habe schon bei boards gepostet, bin damit leider nicht weitergekommen. MB GA 7N400-L, 80adriges Rundkabel oder auch Flachkabel, Platte ist Master, allein am primären IDE-Kanal. Bios frisch, Treiber...
Hallo Leute, ich hatte mal einen Festplattenausfall 1-Festplatten-PC und da hatte mir das Sichern meiner Partitionen auch nichts genützt. Also dachte ich mir, das passiert dir nicht wieder und baute...
Habe einen Laptop, und habe letztens eine Partition meiner Festplatte formatiert. Jetzt läuft bei jedem Start eine Konsistenzprüfung, die keine Fehler findet. Nun meine Frage: Warum läuft diese...
Icxh hab emir eine Alte Conner cp 3040 Aufgeschraubt und an die Wand gehängt! Der Motor hat 3 Anschlüsse! /rot,grün,schwarz ! KAnn mir jemand sagen, an welchen draht ich welche Spannung...
asus p4b533 bios vers. 1006 maxtor 160 gb 7200 ups 6y160 erkennt bei der instal von win xp pro nur 131 gb wiesoooo ich habe mal nachgerechnet 151 ca. müssten es schon sein und 131 gig sind nur zur...
Habe eine Western Digital 1600JB als Master und eine 800JB als Slave Habe nun Windows XP Prof auf die 1600jb drauf installiert. Aus mir unerklärlichen Gründen friert das Bild manchmal ein. Kein...
Hallo ich habe eine Festplatte die ich gerne Geschwindigkeits-Optimal betreiben will. Da meien IDE-Plätze schon voll sind, dachte ich mir: Kann ich meine SCSI-Karte benutzen um die IDE-Festplatte zu...
Hallo ich habe eine Samsung Festplatte mit 5400 umin und einer Kapazität von 160 gigs. Von heute auf Morgen ist eine partition von etwa 100 gigs in meinem Windows XP verschwunden. Es hatte keiner...
Hi, möcht mir auf meine neue HDD ,2 OS install. WIn98 und xp beim partitionieren dann PM 8.0 ,muß ich dann die Part. für XP auch als primär oder als log. LW angeben/machen ? danke Va
Hi, ich hab vor einigen Tagen eine Festplatte die NTFS Formatiert ist bekommen. Die HDD wird zwar im Bios und aucfh beim booten angezeigt, nur im Arbeitsplatz unter Windows ist sie nicht zu sehen. Ich...
Server NT4 fiel wegen Stromausfall aus. Danach lauter Pfeifton vom Raidcontrollerboard. Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Aber den Pfeifton hällt man keine 5 Min. aus. Wie muß der Contoller...
hallo... hab mir eine maxtor 200 GB HDD angeschaft. ich möchte diese jetzt unter win 2000 betreiben. im bios wird die HDD als 200 GB platte erkannt. nur ich kann sie weder unter win 2000/XP noch...
moin, ich hab an meinem rechner rumgebastelt und als ich win98 auf meine hauptplatte spielen wollte, musste ich ja erstmal die routineüberprüfung über mich ergehen lassen. scandisk hat von mir...
Hi Leute, der Rechner meines Vaters wartet mit einem sonderbaren Problem auf. Seit ca. 2 Wochen arbeitet der Rechner deutlich verlangsamt. Hochfahren, Starten von Programmen usw. alles läuft in...
Hi, was ist der Unterschie zwischen IDE und IDE 2,5 Festplatten? Kann ich beide verwenden bzw. wie finde ich raus welche bei mir funktioniert bzw. drin ist?? Danke!!
Hallo Leute,Ich hatte eine neue IBM-HDD 60 GB. Ab und zu hörte ich ein unbekanntesGeräusch von der Platte. Fast wie ein kurzes Pfeifen oder Piepsen. Ich habemir zu Anfang nichts dabei gedacht. Dann...
hi ich habe da ein problem wenn ich eine image mit clone cd brenne und die option nach erfolgreichem schreiben image löschen aktiviert habe, wird zwar die datei gelöscht aber meine...
Meine Seagate 80GB Festplatte hat ihre Arbeit eingestellt. Der PC stürzte ab, beim Versuch wieder hochzufahren klackerte die Festplatte nur noch und die Fehlermeldung das vom Laufwerk nicht gelesen...
Moin, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass meine Festplatte IBM ic35l120 AVV207-0, 120GB mit 2MB Cache wenn sie arbeitet zwischendurch klickt. Ich habe die Platte schon mit Scandisk und Norton...
Hallo Forum, Ich möchte mir einen sehr schnellen und leisstungsstarken Computer bauen. Um einen Kompromiss zwischen viel Speicherplatz und Geschwindigkeit zu finden habe ich mir zwei Konfigurationen...