hallo, ich möchte in mein system, windows xp, asus p4pe, 2 x maxtor 60 gb,1 x dvd, 1 x brenner -, läuft übrigens superstabil und tadellos, eine 3. festplatte einbauen.da ich aber von der raid...
Hallo! Ich habe Win XP. Seit einiger Zeit macht die Festplatte in Kurzen Abständen Gluckser . Der Virtuelle Speicher liegt auf einer anderen Festplatte. Mit dem Programm Filmemonitor konnte ich auch...
Hi Leute, ich habe ein ganz, ganz großes Problem. Erst letzte Woche habe ich mir eine neu Festplatte schicken lassen 80 GB , das Ding eingebaut und mich gefreut, dass alles wunderbar und problemlos...
Hallo, funktioniert HotSwap mit Ide Platten unter Windows 2000? Ich dachte, das man das als Backup Alternative nutzen kann, da Bandlaufwerke verdammt teuer sind und Platten recht billig. Danke MAtthias
Hallo, kann mir jemand sagen wodran es liegt, das ich nicht vom raid controller booten kann ? ich habe es auch mit ghost image von arbeitsplatte auch versucht kein erfolg. ich kann auch nicht w2000...
Hallo, ich hab den Promise FastTrak TX2000 und 2 Seagate 7200.7 80GB im Raid 0 Betrieb, also striped laufen. Bloss irgendwas kann da nicht stimmen, das Teil kommt mir arschlahm vor, ob beim laden oder...
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist auf eine externe Festplatte, die mittels USB oder Firewire an einen Laptop oder Home-PC angeschlossen ist Linux als Betriebssytem zu installieren....
Ich hab ca 9GB an MP3 s auf meiner Festplatte. Diese sind unter Eigene Dateien gespeichert. Kann es sein das diese Dateien an einem anderen Ort nochmals gespeichert sind. Die 9 GB wären nämlich...
Original-Posting unter http://www.nickles.de/static_cache/537328832.html . Seagate hat jetzt unter www.scsita.org eine pdf-Datei It s more than the interface - Selecting the right drive , 10MB groß,...
Hallo ich habe mir eine wd1200jb gakauft und an mein k7s5a MB angeschlossen. Im Bios und unter Windows 98b wird die platte auch erkannt. Wenn ich aber unter System - laufwerke nachschaue ist meine...
Hallo, habe seit einem Jahr eine Western WD600AB. Bisher nie Probleme gehabt, aber seit 1 Monat spinnt der Recher. Win 2000 bootet nicht mitunter nicht mehr. Die HDD wird aber erkannt. Fehlermeldung:...
Folgendes: habe eine IBM 40GB Platte mit Win XP am Anfang lief sie und das system richtig klasse aber dann hieß es noch bevor er fertig gebootet hatte, Windows hat ein Problem festgestellt und wird...
Nach low-level Format und anschliessendem fdisk eine Partition erstellt ist das nun erforderliche formatieren nicht möglich. In DOS mache ich die Eingabe: C: format c und bekomme die Meldung:...
Hallo, ich hatte den Startmanager von Linux drauf und dadurch den mbr verändert. Um lilo wieder zu entfernen, verwendete ich einem Ratschlag nach die Xp-Startcd und den Befehl fixmbr. Auch fixboot...
Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner 2t HDD 120 GB! Wär schlecht wenn alles weg wäre! . Ich wollte meine Rechner Win2k neustarten, weil er mal wieder so seine zicken gemacht hat, da das...
Hallo, ich habe im grossen Nickles report gelesen, dass Win98 n Festplattenlimit hat scandiskbedingt? . ich habs gesucht aber kann es auf teufel komm raus nicht wiederfinden. Kann mir jemand sagen wo...
ich habe mir eine samsung spin point P801203N bei E-bug bestellt und wollte wissen was das N bedeutet. Und hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Platte und wann ist sie auf den Markt gekommen?...
Ich habe auf meinem Rechner WIN XP probeweise Boot Magic/ Partition Magic installiert weil ich parallel mal LINUX ausprobieren wollte. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen und wollte deshalb diese s...