Festplatte löschen
von Naboo am 7 AntwortenIch möchte meine Festplatte komplett löschen, weil dort viel zu viel Schrott drauf ist und von Windows öfter Fehlermeldungen kommen. Gibt es möglichkeiten meine Festplatte zu löschen ohne alles...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich möchte meine Festplatte komplett löschen, weil dort viel zu viel Schrott drauf ist und von Windows öfter Fehlermeldungen kommen. Gibt es möglichkeiten meine Festplatte zu löschen ohne alles...
Beim Versuch DVD s mit 4x Geschwindigkeit zu Brennen Nero 6 bringt die Festplatte die Daten nicht schnell genug bei 2,4x klappts . Beim Ermitteln der max. Geschwindigkeit kommt sie gerade mal auf...
Hi, Ich stehe kurz vor einem Hardware Update. Dieses besteht aus :P4 2,6 GHz 800MHz FSBAbit IS7Kingston HyperX 2 265MHz2X WD 400BB1x NoName 40GBGeforce3 200Ti Ich will die 2 WD als Raid 0 laufen...
hi, ich hab 2x60GB IBM deskstar mit 2mb cashe. Da ich mir bald ein 19 Servergehäuse hohle, möchte ich den rechner auch gern neu aufsetzten. mein board A7V133 unterstüzt raid. Ich möchte das raid...
Ich habe Partition Magic installiert. Wollte eine neue Partition erstellen. Stattdessen bekam ich die Fehlermeldungen: Fehler 1623 bei der Ausführung der Batch-Datei. Und Fehler 1623:...
Windows 2000 Prof - Office XP - 512 RAM - Bin im Begriff, neuen Computer mit 60 GB anzuschaffen: Welchen Vorteil hat es, die Platte zu partitionieren - bitte Vor- und Nachteile bekanntgeben!?!
hallo habe das problem das meine Laufwerke Festplatte CD und CD-Brenner als scsi erkannt werden es sind aber keine, d.h. unter arbeitsplatz und dann eigenschaften vom laufwerk steht unter hardware...
Hat jemand schon mal ein Image seiner Festplatte gebrannt ? Ich möchte zumindest meine Partition C komplett sichern , bzw. derart auf Datenträger brennen , daß ich eine formatierte Partiton wieder...
Hallo, bei mir ist kürzlich das Netzteil abgeraucht und zwei Festplatten Maxtor, Seagate werden nicht mehr im Bios erkannt. Hab hier und beim googeln gelesen, dass sich die Elektronik der Festplatten...
Hallo ! neulich wollte ich meine Festplatte formatieren, weil so n haufen schmarrn drauf ist und weil se randvoll is....dann kam da aber immer so ne fehlermeldung:WINDOWS konnte Laufwerk nicht...
Hi@all, demChip auf Ansteuerplatine von Philips TDA524???? -weiter zu lesen is nett- wurde es wohl gestern Abend wie manch anderen wohl auch einfach zu heiß: die Pressmasse des Ic s ist verkokelt!...
Hallo, ist es möglich bei einer Festplatte die in einem externen USB-Gehäuse ist die Temperatur auszulesen? danke Matt
Nachdem sich mein System aufgehängt hat, fehlt plötzlich die Konvertierung meiner Datenfestplatte 60 GB . Will heißen, die Daten sind zwar noch da, aber ich komme nicht ran. Nun ist es ja leider...
hi, ich habe am a7v meine 160 gb platte mit max. kapazität unter linux formatiert. windows hat keine probleme gemacht. als ich dann die ersten 128 gb mit backup-daten voll hatte, verabschiedete sich...
Hab fehlerhaftre Sektoren auf meiner Platte IBM . Da sie auch nach einer neuen Formatierung oder Scandisk immer noch da sind, suche ich nun nach einer Möglichkeit, sie einfach abzuschalten. Die...
Tag. Nachdem bei mir in der letzten Zeit 2 Fujitsu-SCSI Platten sich verabschiedet haben brauche ich neue und sicher keine von Fujitsu . Stieß auf das o.g. Modell finde aber nirgends einen Test dazu....
hallo ich weiss das die frage schon ma gestellt wurde, aber ich hab ein ganz anderes problem. Ok, ich hab nen rechner von 1998. hab das bios ASUS P2b I440BX im jahr 2000 ma geflasht auf revision 1012...
habe meinen xp das 1. mal auf standby gesetzt und am nächsten morgen konnte ich es nicht mehr restarten, also reset und seit dem startet der PC gar nicht, black sreen, und die software von asus sagt...
hallo, habe da ein gröberes problem. und zwar bleibt scandisk unter windows ME hängen. kann somit auch nicht defragmentieren. versuchte auch schon xp zu installieren, aber das unterbricht während...
morgen allesamt ! hab ne kurze frage zu den ausdrücken/abkürzungen HD und HDD . was sie heißen, dass weiß ich. was ich nicht weiß ist, ob man beide in jedem zusammenhang benutzen kann oder ob es...