moin, ich hab an meinem rechner rumgebastelt und als ich win98 auf meine hauptplatte spielen wollte, musste ich ja erstmal die routineüberprüfung über mich ergehen lassen. scandisk hat von mir...
Hi Leute, der Rechner meines Vaters wartet mit einem sonderbaren Problem auf. Seit ca. 2 Wochen arbeitet der Rechner deutlich verlangsamt. Hochfahren, Starten von Programmen usw. alles läuft in...
Hi, was ist der Unterschie zwischen IDE und IDE 2,5 Festplatten? Kann ich beide verwenden bzw. wie finde ich raus welche bei mir funktioniert bzw. drin ist?? Danke!!
Hallo Leute,Ich hatte eine neue IBM-HDD 60 GB. Ab und zu hörte ich ein unbekanntesGeräusch von der Platte. Fast wie ein kurzes Pfeifen oder Piepsen. Ich habemir zu Anfang nichts dabei gedacht. Dann...
hi ich habe da ein problem wenn ich eine image mit clone cd brenne und die option nach erfolgreichem schreiben image löschen aktiviert habe, wird zwar die datei gelöscht aber meine...
Meine Seagate 80GB Festplatte hat ihre Arbeit eingestellt. Der PC stürzte ab, beim Versuch wieder hochzufahren klackerte die Festplatte nur noch und die Fehlermeldung das vom Laufwerk nicht gelesen...
Moin, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass meine Festplatte IBM ic35l120 AVV207-0, 120GB mit 2MB Cache wenn sie arbeitet zwischendurch klickt. Ich habe die Platte schon mit Scandisk und Norton...
Hallo Forum, Ich möchte mir einen sehr schnellen und leisstungsstarken Computer bauen. Um einen Kompromiss zwischen viel Speicherplatz und Geschwindigkeit zu finden habe ich mir zwei Konfigurationen...
Hallo ich habe XP prof.-CD-Rom und -CD-Brenner SCSI dann -160 GB Festplatte als master und-DVD-Brenner als slave dann-40 GB Festplatte als master und die-WD 80GB und die sehe ich nicht,aber im Bios...
Hallo, Mein Problem liegt darin dass eine meiner Partitionen verschwunden ist. Zuerst war eins meiner cdromlaufwerke verschwunden welches ich aber durch das löschen des upperfilters und des...
Folgendes: Ich hab in der ersten Partition einer scsi-festplatte eine w2k installation. in der zweiten war SuSe installiert. das hab ich gelöscht und gleichzeitig den bootloader grub mit fixmbr...
Hallo Zusammen Ich habe kürzlich einen external Case von Argosy HD 360 C http://www.argosy.nl/products/hd360.html gekauft mit Firewire und USB 2.0 anschluss. Dazu eine Maxtor DiamondPlus 9 160 GB mit...
Hi Leute Und zwar: Ich steck nen Speicherstick in einen USB Anschluss und XP Home sucht bzw braucht die ganze Zeit den Treiber. Das Windows ist aber eine Recovery-Version. Woher kann man sich nen...
gibt es ein Tool, mit dem ich ohne installiertes System!!! direkt von Diskette alle installierten leeren Festplatten gründlich testen kann? Sicher etwas kleines, was auf eine BootDisk passt - oder?
wie kann ich die erweiterte partition mit der bezeichnung remote wieder löschen ? habe keinen zugriff auf die entsprechende partition... die eingabe remote wird nicht akzeptiert
Ich suche dringend jemand dem der Umgang mit Partition Magic 8.0 geläufig ist ... Meine Festplatte hatte grundsätzlich drei Partitionen - erstellt mit Partition Magic 8.0. Nun ergab sich der Bedarf...
Ich hab ne Samsung Festplatte mit 120 GB gekauft, erkannt werden aber nur 32 GB. Nach BiosUpdates hab ich bereits geguckt, aber keins davpn behandelt mein Problem. Kann mir hier wer helfen?Danke...
Problembeschreibung: Hatte Ziel meinen Festplattenspeicher zuerweitern. Habe bewüsst einen Controller Ultra133TX2 und eine 160GB Samsung SpinPoint gekauft. Der Controller wurde vom XP anerkannt. Der...
Habe eine Festplattte mit 2 Partitionen. NTFS auf c: windos XP auf d: windos xp und daten Jedesmal wenn der Computer hochfährt wird ein Test gemacht da irgendwas mit dem Datenträger D: nicht stimmt....
ServerImage mit mehreren Novell-Partitionen, Pools und Volumes macht nach dem einspielen Probleme. Nach dem Start wird lediglich SYS-Pool und -Volume gemountet. Was tun?