Hi, ich hätte eine kurze Frage zur Gewährleistung bei Festplatten: Ich habe vor kurzem eine defekte Maxtor-Festplatte während der Gewährleistungsfrist zurückgeschickt und eine neue bekommen....
hallo, ich hebe eine externe festplatte 160GB firewire/USB und das 2. mal das problem mit der meldung beschädigt und kann nicht gelesen werden das erste mal habe ich die daten mit easyrecovery...
HALLO, mir ist auch eine scheinbar verreckt. Jedenfalls kein boot und auch kein Zugriff als Zweitplatte. Was kann man tun, wenn noch Daten auf der Platte sind, die man noch haben möchte :-? Hat schon...
Hallo!! Ich möchte wen das geht bei meiner Festplatte die Grundeinstellung machen, sozusagen RESET durchführen ich habe eine Western Digital 80GB Festplatte. Wen jemand was darüber weis bitte...
Ich muss unter WIN XP Home Daten von einer Festplatte retten, die aus einem XP Pro-System stammt als dynamischer Datenträger . Image Drive 7.1 ist dazu nicht in der Lage! Gibt es irgendeine...
IBM Deskstar ic35l120avv207-1 Habe dem Deckel aufgemacht und der Lesekopf fährt immer zu Mitte und zurück und das in Endlosschleife.Kann mir jemand helfen???????
Hallo, ich habe folgendes Problem: Einen Lauer Industrie PC mit defekter Festplatte 3,25GB . Habe versucht eine 30GB Platte ans laufen zu bekommen, sie wird im Bios nur mit 8,4 GB erkannt. Ist an sich...
wie komme ich an die daten meiner festplatte, wenn sie beim rechnerstart nicht mal anläuft ? hatte die platte als slave am primary hängen, als der rechner abgeschmiert ist..er hat sich...
Guten Morgen!Ich habe folgendes Problem: Nach einer Windows-2000-Installation Festplatte C: - Service Pack 3 können die Daten der FAT32-Partition Festplatte D: nicht mehr richtig gelesen werden.Eine...
Ein Freund von mir hat am Wochenende ziemliche Probleme bekommen, seine beiden Festplatten haben sich verabschiedet. Das einzige was sie noch machen ist ein lautes Klack-Klack, Klack-Klack. Die kleine...
Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Nachdem ich von einer Lan Party gekommen bin, lief mein Windows XP system total langsam und zeigte immer irgendwelche Fehler an, von wegen das...
Hi! Hab nen Problem. Bei nem Kumpel lief ursprünglich WinME. Nach Virusbefall und schon paar Jahren laufendem System hat das Betriebssystem die krätsche gemacht. Ich hatte keinen Bock das alte...
Hallo Leute, habe nun schon meine zweite Samsung SP1203N, die erste ging zurück weil ich dachte sie ist defekt, doch die zweite weisst das gleiche Phänomen auf. Unter DOS läßt sich die Platte...
Hallo, Ich habe mir die SV1604N Festplatte mit 160 GB Speicherkapazität von Samsung angeschafft. Bios erkennt sie Problemlos und nach dem zusätzlichem Eintag in die W2K Registry wird sie dort auch...
Hi, also ich hab eben kaum ahnung was hardware angeht, aber bräuchte eine 2te festplatte da der platz etwas zu wenig geworden ist! jetzt wollt ich fragen auf was ich alles achten muss z.B. kann des...
Habe mal eine Frage und zwar habe ich 4 Laufwerke die ich an die 2 IDE-Ports meines Motherboards anschließen muß. Meine Frage ist nun wie soll ich die 4 Laufwerke an die 2 IDE-Ports...
So jetzt mein Problem ich habe mir ein neues board gekauft und auch gleich eingebaut hat auch alles geklabt, aber als ich meine Festplatte angeschlossen habe steht da auf einmal 30gb von ein 80gb...
Hallo habe iin meinem pc eine seagate 120GB Pltte drin und diese auf zwei partitionen geteilt. nun ist eine partition vollgelaufen, zu hundert prozent laut win2000 und mir wird jetzt jeglicher zugriff...
hallo und schönen guten tag :- wollte mal kurz fragen, wie sicher ich mich auf das ergebnis einer online-festplattenprüfung verlassen kann? in meinem falle ist es die von seagate. online heisst es,...