Hallo!
Ich habe ne neue Paltte und alles ist wunderbar, bis mein Win XP plötzlich die ehemalige Partition C: in H: umbenannt hat und meine ganzen Programme nicht mehr laufen... Ich habe jatzt allerdings auch kein Bock auf formatieren...
Kann einer von euch mir bitte möglichst schnell helfen...
thx
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge
Wenn sich Laufwerksbuchstaben ändern und Pfadangaben von Programmen nicht mehr passen, gelingt dem Programm DriveMapper zumeist die Anpassung. Das Programm ist Teil von PartitionMagic.
Was war C eigentlich für ne Partition, war es die Win98 C-Partition? - Was ist denn jetzt Deine C-Partition?
stelle die richtigen laufwerksbuchstaben über computerverwaltung -> datenträgerverwaltung ein.
Habs hinbekommen, aber fragt mich nciht wie, ich habe x-mal XP drüberinstalliert...
hatte ja gerade keine platte c: ... das wars ja, und alle progz sind ins leer gelaufen....
aber jetzt funzt alles wieder...
@fnmueller1: da kann man nicht den laufwerksbuchstaben von der Systempartition ändern, ganz noob bi ich nicht.... ;-)
stimmt, sorry.