Hallo, habe seit gestern meinen neuen Rechner und habe auch schon einige Programme installiert, u. a. auch Dateien per Diskette rübergeschoben. Und nun das: soeben als Admin angemeldet und mein...
HiHo hab ein kleines Problem. Ich habe mir zu meiner vorhandenen 30 gig platte von Western eine zweite besorgt, genau die gleiche. Wollte jetzt beide anschliessen, aber bios erkennt die nicht. Wenn...
Hallo Ich habe auf meiner Maxtor SATA 200GB festplatte 2 partionen eingerichtet Nachdem ich mir die viaraid treiber besorgt habe, sodass sie winowsXP überhaupt erkennt . Auf der 1. 20GB habe ich...
OS win 98 / denke evtl. an wechsel auf win xp256 MB RamGraka : NVIDIA 3D Blaster GeForce 2 Ti AMD ATHLON K7 XP 1800 Sockel-A ELITEGROUP K7S5A LAN SiS735 AMD/Duron nun zur festplatte , die ich bei k...
Servus Leute, habe ein riesen Problem was ich nicht alleine lösen kann. Ich habe einen Server, NT 4.0 Service Pack 6,Festplatte ca 20 GB und ist in 2 Partitonen aufgeteilt, mit jeweils 4 GB. Auf der...
Partition Magic hatte meine Festplatte nach einem Absturz zu einer PqRP-Partition umgewandeltIch bin der anleitung von Dr.Hook http://www.nickles.de/static_cache/537277547.html gefolgtjetzt steht im...
hi, Seit ich eine s-ata platte habe gelingt es mir nicht mehr ein image backup zu machen. simpler grund: hd wird im dos-modus nicht gefunden. welche sw ist mittlerweile ausgereift genug? bitte keine...
Hi an alle, ich habe ein großes Problem mit meiner 30 Gig Platte. Seit gestern auf einmal zeigt sie mir an, dass ich nur noch 14,1 MB frei habe, und wenn ich etwas lösche, gibt er den Speicher...
Hallo, ich habe mit PartitionMagic 7.0 die Partitionsgröße geändert, dabei hat der PC sich leider Aufgehängt. ich komme an die Daten nicht mehr herran. leider habe ich es auch verseumt die...
Ich würde gerne meine gesamte interne Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren um diese dann an jedwedem Computer mit meinen Programmen und Daten verwenden zu können. Betriebssystem: WinXP...
mein rechner erkennt die festplatte nicht mehr ibm dtl-503020, 20 GB . sind meine ganzen daten drauf. hab sie gerade bei einem freund mit drangehängt, sein rechner erkennt sie aber auch nicht,...
Ich würde gerne meine gesamte interne Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren um diese dann an jedwedem Computer mit meinen Programmen und Daten verwenden zu können. Betriebssystem:...
Hallo Leute! Habe ein Riesenproblem: Habe mit partition magic unter win2000 die SYSTEMpartiton in ungenutzeten Speicheplatz auf gleicher hd kopieren nicht verschieben! wollen. Bekannterweise schreibt...
Hallo Experten, beim Hochfahren meldete ploetzlich der Rechner: c: winnt system32.. nicht auffindbar. Auch mit mit Reparaturoption mit der Win CD war es nicht moeglich C wieder aufzufinden. Mit...
Ich habe mir eine neue PCMCIA-Karte mit USB 2.0 gekauft um schneller mit meiner externen 120 GB Festplatte arbeiten zu können. Leider wird kein Laufwerkbuchstabe für die Platte angezeigt, obwohl im...
Hi, ich liste erst das Innenleben von mein Pc vieleicht hilft es zur Problem Lösung: Board : Asus P4PE Deluxe Bios: 1006 CPU: Pentium 1,6 GHz Northwood 478 Sockel HDD: Sergate Barracuda 72007 120GB...
Hallo Zusammen. Ich habe eine Western Digital Protégé WD400EB - 40GB in meinen alten Rechner eingebaut. Leider wird die Platte vom BIOS nicht erkannt. Das Bios ist Award Modular BIOS v4.51PG , das...
Ich habe das Problem, dass meine Festplatte S-ATA 120 GB von Western digital nicht erkannt wird. Ich habe das Mainboard A7N8X Deluxe Rev 2.0. In einem Thread weiter unten, habe ich das Problem schon...
Hallo. Meine IBM Festplatte hat sich heute aufgehangen. Die sagt immer e/a Fehler. Wollte Backup machen und nach dem Neustarten kam dann die Fehlermeldung.Habe schon die IDE Kabel getauscht aber immer...