Hallo, Konfig: ST-Lab RAID Controller mit Silicon Image 649 Chip 2x Fujitsu MPG 3409 AH EF 40GB Elitegroup K7S5A ohne LAN AMD Duron 800 512 MB DDR Ram Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das...
Hallo zusammen, habe seit Tagen folgendes Problem, und komme leider nicht weiter: Habe ein Thinkpad 600 Notebook bekommen Funktionstüchtig , die Festplatte formatiert um Win 98 zu installieren....
Hallo, habe eine 60GB Festplatte von IBM, erst ein gutes Jahr alt. Letztens habe ich Mp3s abgespielt und wollte nebenbei aufs Laufwerk zugreifen, um zu sehen wieviel noch frei ist, dann hing sich mein...
Hallo Nickles-Experten Ich habe ein Problem mit meine Platten unter XP. Nach einer totalen Neuinstallation von XP werden meine beiden Platten nach dem Booten erst ca. 40-50s später erkannt. Auch...
Hallo zusammen. Mal eine Frage: Ich möchte eine 2. Festplatte mit Windows 2000 drauf an meinen Rechner der z. Zt. mit Windows 98 läuft anklemmen. Geht das oder machen die beiden unterschiedlichen...
Ich wollte meine platte wohl spalten hab windows xp und 8GB belegt kann ich die so spalten das ich xp auf einer anderen Partition hab ohne sie zu formatieren ?? Das wäre nämlich ein vorteil wenn...
ich habe meine festplatte in zwei teile geteilt und eine davon mit xp formatiert nun habe ich aber wieder win 98instaliert und nun erkennt mein rechner die eine hälfte nicht mehr was kann ich tun um...
Hallo, hab grade eine leere Ntfs-Platte in meinem Rechner keine weitere drin , also auch kein Betriebssystem installiert. Wie kann ich mit Fdisk die Festplatte nach Fat32 konvertieren. Bei Fdisk wird...
Hi, BootVis meldet mir immer: Warning! Disk write cashing disabled . Beim Optimieren durch BootVis gibt es nartürlich keine Beschleunigung, im Gerätemanager finde ich nix und im Bios Setup habe ich...
Habe eine IBM Festplatte. Nach einem Low Level Format wird die Platte über den SCSI Controller erkannt, doch leider kann ich keine Partitionen mehr einrichtne. Wenn ich mit Partition Magic den...
Hallo, mir ist meine HDD abgeraucht auf der ich Daten nur gespeichert hatte, keine Programme usw. kann ich diese gegebenfalls irgendwie retten? Sie wird im Bios schon nimmer erkannt.
Ich arbeute mit win 2000 Prof. und habe mir jetzt eine neue Festplatte mit 180 GB gekauft. Von meinem Mainboard ASUS P4PE wird sie erkannt. Mir wurde von einer Firma auch schon eine 40 GB Partion...
Habe letzte Woche eine 20 GB Maxtor-Festplatte über E-Bay ersteigert. Habe versucht diese zu partitionieren und zu formatieren, aber die Formatierung bricht jedesmal bei 27 ab. Habe schon Fat 32 und...
URGENT: Platte IBM 40 Gb hinüber, oder board mit dazu, vermute BootVirus, need urgent help,läßt sich nix mehr booten, formatieren, BootDisk da tut sich auch nix, unter winXP, habe auch andere HD...
hy, ich habe eine wechselplatte diese wird jedoch nicht mehr von meinem pc erkannt. sie ist ordnungsgemäß eingebaut und hat bis vor kurzen neuformatierung noch funktioniert. sie leuchtet duaerhaft...
Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte für meinen alten Rechner Pentuim I gekauft. Das Bios erkennt jedoch nur 8 der 20 GB. Da auf dem Motherboard das Biosupdate zu gefährlich ist und ich von...
Hi, wie kann das gehen, wenn ich eine neue Festplatte in einem Rechner einbaue und habe das Kompatibilitäsmodusproplem bei dem Standart Dual PCI/IDE Controller unter Win95 . Und habe, außer das ich...
Hallo, ich habe hier eine neuwertige SAMSUNG platte SV2001H 20GB bekommen und habe folgendes Problem damit, und zwar lässt sich das teil nicht Löschen...Sprich weder Formatieren noch...