Moin, habe akute Probleme mit einem externen Festplattenlaufwerk. Die kleineren Festplatten bis 2 GB laufen dort wunderbar, werden automatisch erkannt und der Zugriff ist i.O.. Sobald ich aber eine...
hallo, ich habe eine externe festplatte 160 GB seagate medion am laptop. hat 2 wochen funktioniert, jetzt nicht mehr. der explorer zeigt zwar die platte an sobald sie eingeschaltet ist, aber wenn ich...
Hallo Leute........ Ich hab da mal ne frage, ich habe vor einiger zeit mit Partion Magics meine Festplatte in 4 Bereiche aufegteilt.... Habe es inzwischen aber wieder gelöscht, und wenn ich jetzt...
Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir jetzt zu meinen Pc XP Home Edition eine externe Festplatte 40 GB über USB 2,0 gekauft und würde jetzt diese Festplatte als Datensicherung...
Hallo zusammen, ich bin Musikproduzent und wollte wegen der Speicherkapazität auf eine größere Festplatte umsteigen. Erstmal zum System: 2Ghz Intel Pentium auf einen Asus SE 266 Motherboard mit 3GB...
Hallo Helfende, Ich habe überflüssigerweise eine meiner Festplatten an einen Raid Port angeschlossen und Fastbuild 100 Lite hat einen Array definiert den ich nun nicht mehr los werde. bzw nachdem...
Hallo leute ich habe eine Seagate HDD ST318203FC bekommen kann aber mit der Schnittstelle nichts anfangen.Es ist keine ide oder normale scsi 50/68/80 würde mich über von Euch Hilfe sehr . Danke Euch...
Hallo! Ich habe früher mit partition Magic versucht die Partitionsgröße auf der Festplatte zu verändern. Dabei ist was schiff gegangen. Seitdem erkennt WindowsME die Festplatte mit 2 GB, obwohl...
Mein Mainboard-BIOS unterstützt nur bis 128 MB große Platten. Freie Slots für einen anderen Controller hab ich auch nicht. Ist es möglich eine 250 MB Platte als ZUSÄTZLICHE Platte einzubauen?...
HIIII! Hab ne kaputte WD-Platte geschenkt bekommen... Hier mal ein zwei Nummern: MDL: WD200EB - 00BHF0 DATE: 12 Nov 2000 DCM: DSBBHD2A Die sieht Optisch noch sau geil aus... ABER... wenn ich Strom...
Hallo, ich habe mir eine 160 Gig Festplatte gekauft.Jetzt müsste ich das BIOS flashen. Trau ich aber ohne detailierte Anleitung nich ran!! Wer von euch kann mir helfen. Danke im Voraus Slower
Hallo, ich habe als Festplatte eine Western Digital WD 1200BB mit Ultra ATA/100 Bus. Frage: Kann ich diese Platte mit einem entspr. Adapter gibt es z.B. bei ABIT an S-ATA anschließen? Ist dies -...
Folgendes: Habe mir eine neue 80GB-Platte gekauft und meine alte 40er meiner Schwester eingebaut, nun zu dem Problem: In ihrem Rechner sind nun 2 Festplatten. Samsung 15,3 GB und Samsung 40,8 GB meine...
Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Bei der Durchführung eines Festplattentest mit SiSoftware Sandra erhielt ich einen Drive Index von 21.731 KB/s . Ich war etwas erstaunt, denn...
Hallo Expertenteam! Habe eine Maxtor-Platte mit 120 GB. Wie groß sollte ich die Partitionen höchstens machen um nicht an Performance zu verlieren? Danke im Voraus! Zippo2003
Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte Western Digital 80 GB eingebaut. Habe ein altes Asus P2 Motherboard und musste erst das Bios flashen, damit er die Festplatte auch erkennt. Hat alles tadellos...
Ich habe auf meiner Platte eine 1GB Partition leer, NTFS und eine mit etwa 70GB mit Daten, NTFS . Wie kann ich die 1GB an die andere anhängen am besten mit Windows Mitteln ?
Serus Leutz! Mir hat s bei einer meiner Platten Maxtor 160GB die Part.Tabelle zerschossen.Hab se mit Part. Magic 8.0 partitioniert.Rausgebaut-ne Woche späater wieder reingehängt - Part.Tabell am...