Hallo,
ich habe folgendes Problem seit gestern und brauche DRINGEND HILFE:
Weil sich mein Rechner aufgehängt hatte, hab ich mehrmals schnell hintereinander Strg+Alt+Entf gedrückt. Danach hat konnte Windows nicht geladen werden, weil die Datei Ifshlp.sys und Vmm32.vxd nicht gefunden wurde. Obwohl ich die Vmm32.vxd auf Diskette hatte, wurden weitere Dateien nicht gefunden und der Ladevorgang wurde abgebrochen. Per Bootdisk kam ich dann in Dos, ich konnte zwar auf die Festplatte zugreifen, dann jedoch nicht den Inhalt anzeigen lassen, es wurden nur komische und kryptische Zeichen, ähnlich wie bei Windings (oder wie die Schriftart heißt..) angezeigt. Weder Formatieren hat nicht geklappt (weiß nich genau, hatn Freund probiert) noch Windows kann neu drüber installiert werden (es wird angezeigt dass angeblich nicht genügend Speicherplatz frei ist was jedoch nicht stimmt - 40gb festplatte). Im Bios wird die Platte jedoch korrekt erkannt!! Mir wurde gesagt, dass wahrscheinlich der Master Boot Record kaputt sei. Was kann ich machen??? Außerdem sind noch viele wichtige Dateien auf der Platte, die ich nicht gerne löschen will!!
Danke schon mal im Vorraus.