WIN XP - Festplattenwechsel
von fuffi am 6 AntwortenHallo, ich hab mir vor kurzem ne neue Platte WD 1200BB zugelegt und wollte nun meine alte Platte IBM 40GB komplett d.h. incl. Bootpartition auf die neue überspielen. Ich hab dazu sämtliche...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich hab mir vor kurzem ne neue Platte WD 1200BB zugelegt und wollte nun meine alte Platte IBM 40GB komplett d.h. incl. Bootpartition auf die neue überspielen. Ich hab dazu sämtliche...
Hi Leute, also ich habe eine nagelneue Western Digital WD400. Ich baue sie eine jumper sie auf Master und sie läuft alleine auf dem IDE 1. Wenn ich den Rechner jetzt anschalte bleibt er beim...
Während der Defragmentierung einer 120 GB - Festplatte ist mein Win 98- Rechner hoffnungslos abgestürzt. Folglich sind jede Menge Daten zerstört und die Festplatte fehlerhaft. Wie kann man am...
Win 98, Absturz beim defrag einer 120 GB-HD. Natürlich sind Daten weg. Wie kann ich dir Platte wieder logisch in Ordnung bringen? Kann Linux das ggf. besser asl ???
Hallo. Habe Schwierigkeiten beim Videoschnitt mit Pinnacle Studio 8. Aufnahme bleibt hängen. System muss neu gebootet werden. Habe nun gehört, das könne an der Festplatten-Indizierung liegen. Wo...
Mit welchem Befehl kann ich eine Festplatte löschen? Quick Restore wird nämlich von meinem Laptop nicht korrekt gelesen und somit kann ich kein anderes Betiebssystem laden
Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem Ich habe gestern einen Systemabsturtz gehabt und als ich einen Neustart gemacht habe bekam ich eine Fehlermeldung das aus sicherheitsgründen der rechner...
hi leute ich suche ein tool programm das man eine Festplatte scannen kann ob sie futsch ist oder nit aber ich finde so ein tool Programm nicht könnte mir da einer dabei helfen wäre sehr net -...
Nachdem ich das Problem nun auch schon lange genug habe, hab ich mich heute aufgemacht selbiges zu lösen. Dabei landete ich erst hier bei nickles.de und fand lediglich einen, der das selbe Problem...
Hallo!Ich möchte mir gern eine neue Festplatte kaufen, bin mir aber absolut nicht schlüssig, welche die Angebetete werden soll. Sie sollte so leise wie möglich sein, 80gb haben, schnell sein,...
Mit killmbr kann man zwar nicht den mbr sichern, aber wenn man killmbr einsetzt, erstellt killmbr eine Sicherung. Die Frage hatten wir ja neulich. Ich hatte es im Hinterkopf, aber wusste nicht mehr wo...
windows kann formatierung nicht erflogreich abschließen .... HELP
hi ich hab mir vor paar tagen eine neu fastplatte gekauft und nun will ich sie einbauen und die allte rausschneisen aber wie bekomme ich die daten von der alten festplatte auf die neue???
Habe ein gho-image aud dem ich einzele Dateien extrahieren mIch habe aber kein Norton Ghost. Gibt es ein Freeware-programm, das diese Images öffnen und extrahieren kann?
Hallo, ich habe eine Seagate ST340810ACE,die Platte war zuerst in einem Raidverbund integriert und lief problemlos.Wenn ich die Platte in mein laufendes System einbaue, kann ich sie ganz normal...
Hallo! Mein System besteht aus:MSI K7N2-Delta ILSR, AMD XP Barton 2700 , 2x 512MB DDR400 GEIL dragon series , Ati FireGL X2 Folgende Problematik: Ich will normal UDMA mit derzeit 1x HDD von Samsung...
Erstma hi an alle. Also ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meiner Festplatte Marke : IBM . Sie wird zwar im BIOS erfolgreich erkannt, jedoch sobald ich in Windwos bin, wird sie nur als...
Hi, ich möchte mir ein DVD-Laufwerk zulegen. In einer Beschreibung steht als Interface wenn ich den Begriff richtig deute PIO 4 und DMA 2. Ist DMA 2 UDMA 2 33,33 MB/s ? Oder hat DMA 2 die selbe...
Bei einem PC mit Promis Kontroller ist die Spiegelung auf Stripp gesprungen und kann jetzt auf der Einstellung Spiegelung nicht mehr booten. Betriebssystem Win2000. Was kann ich tun um auf Spiegelung...
Hallo, folgendes Problem: ich habe mir eine 160 GB Festplatte von Samsung zugelegt. Da meine bisherige Seagate am Mainboard IDE-Controller auf Master mit ihren 20 GB nicht mehr ausreichte. Da ich ein...