Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.596 Themen, 110.420 Beiträge

Promise Fasttrack 66 PCI

PingOfDeath / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo :)

Brauche einen Treiber für den "Promise Fasttrack66 PCI-Controller". Das BSys. ist XP Pro.

Kann einfach keinen funktionierenden Treiber finden.

Ach, nochetwas: Der Controller möchte, dass ich ein "Array" einstelle. Das möchte ich aber glaub nicht, da ich den Controller nur für eine Festplatte und einen DVD-Brenner benötige. Wie kann ich diese Abfrage übergehen bzw. abstellen?

Gruß und danke!! PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj PingOfDeath „Promise Fasttrack 66 PCI“
Optionen

Hallo, was zu den Treiber.
Was wäre damit ?
------------------
mfG marwoj

amat victoria curam
Grossadministrator PingOfDeath „Promise Fasttrack 66 PCI“
Optionen

@marwoj: Nett gemeint, der Treiber ist aber von 2001 und nicht für XP:
http://www.promise.com/support/download/download2_eng.asp?productId=10&category=driver&os=0
Platform
Windows 9.x/ME/NT4.x/200
@pingofdeath: Ein Array musst du auf jeden Fall erstellen, du kannst das Array aber problemlos nur über eine Platte erstellen.

Marwoj Grossadministrator „@marwoj: Nett gemeint, der Treiber ist aber von 2001 und nicht für XP:...“
Optionen

Ja, XP habe ich übersehen.

@pingofdeath: bleibt nur eine Kontakt-Anfrage direkt bei Promise.
--------------
mfG marwoj

amat victoria curam
PingOfDeath Marwoj „Ja, XP habe ich übersehen. Danke :- @pingofdeath: bleibt nur eine...“
Optionen

@marwoj: Der Treiber der über Deinen Link geöffnet wird funktioniert bei mir (XP). Danke!

@grossadministrator: Habe ein Array erstellt. Mit Festplatten gehts, aber leider nicht mit dem DVD-Laufwerk :(
Naja, jetzt kann ich eben max. 3 CD/DVD-Laufwerke anschließen (über normalen Controller).

Danke für Eure Hilfe :)

PingOfDeath