Hallo Leute. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem mit meiner Festplatte, auf der Projekte und Unikram ist. Die Platte war auf einem ECS K7s6a Board, Athlon 1800 installiert. Die CPU hat den Geist...
Technische Daten: Model:IC35L080AVVA07-0 RPM: 7200 U/min ATA: 100 Kapazität: 80 GB Baujahr: April 2002 Die Festplatte ist ca. 1 Jahr lang tadellos in meinem System gelaufen. Als ich letzte Woche...
HAbe 2 Festplatten jetzt nach einer Odyssee mit ratlosen Computerfachleuten alles läuft endlich. Kaufe mir Norton Ghost. Klappt aber nicht: Programm bricht bei Durchführung der Sicherung ab. Ich...
Mein Bekannter hat WIN98, 1 GB freier Speicher auf HDD. Wenn man Defrag laufen lässt bricht es immer nach 10 ab. ScanDisk bringt keine Fehler. Wer kann mir Hinweise geben, an was das liegt. Danke Euch.
Wie kann ich meinen Raid Controller v.d. Mutterplatine mit meiner Festplatte verbinden, um schneller zu werden? Muss ich eine neue kaufen oder kann man einen Raid Controller individuell ersteigern?
hallo ich weiß das diese frage schon einige male gestellt wurde, hab mich auch durch die postins gewühlt aber so richtig gefunkt hats bei mir nicht.deshalb noch maldie frage hatte in meinem alten...
Hallo! Nach einem automatischem CheckDisk beim Booten, sind die gesamten Daten überwiegend jpgs nicht mehr vorhanden, sondern nur noch drei Ordner Found.000-Found.003 mit dem Inhalt: jeweils 10000...
Irgendwie ist beim umstellen auf XP meine kleine 6 GB Platte zum sichern zerstört worden. Ist jetzt unformatiert und somit kann ich nimmer drauf zugreifen - außer eben formatieren. Gibt s n Tool...
Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe mit S-ATA-RAID. Nun habe ich 2 Platten eingebaut, verkabelt und mit einer WIN98-Startdiskette mit fdisk partitioniert und formatiert. Danach wollte ich WINDOWS XP prof....
hallo! ich möchte mir eine neue festplatte kaufen und möchte die daten also mit allem programmen spielen usw. auf die neue platte kopieren Win2000 , man kann ja seine daten spiegeln usw. das weis...
Hey Leute, brauche dringend Hilfe. Mein Computer fährt nicht mehr hoch. Er bleibt bereits beim booten der einzelnen Geräte stehen. Dann steht dort: HDD LOCKED :5 left Was Kann ich tun?
Hallo, ich hab mir vor kurzem ne neue Platte WD 1200BB zugelegt und wollte nun meine alte Platte IBM 40GB komplett d.h. incl. Bootpartition auf die neue überspielen. Ich hab dazu sämtliche...
Hi Leute, also ich habe eine nagelneue Western Digital WD400. Ich baue sie eine jumper sie auf Master und sie läuft alleine auf dem IDE 1. Wenn ich den Rechner jetzt anschalte bleibt er beim...
Während der Defragmentierung einer 120 GB - Festplatte ist mein Win 98- Rechner hoffnungslos abgestürzt. Folglich sind jede Menge Daten zerstört und die Festplatte fehlerhaft. Wie kann man am...
Win 98, Absturz beim defrag einer 120 GB-HD. Natürlich sind Daten weg. Wie kann ich dir Platte wieder logisch in Ordnung bringen? Kann Linux das ggf. besser asl ???
Hallo. Habe Schwierigkeiten beim Videoschnitt mit Pinnacle Studio 8. Aufnahme bleibt hängen. System muss neu gebootet werden. Habe nun gehört, das könne an der Festplatten-Indizierung liegen. Wo...
Mit welchem Befehl kann ich eine Festplatte löschen? Quick Restore wird nämlich von meinem Laptop nicht korrekt gelesen und somit kann ich kein anderes Betiebssystem laden
Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem Ich habe gestern einen Systemabsturtz gehabt und als ich einen Neustart gemacht habe bekam ich eine Fehlermeldung das aus sicherheitsgründen der rechner...
hi leute ich suche ein tool programm das man eine Festplatte scannen kann ob sie futsch ist oder nit aber ich finde so ein tool Programm nicht könnte mir da einer dabei helfen wäre sehr net -...