Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.596 Themen, 110.420 Beiträge

Probleme mit Fujitsu MHN2300AT

a_schwartz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Fujitsu MHN2300AT mit 30GB wollte sie formatieren doch leider hat sie bei 614MB abgebrochen und denn rechner abgeschalten.
Nachdem ich ein Diagnosetool heruntergeladen habe bekamm ich folgende fehlermeldung: B101N8 .
bis auf die letzten zwei stellen wird mir alles aufgeschlüsselt ich komme einfach nicht mehr weiter!
Könnt ihr mir Helfen wenn ja schickt eine e-Mail an : a_schwartz@imail.de
Ich danke euch schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
515515 a_schwartz „Probleme mit Fujitsu MHN2300AT“
Optionen

Hallo
Mach mal low Level Format mit dem Tool. Dannach fdisk und format.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
a_schwartz 515515 „Hallo Mach mal low Level Format mit dem Tool. Dannach fdisk und format. MfG René“
Optionen

Habe eine Low-Level-Formatierung gemacht und danach die festplatte partioniert und formatiert doch leider taucht das problem immernoch auf!

bei Antwort benachrichtigen
515515 a_schwartz „Habe eine Low-Level-Formatierung gemacht und danach die festplatte partioniert...“
Optionen

Hallo
Hört sich nicht gut an wenn das Problem in der Form weiter besteht. So wie es jetzt ausschaut ein Fall für die Garantie wenn noch welche drauf ist. Interessant währe noch was das Diagnosetool sagt.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen