Hallo ich habe eine FujitsuSiemensModel MAP3735np das ist eine SCSIFestplatte mit 10000upm also eine Ultra 320 die über einen Tekram DC-390U3W läuft. Ich habe im Windows immer das Problem das nach...
Wie kommen die Hersteller immer zu den MTBF-Werten, z.b. bei Festplatten: kann ja nicht sein, dass die sich diese Werte einfach so ausdenken. Wie kommen die z.b. bei ner SCSI-HD auf ne MTBF-Zeit von...
Hallo, ich will meinen PC neu aufsetzen. - 2x 40GB ATA100 - kein Raid - 512MB RAM - WinXP - NTFS Ich dachte: IDE 0: C: 3GB OS1 Auslagerungsdatei von OS2, 512-512MB E: 6GB Programme, hier greift OS1...
Heb eine Frage wegen der HDD entkopplung, welche der beide entkoppler ist der bessere, hab 2 festplatten im System Seagate und WD : die: http://www.com-tra.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct...
Hallo, habe auch einer Xbox eine nicht benutzte Western Digital 8 GB Festplatte in mein PC eingebaut. Das Bios erkennt die Festplatte, kann sie aber leider nicht partitionieren. Ich bekome die...
Hallo, Ich bin gerade dabei einen Computer zusammen zu bauen. Ist auch alles bereits fertig. Nur jetzt hab ich ein Problem mit meinen Festplatten, die ich noch hier zu Hause rumfliegen hatte. Also ich...
ICh habe mir vor ungefähr 1 Jahr eine knapp 60 Gb festplatte von ibm geholt diese is mir mitlerweile 2 mal verreckt 2 mal habe ich sie umtauschen können sie hat auch komische kratzgräusche von sich...
Hallo, ich weiß es ist kein neues Thema deshalb schonmal ein Sorry für die genervten !!! Obwohl ich mich schon in den Postings belesen habe ,ist mir trotzdem noch einiges unklar, deshalb dann ein...
Hi Leute... habe ein riesen Problem... wollte 2 Partitionenzusammenführen, auf einer der beiden waren so gut wie alle mp3 s.. auf mehrere Ordner verteilt... ging auch soweit alles gut. Neu start...
sers, ich hab einen Technicker nachbar dagehabt, der versucht hat unter SUSE LINUX 8.2 die partitionen für mich zurückzustellen und hat bei yast2-system-partitionen ausversehnen die Festplatte auch...
Ich hatte weiter unten berichtet, dass die FP nur mit 504MB zu formatieren ist. Eure Tips waren: Unterstützung grosser Plattenbei fdisk mit ja beantworten. Problem, ich bekomme beim Start von fdisk...
Ein Kumpel bat mich um Hilfe. Jetzt brauch ich selber Hilfe. 2 Festplatten sind im System. Da ein ziemliches Wirrwarr herrschte -Win98 und Win2000 waren installieren- W98 hatte er per Hand zur Hälfte...
Hallo Praktiker! Sind die Unterschiede zwischen SCSI-160 bzw. SCSI-320 und aktuellen IDE-Festplatten nur von akademischem Wert, oder liefert SCSI - speziell bei der Bildbearbeitung - einen in der...
Habe unter WiN98 Startdisk neue 15GB FP eingebaut, bisher 6GB Platte. Mit fdisk partioniert: 1 prim Dos Partition, 14645 MB ist ja ca 15GB , FAT32, 100 belegt. Dann formatiert: Kapazität ca 1,4 GB...
Hi Ich habe zwei Ultra Ata 100 Platten leider laufen diese nur im ata66 mode. Mein Borad ist ein Asus A7V8X. Das 80polige KAbel habe ich schon testweise durch ein anderes erstetzt. Außerdem habe ich...