Hi! Hab nen Problem. Bei nem Kumpel lief ursprünglich WinME. Nach Virusbefall und schon paar Jahren laufendem System hat das Betriebssystem die krätsche gemacht. Ich hatte keinen Bock das alte...
Hallo Leute, habe nun schon meine zweite Samsung SP1203N, die erste ging zurück weil ich dachte sie ist defekt, doch die zweite weisst das gleiche Phänomen auf. Unter DOS läßt sich die Platte...
Hallo, Ich habe mir die SV1604N Festplatte mit 160 GB Speicherkapazität von Samsung angeschafft. Bios erkennt sie Problemlos und nach dem zusätzlichem Eintag in die W2K Registry wird sie dort auch...
Hi, also ich hab eben kaum ahnung was hardware angeht, aber bräuchte eine 2te festplatte da der platz etwas zu wenig geworden ist! jetzt wollt ich fragen auf was ich alles achten muss z.B. kann des...
Habe mal eine Frage und zwar habe ich 4 Laufwerke die ich an die 2 IDE-Ports meines Motherboards anschließen muß. Meine Frage ist nun wie soll ich die 4 Laufwerke an die 2 IDE-Ports...
So jetzt mein Problem ich habe mir ein neues board gekauft und auch gleich eingebaut hat auch alles geklabt, aber als ich meine Festplatte angeschlossen habe steht da auf einmal 30gb von ein 80gb...
Hallo habe iin meinem pc eine seagate 120GB Pltte drin und diese auf zwei partitionen geteilt. nun ist eine partition vollgelaufen, zu hundert prozent laut win2000 und mir wird jetzt jeglicher zugriff...
hallo und schönen guten tag :- wollte mal kurz fragen, wie sicher ich mich auf das ergebnis einer online-festplattenprüfung verlassen kann? in meinem falle ist es die von seagate. online heisst es,...
Bin Newbie Mein Motherboard ist: PlatiniX 2 P4 1.7 mit 512 MB und habe jetzt eine Festplatte WDC AC313000R mit 12GB. Möchte jetzt aufrüsten. 1 bis wieviele GB kann ich die neue Festplatte kaufen 2...
Hallo Festplatten-Experten! Ich habe einen Rechner mit ASUS-Mainboard ASUS P2B ACPI Revision 1012 und ein Award BIOS v4.51PG . Jetzt habe ich mir eine Maxtor D540X-4K080H4 Festplatte mit 80 GB...
Hallo Leute, meine Festplatte zeigt an das sie voll ist, obwohl nur 2,13 GB von 10 GB genutzt werden. Scandisk intensiv bricht immer mittendrin ab. Ist meine Festplatte defekt? Oder hat noch jemand...
Hallo, ich habe heute für den schon etwas älteren Pentium II PC Medion PC 266MHz und Windows 95 von meiner Frau eine neue Samsung SV2044D Festplatte gekauft. Beim Versuch auf dieser Festplatte...
Hallo. Habe eine 120 GB Samsung, 5400 umin in einem externen USB 2.0 Gehäuse an einer USB 2.0 Controllerkarte angeschlossen. Die Platte war nagelneu, habe ich mit Partition Magic 8 in 3 Partitionen...
Hilfe, wollte eigentlich meine Festplatte C formatieren und wohl ausversehen ein D geschrieben. Jedenfalls habe ich meine Festplatte D in der Eingabeaufforderung der Windows ME Installations-CD mit...
Ich habe gestern Abend bei einer Aktion mit Partition Magic 7.0 möglicherweise 60 GB Files verloren ! ich wollte 2 partitionen zusammenfügen, jedoch war nach einem neustart nur noch eine partition...
Sers Leutz! Ich hab mal ne Frage: Bringt es was, wenn man die NTFS Festplatten unter WinXP komprimiert? Wird dann die Leistung auch besser? Oder ist das einfach sinnloser Schrott, den wir von Micro-...
Hallo, habe ein etwas seltsames Problem: Vor einigen Tagen konnte mein Windows XP nicht mehr hochgefahren werden. Immer unmittelbar vor Erreichen der Benutzeroberfläche kam es zu einem Neustart! Da...
Ich suche ein externes Gehäusesystem mit integriertem Raid-Controller, welches über einen USB 2.0 Anschluss mit dem Rechner verbunden werden soll. Das Gehäuse soll 2 oder 4 IDE-Platten aufnehmen...
Hi! Ich habe folgendes Problem, Innerhalb der letzten 2 Monate sind mir regelmässig 3 IBM Festplatten folgenden Typs verreckt: IBM Deskstar IC35L040AVER07-0 41.0 GB, ATA/IDE, 7.200 RPM, Model JUL...
hi leute.....eine meiner festplatten hat sich wohl komplett verabschieded.....wollte gestern meinen 3t Rechner hochfahren jedoch kann er nicht mehr auf die platten zugreifen. Habe die Platte schon in...