Probleme nach Partitionieren
Chris$ / 13 Antworten / Baumansichtzusammenführen, auf einer der beiden waren so gut wie alle mp3´s.. auf mehrere Ordner verteilt... ging auch soweit alles gut. Neu start damit der Befehl ausgefürht wird. Lief schon über 1 Std. und dann begann das schlimmste.. ein Stromausfall... ich neu gestartet.. bekamm dann schon direkt nen Fehler angezeigt das die Platte G: keine Windows 2000 platte mehr ist.. ich schon voll den schock bekommen.. aber na gut konnte trotzdem windows starten. Jedenfalls öffnete ich wieder Partition Magic und da wurde mir direkt angezeigt das wegen nem Stromausfall an dem Punkt wo abgebrochen wurde irgendwas gepeichert wurde und das alle Daten wieder ohne Probleme komplett hergestellt werden können. Ok so weit so gut, ich klicke auf ja dann wird mir angezeigt "Partition wird wiederhergestellt... Bitte warten" hab das mehrere male versucht, hab das locker 4 Std. laufen gelassen aber geht nichts.. Der Task Manager zeigt auch auch das keine Rückmeldung kommt..
Habe jetzt im jedem Ordner so mega große Ordner. die bekomm ich auch nicht gelöscht... kennt sich einer mit Partition Magic gut aus??? Weiß einer vieleicht was ich ausser die komplette Partition zu Formatieren noch machen kann damit ich das alles wieder herstellen kann???