hallo, habe eine 80 GB festplatte Western Digital WD800BB in meinen Petium 3 600 Mhz von Fujitsu Siemens von 1999 eingebaut. beim booter erkennt er sie noch als sec. slave aber dann bei den...
ok. wo soll ich anfangen... Ich habe auf der aktuellen festplatte xp aufgespielt, hatte auf einem 2ten rechner ebenfalls eine festplatte mit xp, bei rechner 2 hat das board augegeben, jedoch sind auf...
Hallo ich habe das problem wenn ich winXp installieren will das der rechner sich beim Formatieren einfach ausschaltet das habe ich erst seitdem ich die neue S-ata platte drin habe. Auch wenn ich jez...
Hi, hab ne 60GB, 7200 RPM IBM HDD. Neulich sitz ich am PC und hör plötzlich wie die platte aufhört zu laufen. Kein kratzen oder so was, als ob ich runterfahren würd. Mein PC friert ein, und als...
Habe in dieser Hinsicht absolut noch keine Erfahrung! Habe die beiden SATA maxtor angeschlossen und wollte diese eigentlich im Raid0 laufen lassen! Jetzt habe ich das Problem das ich zwar beide...
nach einem fehler hab ich eine meiner 2 festplatten ausgebaut und auf der anderen windows installiert, und alles ging reibungslos. jetzt wollte ich die daten von der anderen platte holen und hab sie...
Hallo zusammen! Brauche unbedingt Hilfe! Habe unter Trueimage vor ein paar Monaten ein Image von C: erstellt! Dachte mir es wäre mal wieder an der Zeit das Image neu drauf zu setzen und legte wie...
Hallo ! Ich bin von Bekannten gebeten worden, an deren PC das Win XP neu zu installieren und auch die Platte anders zu partitionieren. Dabei handelt es sich um einen Hyrican-PC Kaufhaus-Marke mit...
Hilfe, meine Festplatte -n sind schon seit einer Weile extrem träge und langsam! Selbst nach Defragmentierung erreichen sie meist nur 20000kbit/s im SiSoftSandra Benchmark! Meist sinkt die Leistung...
In meinem neuen Computer Asrock-Mainboard wollte ich meine alte Festplatte Western Digital 40GB als Masterlaufwerk da ist Win 98 und WIN XP drauf anschließen und die Hitachi festplatte als Slave...
Hallo, hätte da mal eine Frage. Möchte von meinen Laptop Toshipa P20-303 die 60 er Festplatte gegen eine Hitachi HTS726060M9AT00 Travelstar 7K60 - 60GB 7200rpm 8MB 2.5zoll tauschen. Das...
Ich habe Probleme mit meiner neuen Maxtor DiamondMax Plus 9 6Y160P0 . Nachdem ich Windows 2000 einmal neustartete kurz nach Einbau der Festplatte , verweigerte es mir seinen Dienst. Wie ich hinterher...
Hallo! Ich wollte mir für ein altes Asusboard K7M ca. 2000 für Athlon Slot A eine neue Festplatte wahrscheinlich die Samsung Spinpoint 1203N mit 120 Gb U-DMA 133 kaufen. Das Board hat U-DMA 66....
Hallo nochmal, spiele auch mit dem Gedanken mir eine externe Festplatte zuzulegen. Kann ich eine externe Festplatte genau wie eine Interne Festplatte nutzen oder gibt es da Unterschiede? Kann ich zum...
Hi, also ich habe ein Problem ich möchte auf meinem Rechner WinXp Pro Installieren aber er erkennt die Serial-Ata festplatte bei Installation nicht!Wie bekomme ich es hin das er diese Erkennt?Kann...
Liebes Forum, habe wahrscheinlich voreilig die Platte formattiert... Problem:Ich wollte defrag wieder einmal laufen lassen. Fehlermeldung -- ich sollte scandisk laufen lassen. Scandisk Standard kam...
Hallo, ich möchte eine zweite Festplatte einbauen und habe ein, zwei Fragen dazu. Ich hätte einen freien Slot zwischen Floppy und alter Festplatte. Sollte ich die neue Platte dort einbauen oder ist...
Hallo, habe ein problem mit meinem USB 2.0-festplattenrahmen an ein notebook angeschlossen in dem sich eine 120 gb festplatte befindet, und zwar, dass dieser sich, nachdem ich ihn angeschaltet habe,...
Die USB Festplatte wird unter win98 nicht erkannt. Rechner:466Pentium Celeron Eingebaute USB PCI-Karte erkennt sonst alle Geräte,zb. Digitalkamera. Was kann ich tun? Die USB Festplatte wird unter...