Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

Auf Partition kann nicht mehr zugegriffen werden

IsaacNewton / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

nachdem ich einen falschen Treiber gelöscht habe, ist Windows nicht mehr gestartet.Nachdem ich aber das wieder hinbekommen hab, kann ich nicht mehr auf meine erweiterte Partition zugreifen.Als Fehlermeldung kommt, dass er auf Laufwerk D: nicht zugreifen kann. Unter Partition Magic ist das Laufwerk jedoch vorhanden, man sieht auch wie voll es ist. Ich habe Fehlersuche probiert aber da findet Partition Magic auch nichts.Wisst ihr wie man es wieder hinbekommt?

AMD XP 2600

1024 MB Ram

180 GB

Partition C: OS

Partition D: Daten

Windows XP

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 IsaacNewton „Auf Partition kann nicht mehr zugegriffen werden“
Optionen

Hast Du mal versucht, mit Partition Magic ein Image dieser Partition zu ziehen? Wenn das gelingt und die Daten lesbar sind, könntest Du die erweiterte Partition einfach löschen, neu anlegen und das Image mit den Daten anschließend zurückspielen. Besteht Deine erweiterte Partition nur aus diesem einen Laufwerk? Sonst müsstest Du natürlich auch noch die Daten der weiteren Laufwerke in Sicherheit bringen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
IsaacNewton Nachtrag zu: „Auf Partition kann nicht mehr zugegriffen werden“
Optionen

Danke ich hab es schon behoben. Ich habe einefach die größe der Partition verändert. Jatzt funktioniert wieder alles.