Hi @ all ! Meine WD 80GB Platte ist vor ein paar Wochen verdammt laut geworden. Dabei meine ich aber nicht das Schreib- und Lesegeräusch, sondern das ständige hochfrequente Rotationsgeräusch. Ich...
Problem: Die Platte FAT32 wird erkannt, Win98SE versucht zu starten, bleibt aber hängen, die Platte macht Geräusche, die vorher nicht da waren. Von DOS aus kann ich auf einige Verzeichnisse oder...
Hi, ich möchte mir einen Festplattenumschalter bauen, der mehr als zwei Festplatten schalten kann. Also nicht einfach Cabel Select. Dazu muss ich die Leitung unterbrechen und einen Umschalter...
Hallo, An meinem schon etwas älteren PC mit einem Abit BX-133 Raid Mainboard will ich wegen Aufrüstzwecken jetzt einen Festplattenwechsel durchführen. Ich habe jedoch gehört, dass der...
Hi Leute, bei der Neuorganisation meines PC überlege ich meine NTFS-Bootpartition in FAT32 - weil angeblich schneller - zu wandeln. Ist dem so? Und wenn ja, gibt es andere Nachteile? Frank
Damit win2k oder WinXp die volle Grösse verwalten kann über 137 GB . Brauchst du als erstes mind. SP3 für 2000 und SP1 für XP. Als nächstes brauchst du das Tool Max Blast 3 von www.maxtor.com...
Hi !! Als ich einem Kumpel mein Dell Notebook für eine Präsentation geliehen habe hatt der Depp das HDD passwort eingeschaltet und erinnert sich nicht mehr WAS er eingetragen hat. Fakt ist das das...
Hi,wie kann ich die Boot-Partitionen KOMPLETT auf eine eingebaute 2. Festplatte bringen, um1. Daten zu sichern und2. bei Laufwerksproblemen einfach mit der anderen Platte weiterzuarbeiten,ohne mir...
Erstma hi an alle. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Festplatte. Es ist eine IBM Platte, die eigentlich sehr gut lief. Doch seit ich eines morgens meinen Rechner starten will, macht eine...
Hallo! Ich habe ein problem und zwar möchte ich gerne ein paar Dateien mit nach Freunden bringen. Dazu wollte ich meine 40 GB Festplatte als Wechseldatenträger benutzen! Leider haben die aber einen...
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem, ein Server mit Hotswap Wechselrahmen Festplatte. Stellen wir uns folgende Situation vor Festplatte 1 ist in dem Rahmen und enthält Dateien. Jetzt ziehe...
Habe eine Maxtor-Festplatte auf die ich Win2000 gezogen hab. Nun bootet der Rechner bis zum Win2000-Startbildschirm, und danach kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwelche Dateien nicht kopiert werden...
hi, leute brauche dringend expertenrat :- hab versucht meinen pc selber zusammenzubastelen un hat auch super geklappt nur sind mir von meiner 160 gb festplatte nur noch 130 übriggeblieben. hatte...
Also hab nen alten PC hier bei mir rumstehen. Hab ihn vor kurzer Zeit formatiert 2 Festplatten / auch beide Formatiert .Dann hab ich WIndows 98 draufgepackt und siehe da : Windows läuft, und die...
nach Videoaufnahmen bei XP Win 2000 die Partitionen. Mal LW C: oder die anderen. Total kann ich auch nur 13 Partitionen erstellen. Der Rest wird nicht angezeigt. Wer kann helfen?? Partitioniert habe...
also ich möchte meine festplatte eintkoppeln. allerdings sollte die in einen normalen festplattenschacht passen. ich dachte da so das man gummipuffer unter die festplatte schraupt das man die platte...
Ich habe Windows XP -Home und habe mit Partition Magic meine Festplatte partitioniert. Wenn ich nach dem hochfahren jetzt den Arbeitsplatz öffne braucht er fünf Minuten um mir der Inhalt der...
Hallo Leute, ich suche einen Festplattenlüfter für den 5 1/4 Schacht, der gleich 2 HDD s aufnehmen kann. Leider finde ich in dieser Bauform keinen mehr ... :- Könnt Ihr mir helfen? Viele Grüße: David
Hallo, meine Festplatten schalten sich im laufenden Betrieb einfach ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob es IDE oder SCSI Platten mit einem separaten Controller sind. Man hört richtig wie es klack...