Hab mir vor 2 Wochen ne neue Festplatte gekauft, weil ich dachte, dass die alte kaputt war. Sie hatte immer ein clicken von sich gegeben und immer wieder hat's mir das System zerhaun. Sprich: Ich konnte nich mehr booten, weil irgendwas fehlte oder kaputt war am System.
Nun hab ich mir ne neue Platte gekauft (Samsung SV1204H Testsieger bei chip.de und computerbild.de) und hab sie eingebaut. Nun bekam ich schon wieder den selben Fehler. Während der Installation der Windows-Updates oder der Installation von Treibern hat sie angefangen rumzuclicken.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass es am Mainboard liegt und hab mir n neues bestellt. MSI K7N2G-ILSR mit nForce2-Chipsatz. Eingebaut auf gutes gehofft und System installiert und was passiert? Schon wieder der selbe Mist: Fesplatte fängt an zu clicken und beim Installiern der Updates bzw. Treiber fängt sie an zu clicken und bleibt für kurze Momente stehen. Nun hab ich ma die Updates und Treiberinstallationen sein lassen und hab n Spiel installiert. Das selbe Problem. Clicken und System kaputt.
Gibt's da irgendwie ne Hilfe oder hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Das einzige, was noch nich ausgetauscht wurde sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und das Gehäuse. Ist es möglich, dass ich mir den Fehler vom alten Motherboard eingefangen hat und die Fetplatte jetzt einfach hin is? Hilfe hilfe hilfe. Ich kann nich leben ohne PC! *schnüff*