Technische Daten: Model:IC35L080AVVA07-0 RPM: 7200 U/min ATA: 100 Kapazität: 80 GB Baujahr: April 2002 Die Festplatte ist ca. 1 Jahr lang tadellos in meinem System gelaufen. Als ich letzte Woche meinen Computer komplett gelöscht hatte, weil ich mein Windows ME auf Windows XP updatet wollte, ist es passiert! Was weiß ich nicht??????????????? Ich habe die Festplatte auf 4 gleichgroße Partitionen (20GB) eingerichtet und wollte nun eine Partition nach der anderen formatieren, aber genau das geht nicht mehr. Ich habe danach noch einmal andere Partitionsgrößen erstellt,aber auch hier war ein formatieren nicht mehr möglich. Ein fdisk ist ist nicht mehr möglich und die Festplatte wird nicht mehr erkannt.Eine Rechnung habe ich auch nicht mehr!Kann ich eine HERSTELLERGARANTIE nutzen und woh bekomme ich eine RMA-Nummer!!
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge
Das Problem ist die Festplatte selbst. Die IC35L080AVVA07-0 mit Kennung 0 hat nur 2 MB Zwischenspeicher. Dieser traut Hitachi,denn IBM hat die Festplattesparte an Hitachi verkauft,nicht so viel zu,denn es gibt nur 1 Jahr Garantie auf diese Festplatte.
Der Verkäufer muß Dir 2 Jahre Garantie geben.Der Hersteller gibt Dir nur 1 Jahr Garantie.
Also ohne Rechnung...........keine Garantie von wem auch immer.