Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

Dateisystem der HDD zerstört - wie komm ich an die Daten?

jedi_minds / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie ist beim umstellen auf XP meine kleine 6 GB Platte zum sichern "zerstört" worden. Ist jetzt unformatiert und somit kann ich nimmer drauf zugreifen - außer eben formatieren. Gibt\'s n Tool damit ich daran komm oder muß ich, wie ich es schon befürchte, alles nochmal neu eintippen usw...???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jedi_minds „Dateisystem der HDD zerstört - wie komm ich an die Daten?“
Optionen

Schau dich mal auf dieser Seite um, da findest du, was du evtl. brauchst, die meisten Tools, u.a. eben auch das, was du anscheinend benötigst, sind zudem Freeware. Sollte es damit nicht klappen, dann melde dich nochmal, dann gehen wir ins Eingemachte, da gibt es dann noch Tools, die richtig Geld kosten. Ich hoffe für dich, dass das "umsonste" Tool reicht...

Gruß
K.-H.

jedi_minds gelöscht_84526 „Schau dich mal auf dieser Seite um, da findest du, was du evtl. brauchst, die...“
Optionen

öhm das hab ich schon probiert. außer den fehlermeldungen "error.no27 - drv:129 LBA:1753649425 blocks:10" und "access violation at address 004BAE6D in module 'filerecovery.exe'. write of address 012B41FE" danach 12 std "bitte warten" - passiert is nichts :-)

gelöscht_84526 jedi_minds „Dateisystem der HDD zerstört - wie komm ich an die Daten?“
Optionen

Dann schau dir mal dieses Tool an. Kostet allerdings was.

Dann gibt es noch dieses Programm von Ontrack. Musst mal schauen, ob deine Daten, die du wiederherstellen möchtest, das Geld wert sind.

Ach ja, und hier gibt es noch ein kleines kostenloses Tool. Man soll ja nichts unversucht lassen.....

Schreib mal, ob du dich für irgendein Tool entschieden hast.

Gruß
K.-H.

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Dann schau dir mal dieses Tool an. Kostet allerdings was. Dann gibt es noch...“
Optionen

....hatte ich gerade nicht dran gedacht:

klickJmich

Gruß
K.-H.