Hi @All, rein theoretisch müsste es doch möglich sein ein Betriebssystem auf einen USB-Stick zu instalieren. Es ist ja eigentlich nur eine andere Form von Wechseldatenträger. Ich würde gerne...
Hallo ich hab eine grosses Problem, habe vor kurzem meine Festplatte formatiert, vorher hatte ich meine Sicherheitsdateien auf D geschoben. Nach der Neuinstallation von Windows 2000, erkennt dieses...
Hallo an Alle Auf meinem Rechner habe ich auf der Startpartition C: XP englisch und auf Partition D: XP Deutsch. Ich möchte nun die englische Version auf C: löschen und die deutsche von D: nach C:...
Hallo, da ich mir eine weitere Festplatte zulegen will, benötige ich eine PCI IDE Controller. Wie komme ich bei so einer Karte in das BIOS, erscheint dieses beim booten sowie das vom Motherboard,...
Hallo : Brauche einen Treiber für den Promise Fasttrack66 PCI-Controller . Das BSys. ist XP Pro. Kann einfach keinen funktionierenden Treiber finden. Ach, nochetwas: Der Controller möchte, dass ich...
Hi folks, habe folgendes problem: Habe in mein System Athlon XP 2000 auf Gigabyte Board eine neue Maxtor festplatte DiamondMax Plus 8 40GB ATA/133 eingebaut. Die Platte fährt hörbar hoch gibt aber...
Tach zusammen! Sind Dateien nach einem Low Level Format definitiv nicht mehr wiederherstellbar? Also auch die Profis in Datenrettungslabors hätten dann keine Chance mehr?Oder wie kann man es...
Hallo Leider ist eine Partition von mir verschwunden. Partition Magic startet nicht mehr aufgrund dieses Problemes. Eine Wiederherstellungsdiskette habe ich leider auch nicht mehr. Ich habe mir...
Hallo Habe bei meinen WinXP prof einige Schlüssel in der Regestry geändert. Beim Hochfahren dann die der beinahe erwartete Fehler. Es konnte was nicht geschrieben werden.- erneuter reboot. nun ist...
Hi, ich benötige eine externe Festplatte. Ich habe bis jetzt viel schlechtes über USB 2.0 Festplatten bzw. Externe USB 2.0 Gehäuse mit Festplatten gehört. Was sind eure Erfahrungen?
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Einbaulage von Festplatten. Ja ich weis, dass wurde hier schon oft genug besprochen, nur wo finde ich verlässliche Angaben? Also um 90 gedreht auf die Längsseite...
tach leute ich wollte einen raid system aufbauen mit zwei festplatten und einen dawi controler. muste leider feststellen, dass ich keine Stromversorgungsleitungen mehr habe. die sind alle belegt. was...
Hallo, habe nen Server mit ATA-RAID 1 an dem 2 HDD s a 80 GB hängen. Platte 1 am Primary Controller fällt aus. Auf dieser Platte war Windows installiert. Nachdem ich neu gebootet habe, habe ich...
Hallo zusammen! Mit Hilfe der aktuellen Version von SiSoft Sandra habe ich mal meinen beiden Festplatten, einer - Maxtor Diamond 6L080J4 Primary Master und einer - Seagate Barracuda IV ST 380021A...
Hallo. Hat jemand schon dieses Problem gehabt. Meine WD 80GB schaltet sich nach kurzer Zeit im Betrieb immer wieder hörbar ab und wieder an. Habe sie mit dem Diag-Tool von WD getestet. Keine Errors...
Hallo! Würde mir gerne eine externe Festplatte kaufen. 120 Gb und USB 2.0, hat jemand schon mit einer Platte gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine empfehlen. Besonders viele gibt es ja auch...
Hallo,habe einen alten 233 PII, auf den PC s und Mac s über PC-MacLan zugegriffen haben. Habe jetzt eine neue Platte drinn, weil die alte zu Voll war. Die alte HDD Seagate Caviar 4 GB, lief vorher...
so frage steht ja schon oben nu wollt ich aber wissen welche ich guten gewissens kaufen kann ??? das ibm /hitachi schrott ist weis ich bereits !!! könnt ihr mir speziell eine empfehlen ??? sie sollte...
Hi! Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann... Obwohl im Bios UDMA aktiviert ist und WinXP SP1 die Platten als UDMA-5 erkennt, läuft der Datentransfer sehr langsam. Das Benchmark Utility...