Hi Dr. Hook und Charlie, danke zunächst, werde ich erst heute abend probieren, denn es handelt sich um den Rechner eines Freundes. Es sind alles primäre Partitionen, soviel weiß ich noch. Wollte dann die primäre Part. F: verkleinern und das Gewonnene C: zuschlagen, nur hat sich hierbei selbständig eine neue, unformatierte Partition angelegt, an die ich nicht rankomme. Müßte ich wohl erst formatieren, damit ich sie ansprechen kann. Und dann habe ich wieder ´ne neue Partition und das Spiel beginnt von neuem.
Habe auch mal auf der Paragon-Seite in der Hilfe nachgesehen, und da heißt es, zum Vergrößern sollte ich "nach rechts" verschieben. Tut mir leid, da verschiebt sich nichts.
@repi:
Aber anscheinend bin ich intellektuell nicht dazu in der Lage; solche dummen Menschen wie ich sollten überhaupt ganz die Finger von Computern weglassen, wenn sie Anleitungen nicht sofort verstehen. PS: Sehe gerade an einem vorherigen Posting, daß Du mit freenet nicht klargekommen bist. Schien da die Sonne zu stark in dein Glashaus?