Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

PqRP Partition

SandraS95 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

leider ist mir mein PC beim verschieben abgestürzt, und meine wichtigste Partition ist nun nicht mehr für windows auffindbar (ca 72 GB). Wie komme ich wieder an meine Daten?

Grüße

SandraS95

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich SandraS95 „PqRP Partition“
Optionen
SandraS95 Tilo Nachdenklich „Schau erst mal da: http://www.nickles.de/thread_cache/537471061.html“
Optionen

Hallo,

habe mich an die anweisungen gehalten, leider sind die Hälfte der Ordner nicht mehr zugänglich!!

Was kann ich jetzt tun?

Dr. Hook SandraS95 „Hallo, habe mich an die anweisungen gehalten, leider sind die Hälfte der Ordner...“
Optionen

Hi,
was bedeutet, nicht mehr zugänglich?
Hat die Umwandlung der PqRP-Partition funktioniert?
Wie stellt sich das verbliebene Problem nun genau dar?

mfg

Dr. Hook

Tilo Nachdenklich SandraS95 „Hallo, habe mich an die anweisungen gehalten, leider sind die Hälfte der Ordner...“
Optionen

Welches Betriebssystem und vor allem welches Dateisystem benutzt Du?

Hast Du irgendwelche Daten notiert bzw. im Kopf wie groß die Partitionen exakt (!) waren?

Nicht mehr zugänglich? Machen die Ordner auf Doppelklick nicht mehr auf oder haben sie wirre Zeichen als Namen?

SandraS95 Nachtrag zu: „PqRP Partition“
Optionen

Hallo,

WinXP Dateisystem?

Die Ordner gaben eine Fehler beim doppelklick an, beschädigt ect, nicht zugänglich!!!

Habe Pc gerade hochgefahren, bin schnell weg und jetzt sind diese defekten Ordner verschwunden!

Vorher ca 72 GB jetzt nur noch ca 50 GB.

Es war Film Mat , avi, mpg, jpeg ect