Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.596 Themen, 110.420 Beiträge

Ist diese Festplatte gut = IBM/HGST 120GB IC35L120AVV207-0

BLUETOWER / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte nur fragen ob die oben genannte Festplatte gut ist. Ich werde höchswahrscheinlich nur größere Anwendungen und Lan-Spiele darauf installiert haben. Ist der Preis bei meinem Händler OK

Hier sind die Daten:

Preis: 99€

7200 Upm

8,5 ms Zugriff

Ultra ATA 100

Puffer: 2048 KB

bei Antwort benachrichtigen
Achmed BLUETOWER „Ist diese Festplatte gut = IBM/HGST 120GB IC35L120AVV207-0“
Optionen

Der Preis schon.Die IBM IC 35 Serie nicht.Nimm ne Maxtor.dürfte nur wenig oder gar nichts mehr kosten.Einfach sicherer, einfach besser.
Glaub mir, ich weiss von was ich rede.IBM hats verschissen (bei mir zumindest)

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
DjAcid Achmed „Der Preis schon.Die IBM IC 35 Serie nicht.Nimm ne Maxtor.dürfte nur wenig oder...“
Optionen

Bei mir auch ,die selbe Platte ist mir Kaput gegange ,ganzen Daten futsch,umgetauscht und noch né zweite gekauft weil der Umtausch viel zu lange gedauert hat.So jetzt habe ich dem Salat ,nach nur 2 Monaten ist die auch Defekt,schonwieder ganze Daten weg.ICh sage nur eins ,nie mehr IBM!!!!!!!!!!!!!!!

maurers BLUETOWER „Ist diese Festplatte gut = IBM/HGST 120GB IC35L120AVV207-0“
Optionen

ibm ist gar nicht so schlecht wie der ruf, die alten 40-er platten waren versch....
die neuen sind aber viel besser. habe auch die 120 GB platte, würde aber das Firmwareupdate draufladen, hier auf meiner Homepage: www.pc-doc.ch/downloads

Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !