SATA on XP
von fred_tomke amSeit neuestem habe ich eine 200 GB Serial ATA-Festplatte in meiner Workstation. Nachdem ich letzte Nacht abschließend eine Mail sandte und den Rechner ausmachte, meldete er beim Herunterfahren noch...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Seit neuestem habe ich eine 200 GB Serial ATA-Festplatte in meiner Workstation. Nachdem ich letzte Nacht abschließend eine Mail sandte und den Rechner ausmachte, meldete er beim Herunterfahren noch...
Hallo da draußen! Habe mir eine neue Festplatte zugelegt: Western Digital WD1600JB 160.0GB 7200u/min 8MB Cache! Nun habe ich das Problem dass mein System nur eine Platte von 128 GB erkennt! An...
Ich habe mir eine neue Festplatte Seagate Barracuda mit 160 GB gekauft. Dies Platte möchte ich als D-Laufwerk, also ausschließlich als Zweitplatte für zusätzlichen Speicherplatz benutzen. Beim...
hallo alle zusammen, ich habe ein großes problem und benötige dringend eure hilfe. nach einem systemabsturz lässt sich mein xp nicht mehr hochfahren und es erscheint immer im betreff erwähnte...
hey habe eine maxtor 200 gb externe festplatte! wie und womit kann ich erreichen,dassw wenn ich diese an einen anderen rechner anschliessen dieser nur durch eingabe eines passwortes die INHALTE der...
Sers ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Rechner hochgefahren und dann kam beim Start Scandisk. Gut hab ich es eben über meine NTFS Partition laufen lassen. Da gabs haufen Fehler wegen Zu wenig...
HI, ich habe mir eine neue Festplatte als reine Datenablageplatte zugelegt. Es ist eine udma 133er. Diese soll an den ersten Kanal als Slave während meine Systemdisk als Master laufen soll. Den 2....
Also, habe nichts hier gefunden - muss desswegen frage stellen. Habe einen alten PC und will eine 160 GB große Platte einbauen. Frage kurz und schmerzlos: Kann ich eine IDE Controller Karte mit UMDA...
Habe mir mal, um die FP-Temperatur zu testen, DTerm installiert. Komischerweise liefert das prog mir die Daten für meine 2. Slave- Platte. Die BS-Platte liest er zwar aus und liefert die...
Hallo! Ich habe ne neue Paltte und alles ist wunderbar, bis mein Win XP plötzlich die ehemalige Partition C: in H: umbenannt hat und meine ganzen Programme nicht mehr laufen... Ich habe jatzt...
Mein Notebook Win ME kann nicht mehr hochfahren. Es erscheint die Meldung operation system not found . Im Bios wird die Festplatte nicht erkannt. Wenn ich die mitgelieferte Recovery CD einlege habe...
Hallo, mich beschäftigt dieses Problem schon länger, hin und wieder kommt es vor wenn ich im Dos-Modus bin und c: schreiben will oder d: die 2Partition anschprechen will, sind die Laufwerke...
hallo, habe eine 80 GB festplatte Western Digital WD800BB in meinen Petium 3 600 Mhz von Fujitsu Siemens von 1999 eingebaut. beim booter erkennt er sie noch als sec. slave aber dann bei den...
ok. wo soll ich anfangen... Ich habe auf der aktuellen festplatte xp aufgespielt, hatte auf einem 2ten rechner ebenfalls eine festplatte mit xp, bei rechner 2 hat das board augegeben, jedoch sind auf...
Hallo ich habe das problem wenn ich winXp installieren will das der rechner sich beim Formatieren einfach ausschaltet das habe ich erst seitdem ich die neue S-ata platte drin habe. Auch wenn ich jez...
Hi, hab ne 60GB, 7200 RPM IBM HDD. Neulich sitz ich am PC und hör plötzlich wie die platte aufhört zu laufen. Kein kratzen oder so was, als ob ich runterfahren würd. Mein PC friert ein, und als...
Wie kann ich unter Win 2000 professsional eine bestehende Festplattenpartition ändern vergrößern
Habe in dieser Hinsicht absolut noch keine Erfahrung! Habe die beiden SATA maxtor angeschlossen und wollte diese eigentlich im Raid0 laufen lassen! Jetzt habe ich das Problem das ich zwar beide...
nach einem fehler hab ich eine meiner 2 festplatten ausgebaut und auf der anderen windows installiert, und alles ging reibungslos. jetzt wollte ich die daten von der anderen platte holen und hab sie...
Hallo zusammen! Brauche unbedingt Hilfe! Habe unter Trueimage vor ein paar Monaten ein Image von C: erstellt! Dachte mir es wäre mal wieder an der Zeit das Image neu drauf zu setzen und legte wie...