Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit meiner Western-Digital WD800JB 80GB Ich habe insgesammt 4 Partitionen darauf! Die C: 2GB wurde nachdem ich ein Progamm auf D: installiert habe recht klein...
Hallo allerseits, gestern schnell die 80GB Seagate gekauft und meine alte zweite Festplatte 20 GB mit dieser ersetzt alles schön als Slave gejumpert . BIOS erkennt meine tolle neue PLatte - Stimmung...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Board AD70SR Raid von DFI. Jetzt will ich zwei WD120JB Platten mit je 120GB als Raid Level 0 anschließen. Im Controllermenü kann ich das...
Hallo Nach dem Absturz meines Rechners waren meine ganzen partitionen weg. Ichhabwe gehört Powerquest Lost and Found kann da wahre Wunder bewirken. Nur leider gibt es das Programm nicht mehr inm...
Hi, angenommen man hat einen UDMA66 Controller. Der schafft ja dann maximal 66MB/s. Wie ist das wenn ich 2 Festplatten an einen Strang anschliesse ? Stehn dann die 66MB für jede Festplatte zur...
Moin. Ein Kollege von mir hat sich für seinen Laptop eine 6,5gb Travel Star Festplatte von IBM besorgt. Diese Festplatte ist mit einem HDD Passwort geschützt, wenn er sie also einbaut, fragt der...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hab schon alles durchforstet, doch irgendwie fruchtete kein Versuch. Ich habe über Ebay eine exterene 80 GB Festplatte USB 2 gekauft. Es ist ein No - Name Produkt....
Ich hatte vom kumpell ne samsung festplatte bekommen mit 80GB und 7200r pm. Da er schon ein älteres system hat wurde bei ihm nur 34GB erkannt. Darauf hin hat er sie mir gegeben. ich hab die platte...
Ich habe mir eine 160 GB Festplatte von Samsung SP1604N und ein externes USB Gehäuse gekauft. Wie kann ich die Festplatte partitionieren und formatieren? Sie wird weder unter win2000 noch unter...
Hi Ich hörte, bzw.las im Netz HTL Jenbach , daß man Festplatten liegend einbauen soll, wegen der Achsenlager stimmt das ? Ich hab meine zwei SCSI-Platten stehend mit Zusazventilator eingebaut, des...
Hallo , ich möchte mir gerne ein neues Netzteil zulegen ? Nun stellt sich mir jedoch die Frage - wegen den neuen S-ATA Festplatten , bei denen es oft heisst , dass sie mit Standardstromanschlüssen...
Hi Ich hab nen alten 700 Mhz Computer mit Win98. Ich möchte ne noch ältere Fujitsu Festplatte mit 2,16GB zur Datensicherung als Zweitplatte nutzen. Sie ist bereits in nem Wechselrahmen. Die normale...
Ich würde gerne eine 3.Festplatte mitinstallieren , habe aber grundsätzlich nur 2 IDE-Kabel zur Verfügung , an denen schon alle 4 Anschlüsse belegt sind. Sprich : DVD-Brenner , DVD-Laufwerk und 2...
Ich habe 2 Festplatten. Eine 80 GB und eine zweite 8 GB. Die 80 läuft als Master und die andere als Slave. So wird mir das korrekt sowohl im Bios, als auch beim Hochfahren angezeigt und ich habe auch...
Hallo,hoffendlich kann mir jemand helfen. Beim etwas unsachgemäßem Ausbau einer Festplatte sind einige Bauteile der Platine beschädigt worden.Kennt jemand eine Firma,die sowas repariert...
Hallo, habe 2 HDs gleichen Typs IBM IC35L180AVV207-1 in einen PC eingebaut Dell Optiplex G110 o. ä. , P3-800, neuestes BIOS werden korrekt erkannt . Hängen beide am Primary IDE, erste läuft...
Ich habe eine Western Digital WD2000JB mit 200GB Festplatte. Die Western Digital Platte ist meine zweite, sie ist auf Slave. Die Erste Platte ist Western Digital WD800JB mit 80GB die ist auf Master....