Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.596 Themen, 110.420 Beiträge

Partition wiederherstellen

SJo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Riesenproblem (wie wahrscheinlich jeder ohne fkt. Partition). Ausgangskonfiguration war eine Festplatte mit einer Primärpartition von 8GB (C:) und einer erweiterten Partition mit zwei logischen Laufwerken. Eins auf NTFS (D:) und eins mit FAT32 (E:). Betriebssystem ist XP. Jetzt hab ich mit PM8 C: auf 4GB halbiert und PM hat die beiden weiteren Festplatten um diese 4GB nach vorn verschoben. Nach dem Neustart war nur noch C: mit Windows XP vorhanden und D: und E: wurden nicht angezeigt. Nach der Neuinstallation von PM da dieses auf D: lag, zeigt es mir unter XP an das der gesamte Speicher von D: und E: nicht zugewiesen wäre aber zu der erweiterten Partition gehört und die 4GB der Primärpartition auch nicht zugewiesen sind. Kann mir bitte jemand sagen ob es da noch Hoffnung gibt. Und wenn ja welche, was sich halt eben machen lässt, da wirklich unwiederbringliche Daten betroffen sind. Und vielleicht noch interessehalber was überhaupt falsch gelaufen ist. Vielen Dank im vorraus für eine schnelle Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
SJo Nachtrag zu: „Partition wiederherstellen“
Optionen

Ach ja ist an einem ATA 100 Raid Controller angeschlossen. Bitte helft!

SJo Nachtrag zu: „Partition wiederherstellen“
Optionen

Danke für eure Hilfe hab das Problem selbst gelöst. Wenn ich in anderen Foren so hilfsbereit wäre wie ihr, dann wär mein Leben wahrscheinlich einfacher. Naja, selbst ist der Mann. Dank an Fosi