Hi,
Ich habe eine Seagate 80 GB Festplatte, das problem besteht darin, dass das System(Win XP) plötzlich nicht mehr booten konnte. Ich habe dann mit dem Bootdisketten für Win XP gebootet, es erschien nur eine Fehlermeldung, dass die Festplatte möglicherweise voll oder defekt ist(voll ist Sie auf keinen Fall).
Habe jetzt eine andere Festplatte eingebaut,die defekte als slave genommen und auf der neuen XP installiert. Die defekte wird nun erkannt, ich kann aber nicht drauf zugreiden:"Datenträger ist nicht Formatiert, soll er jetzt Formatiert werden?".
Nur Formatieren wäre schlecht, ich brauche die daten ja noch. Also habe ich den Seagate DiscWizard runtergeladen und den Selbsttest durchgeführt, der bricht aber schon nach dem S.M.A.R.T.-Test ab und sagt mir ich sollte besser die daten sichern, solange es noch geht(LOL). Beim S.M.A.R.T.-Status gibt er jedoch aus:"Schwellenwerte wurden nicht überschritten"
Hat irgenjemand eine Idee wie ich an die Daten kommen kann???
