Habe eine Maxtor-Festplatte auf die ich Win2000 gezogen hab. Nun bootet der Rechner bis zum Win2000-Startbildschirm, und danach kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwelche Dateien nicht kopiert werden...
hi, leute brauche dringend expertenrat :- hab versucht meinen pc selber zusammenzubastelen un hat auch super geklappt nur sind mir von meiner 160 gb festplatte nur noch 130 übriggeblieben. hatte...
Also hab nen alten PC hier bei mir rumstehen. Hab ihn vor kurzer Zeit formatiert 2 Festplatten / auch beide Formatiert .Dann hab ich WIndows 98 draufgepackt und siehe da : Windows läuft, und die...
nach Videoaufnahmen bei XP Win 2000 die Partitionen. Mal LW C: oder die anderen. Total kann ich auch nur 13 Partitionen erstellen. Der Rest wird nicht angezeigt. Wer kann helfen?? Partitioniert habe...
also ich möchte meine festplatte eintkoppeln. allerdings sollte die in einen normalen festplattenschacht passen. ich dachte da so das man gummipuffer unter die festplatte schraupt das man die platte...
Ich habe Windows XP -Home und habe mit Partition Magic meine Festplatte partitioniert. Wenn ich nach dem hochfahren jetzt den Arbeitsplatz öffne braucht er fünf Minuten um mir der Inhalt der...
Hallo Leute, ich suche einen Festplattenlüfter für den 5 1/4 Schacht, der gleich 2 HDD s aufnehmen kann. Leider finde ich in dieser Bauform keinen mehr ... :- Könnt Ihr mir helfen? Viele Grüße: David
Hallo, meine Festplatten schalten sich im laufenden Betrieb einfach ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob es IDE oder SCSI Platten mit einem separaten Controller sind. Man hört richtig wie es klack...
hallo habe ein kleines problem, meine neue 80GB-Festplatte wird von Windows ME nicht erkannt und im Bios wird sie nur mit 65535MB erkannt. Was kann ich tun? Oder gibt es für ME eine...
Ich habe eine externe USB-Festplatte von Argosy HD 530 mit einer 2,5 Toshiba HD, welche bisher mit NTFS formatiert war. Doch seit einiger Zeit kann Win2k keine Daten mehr darauf lesen oder schreiben....
Ich grüsse Euch ! Sehe seit Kurzem beim Start des PCs obige Meldung, und erst nach F1 läuft das System dann ohne weiteres Problem an. Da ich das noch nie erlebt habe, frage ich hier um Rat. HD ist...
moin! Wollte nur mal eben mit Partition Magic 8 eine Partition verkleinern um für eine andere mehr Platz zu haben. Beim reboot kam er nur noch bis zum blinkenden cursor. Auch wenn die HD-LED...
Hi, ich habe mir letztens eine Samsung Festplatte SV1203N gekauft. Nun habe ich sie angeschlossen und das BIOS erkennt sie bestens. Doch unter DOS wird sie bei FDISK als 48???MB wahrscheinlich 50GB...
Hallo Leute, Ich hab gestern von einem Freund eine 80 GB. Festplatte bekommen die er sich für seinen alten 486er Rechner gekauft hat und die bei ihm nicht läuft. Sie zeigt nur 2 GB. Kapazität an....
Meine Maxtor 160GB wollte ich mit MAXBLAST von Maxtor formatieren,aber es werden nur noch 30gb vom bios auf einmal erkannt! Hatte sowas schonmal mit ner 80er maxtor und dem maxblast-programm, was mach...
hallo! hab einiges gelesen hier, aber nichts half bis jetzt weiter... hier also meine geschichte: im januar hatte ich mit meiner festplatte big problems, d.h. ich kriegte sie nicht mehr zum laufen......
hallo alle zusammen kurze beschreibung von meinem problem: so ich hab mir das MSI NEO2 Board geholt und 2x 80gb SATA Maxtro HDDs habe alles zusammen gebaut : auf IDE1 hab ich das CD-Rom und das...
Hi all, Kommt mir so vor als wäre die letzte Frage net abgeschickt ?!? .. Also ich habe das problem bei meiner Seagate 160 GB Barrucad 1. Ich kann files nur einmal verschieben, dannach werden sie...
Ich habe meine alten Platten gegen zwei neue Samsung Spinpoint SV0802N 80GB 5400U/min ausgetauscht. Jetzt springt Winamp beim abspielen von Songs. Es werden alle 15-20 Sekunden Stücke von 3-4...
Brauch dringend Hilfe : Habe von WIn 95 auf Win 98 geupdatet. Nun wollte ich die Festplatte formatieren. Ich wollte das Programm FDISK benutzen, welches auf der Windows Startdiskette drauf ist. Hab...