Ich habe eine raid 0 stripe. Nun ist eine Festplatte ausgestiegen und der array ist nicht mehr definiert. Beide Platten sind aber mechanisch unbeschädigt. Wie kann ich mein raid reparieren ? Wer...
Problem: Möchte Festplatte formatieren ! Eingabeaufforderung: Format c: erhalte dann mitteilung wie folgt: Format kann nicht durchgeführt werden, da der Datenträger von einem anderen Prozess...
Also, ich habe XP installiert, ging auch alles,war dann auch gleich nach der Installation auf der Festplatte, aber wenn ich den Computer neu starte, dann bottet er nicht von der Festplatte. Die Platte...
Hallo, ich habe ständig Fehler auf meiner Platte unter Win 2000, einmal wurde die Regiestrierung nicht gefunden, dann Fehler im Bootbereich und heute wurde die config.sys nicht gefunden. Windows...
Ich habe eine Fujitsu MHN2300AT mit 30GB wollte sie formatieren doch leider hat sie bei 614MB abgebrochen und denn rechner abgeschalten. Nachdem ich ein Diagnosetool heruntergeladen habe bekamm ich...
Mein System: Athlon 1,4 GHz 256 MB DDR Geforce 2 Pro Win XP DVD CD-brenner 1. Festplatte IBM 13,5 GB 2. Festplatte IBM 80 GB neue! beide IDE WIN XP PRO MOIN MOIN ich habe vor kurzem eine neue...
Hallo Forum Ich baue heute mein neuer PC zusammen und habe bei der Festplatte eine Unsicherheit. Es ist eine S-ATA Western Digital Raptor 360. Da gibt es 4 Jumpermöglichkeiten mit einem Hinweis auf...
Ich wollte nur wissen, wie ich auf 2 Festplatten, ohne irgendwelchen Operating Systems, eine Low-Level-Formation durchzuführen!!!! Ich kann nur ins DOs.... ALSO HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo! Ich habe mir eine Seagate ST340015A 5400rpm 40GB HD zugelegt und sie als Slave kein Jumper drin zu meiner alten 12GB Platte ebenfalls von Seagate eingebaut. Nach dem Booten wird die neue...
Hi Habe ähnliches Problem wie taurusratte, nur hilft bei mir PC Inspector nichts. Es erscheinen ebenfalls Hieroglyphische Zeichen in Ordnern und teilweise sind auch Ordner noch da oder verschwunden....
Hi, ich habe die Fujitsu Siemens Model MAP3735np das ist eine SCSI Festplatte mit 10000upm also eine Ultra 320. Diese möchte ich gerne Low Level Formatieren wenn dies möglich ist habe bisher kein...
Hallo ich habe eine FujitsuSiemensModel MAP3735np das ist eine SCSIFestplatte mit 10000upm also eine Ultra 320 die über einen Tekram DC-390U3W läuft. Ich habe im Windows immer das Problem das nach...
Wie kommen die Hersteller immer zu den MTBF-Werten, z.b. bei Festplatten: kann ja nicht sein, dass die sich diese Werte einfach so ausdenken. Wie kommen die z.b. bei ner SCSI-HD auf ne MTBF-Zeit von...
Hallo, ich will meinen PC neu aufsetzen. - 2x 40GB ATA100 - kein Raid - 512MB RAM - WinXP - NTFS Ich dachte: IDE 0: C: 3GB OS1 Auslagerungsdatei von OS2, 512-512MB E: 6GB Programme, hier greift OS1...
Heb eine Frage wegen der HDD entkopplung, welche der beide entkoppler ist der bessere, hab 2 festplatten im System Seagate und WD : die: http://www.com-tra.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct...
Hallo, habe auch einer Xbox eine nicht benutzte Western Digital 8 GB Festplatte in mein PC eingebaut. Das Bios erkennt die Festplatte, kann sie aber leider nicht partitionieren. Ich bekome die...