Ich habe einen P4-Rechner mit einer 80 GB Platte. Als Betriebssystem habe ich WIN-XP. Ich habe mit PM7 meiner C-Partition 4 zusätzliche GB - von D - geben wollen. Bei 11 lief nichts mehr. Nach einem...
In uraltem P-I/166 an IDE RAID 100 Card 20 GB Fujitsu MPG3204AT mit Win 98SE. Festplatte läuft nicht immer an, daher heute WDC 20 GB gekauft und wollte von Fuji auf WDC spiegeln. In Systemsteuerung...
Habe ASUS Board P4PE mit einer 120Gb HD von IBM Auf dieser HD hab ich 3 Partitionen. Nun hab ich zusätzlich eine 180Gb HD gekauft. Nun habe ich das bekannte Problem mit 137Gb Grenze. In der Knowledge...
Hallo, habe vor kurzem eine 7GB-Laptop-Festplatte gegen eine 30GB-Festplatte ausgetauscht. Nun leuchtet das Arbeitslicht der Festplatte dauernd in hellem Grün auf, wo sie doch im Ruhezustand...
Kann ich über Raid auch CD-ROMs anschließen? Oder weitere Festplatten, die dann nicht im Verbund arbeiten, sondern genauso als wenn ich sie an den normalen IDE-Controller hängen würde? Hintergrund...
Hallo, folgendes Prob: habe eine 200GB Festplatte, die vom BIOS Board: Shuttle AK37GT als solche erkannt wird. W2k mit SP 4! meint nun aber, dass neben der von mir eingerichtetn ersten Partion 10GB...
HallO! Ich habe zu Testzwecken meine 2.HD in einem anderen rechner ausprobiert, doch leider funktionierte sie nicht richtig! Nun habe ich sie zu Hause wieder im PC, aber es werden 2 Partitionen nicht...
Habe eienen alten 133Mhz rechner und möchte gerne eine 20 GB Festplatte einbauen, nur erkennt er nur 1,5GB das ist mir leider zuwenig, gibt es eine möglichkeit, software mit der ich im beibringen...
Also ich habe eine IBM Deskstar DTLA 503040 Festplatte. und ohne irgendwelche vorwarnungen meldet Sie sich nicht mehr im Bios an.von den vibrationen her läuft sie anscheinend an, aber wird nicht...
Hi, hab Drive Fitness Test über meine IBM Platte laufen lassen, dann kam Fehlermeldung: 0x41 - Bad cable. A data miss compare was detected during the cable test Was bedeutet das und kann man des...
hallo- habe manchmal komische geräusche im pc - so eine art piepen- hört sich metalisch an- ist nur ganz kurz und nicht regelmässig- es kam auch einmal vor das es länger piepte sehr hohe frequenz...
Ich möchte mir eine Festplatte mit 80-120 Gb zulegen und wollte mal wissen welche im Moment gut und billig ist. Sie sollte möglichst wenig kosten, aber kein Schrott sein.
Hallo, habe ein Satellite 1710 von Toshiba, das ziehmlich viel Krach macht. Ich vermute, dass es sich um die Festplatte handelt. Der Toshiba Service und Support will mir nicht mitteilen, ab welcher...
Hallo, Hab mir vor kurzem eine Festplatte IBM 60 GB 7200 U/min gekauft und in meinen Rechner eingebaut! Mein Rechner AMD Atlon XP 2400 12GB Samsung 3 Jahre alt, 235Watt Netzteil Vielleicht Problem?...
hi all, ich suche und google und finde nichts. vielleicht hab ihr tipps für mich. ich benötige für einen windows rechner nt4 ein tool, welches mir die momentanen resourcen der festplatte zeigt. am...
Hi, Fireball Lct 15 verweigert den Zugriff. Habe Laufwerkswechsel mit Startdiskette versucht. Leider ohne Erfolg. Festplattentool des Herstellers meldet ebenfalls no disk. Vielleicht kann mir jemand...
Hi! Ich habe mir vor 3 Monaten ne Maxtor DiamondMax9 zugelegt, 80GB 7200 RPM. Ausserdem ist sie flüssigkeitsgelagert. Dazu habe ich mir nen HDD Kühler gekauft. Angeschlossen und so weiter und lief...