Hallo, hoffe mir kann jemand helfen bei meinem Problem. Seit dem Einbau einer Samsung-Platte mit 160 GB hab ich keine Möglichkeit mehr im Gerätemanager diese auf DMA umstellen. Der Eintrag wo ich...
Bei einer NT4-Workstation will die Platte nicht mehr booten. Am Anfang blieb der bootvorgang immer nach Verifying DMI Pool Data stehen. hab es soweit hinbekommen, das danach noch folgener Fehler...
Mein Betriebsystem ist Windows XP Professional Mainboard: Gigabyte 7VRXP Ich habe eine Western Digital WD2000JB mit 200GB Festplatte. Die Western Digital Platte ist meine zweite, sie ist auf Slave....
Hallo, ich habe einen Compaq Armada M700 Pentium II geschenkt bekommen. Das einzige was fehlt ist eine Festplatte. Wer kann mir helfen und sagen was für eine Festplatte in dieses Notebook eingebaut...
Hi, ich habe eine 80GB-Platte mit Win XP NTFS . Bisher waren eine Primärpartition C:40GB und eine erweiterte Partition mit einer weiteren primären Partition D:40GB darauf. Ich habe alle Daten von C:...
Hi, Ich habe eine Seagate 80 GB Festplatte, das problem besteht darin, dass das System Win XP plötzlich nicht mehr booten konnte. Ich habe dann mit dem Bootdisketten für Win XP gebootet, es erschien...
Hallo, habe mir für eine neue 80 gb Festplatte eine externe Box USB 2.0 ersteigert und das ganze eingebaut und an den PC gehängt XP . Die neue Hardware wurde auch erkannt nur im Arbeitsplatz...
Ich habe mir eine Maxtor 120 Gb Festplate als zweite Festplate gekauft. Ich ahbe sie angeschlosen und im Bios wird sie erkant auch der Gerätemanager sieht sie. Aber im Arbeitzplatz ist sie nicht...
Moin Leute, Weihnachen steht vor der Tür ich könnte eine neue HD gebrauchen ca.150€. Ich habe ein ENMIC 8NAX und würde deswegen einen SATA conroller benötigen. 1.Wie groß ist der Unterschied in...
Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit meiner Western-Digital WD800JB 80GB Ich habe insgesammt 4 Partitionen darauf! Die C: 2GB wurde nachdem ich ein Progamm auf D: installiert habe recht klein...
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem zwei Betriebssysteme auf meinem Rechner, einmal Windows ME auf der einen Partition, Suse Linux 8.0 auf der anderen Partition. Linux bevorzugt...
Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit meiner Western-Digital WD800JB 80GB Ich habe insgesammt 4 Partitionen darauf! Die C: 2GB wurde nachdem ich ein Progamm auf D: installiert habe recht klein...
Hallo allerseits, gestern schnell die 80GB Seagate gekauft und meine alte zweite Festplatte 20 GB mit dieser ersetzt alles schön als Slave gejumpert . BIOS erkennt meine tolle neue PLatte - Stimmung...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Board AD70SR Raid von DFI. Jetzt will ich zwei WD120JB Platten mit je 120GB als Raid Level 0 anschließen. Im Controllermenü kann ich das...
Hallo Nach dem Absturz meines Rechners waren meine ganzen partitionen weg. Ichhabwe gehört Powerquest Lost and Found kann da wahre Wunder bewirken. Nur leider gibt es das Programm nicht mehr inm...
Hi, angenommen man hat einen UDMA66 Controller. Der schafft ja dann maximal 66MB/s. Wie ist das wenn ich 2 Festplatten an einen Strang anschliesse ? Stehn dann die 66MB für jede Festplatte zur...
Moin. Ein Kollege von mir hat sich für seinen Laptop eine 6,5gb Travel Star Festplatte von IBM besorgt. Diese Festplatte ist mit einem HDD Passwort geschützt, wenn er sie also einbaut, fragt der...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hab schon alles durchforstet, doch irgendwie fruchtete kein Versuch. Ich habe über Ebay eine exterene 80 GB Festplatte USB 2 gekauft. Es ist ein No - Name Produkt....