossen --- Ergebnis: Hochgeschwindigkeits-USB an NICHT-Hochgeschwindigkeits-USB-Hub angeschlossen, obwohl das Board USB 2.0...
Hallo, ist es möglich eine bisher unter Windows NT laufende Festplatte unter Windows 98 zu sichern. Ich will diese als Slave einbauen und einige wichtige Word Dokumente auf CD Brennen, ist dies...
Wollte heute abend auf dem Rechner meiner Frau einige Daten auf CD-ROMs sichern. Nach einigen erfolgreich abgeschlossenen Brennvorgängen sah ich mich plötzlich mit einem Bluescreen konfrontiert....
Also ich habe folgendes Problem: Meine 40 GB IDE Festplatte, die ich schon vör längere Zeit in 4 Partitionen aufgeteilt hatte streikt nun. Als ich die Partition C: formatieren wollte fing sie immer...