Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.596 Themen, 110.420 Beiträge

Sysprep image loeschen - Urzustand wiederherstellen

S!n0x / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich hab ein riesen problem. Ich hab daheim auf meinem Rechner ein Sysprep image (win2k)gemacht, aber vergessen, vorher meine Daten zu sichern (eigene dateien,....). Kann man das irgendwie rueckgaengig machen ?? auf der Partition vorher war win98, eine primaere FAT32 (ca. 10 GB) und eine erweiterte mit logischem laufwerk D (auch ca 10 GB und fat32). bitte helft mir, bin am verzweifeln !!! greetz honky_tonk_man

bei Antwort benachrichtigen
Teletom S!n0x „Sysprep image loeschen - Urzustand wiederherstellen“
Optionen

Hi honky_tink_man,

wenn Du Sysprep ausgeführt hast, das Image angefertidgt hast und die Partitionen nicht gelöscht oder nicht neu angelegt hast, kannst Du einfach neu booten und das System mit einer neuen SID verwenden.

Wenn Du Sysprep ausgeführt hast, das Image angefertidgt hast und die Partitionen gelöscht oder neu angelegt hast, kannst Du einfach das Image zurückholen und somit den früheren Partitionszustand wieder herstellen sowie neu booten und das System mit einer neuen SID verwenden.

Gruß
Teletom

honky_tonk_man Teletom „Hi honky_tink_man, wenn Du Sysprep ausgeführt hast, das Image angefertidgt hast...“
Optionen

danke für die antwort, aber du hast mich misserstanden bzw. ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
Ich habe eine Platte mit win98 gehabt.
Diese Platte habe ich mit Partition magic neu partitioniert & neu formatiert als NTFS.
Dann habe ich eine andere HDD als Slave dran gehängt, auf der ein SYSPREP Image drauf ist und habe dieses Image auf die eben neu erstellte, leere NTFS Platte draufkopiert mit HDCopy.
Anschliessend die Slave-Platte wieder abgezogen, und den rechner mit der neu erstellten Partition und dem Sysprep image neu gestartet...

Dann ist mir aber aufgefallen, das ich etwas vergessen habe zu sichern von der Platte, die ich erst mit Partition Magic platt gemacht, mit NTFS formatiert und das Sysprep Image drauf kopiert habe.

Hab ich noch irgendwie ne chance, meine daten zu retten, die vorher auf der platte drauf waren, bevor ich Partition Magic..usw...ausgeführt habe ???

Gruss
Honky_Tonk_Man