Hallo, nach einem fehlerhaften W2K/SP4 update habe ich versucht mit der W2K CD mein System zu reparieren. Das Ergebnis war leider das nun die ganze Partition hinueber war. Mit verschiedenen Tools...
Seagate S-ATA Platte nur mit 128gb unter Xp erkannt hi, habe mir ne neue seagate barracuda V 160 gb S-ATA festplatte gekauft, eingebauut. windows erkennt die platte, zeigt aber als maximale kapazität...
Meine Platte 41.1 GB ist jetzt genau 2 Jahre alt. Seit ein paar Wochen hat sie sporadische Aussetzer. Wenn ich am Stromanschluss stark drücke, so daß sich die dahinter befindliche Platine bewegt...
Habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Festplatte gekauft IBM 14,4GB .Wollte sie Einbauen aber es wird ein 5 stelliger Code gebraucht.Wenn ich dann irgendeine Zahlen oder Buchstaben kombination...
Hallo, habe in meinem alten Rechner eine Festplatte. Diese wurde einmal zur Datenübertragung an den neuen angeschlossen als Slave evtl.? . Nun zwei Jahre später will ich den alten PC wieder allein...
Ich möchte eine SCSI-Platte anmelden und finde einfach nicht heraus wie. Kann mir jemand nach dem Lesen des Textes eine Info geben, die das Problem löst? Also, ganz von vorne: Als erstes habe ich...
Hi. Ich habe ein Problem mit meiner 120GB ATA Seagate Festplatte. Nachdem sich der PC bei einem Spiel aufgehängt hat und ich einen Neustart gemacht habe kam beim Booten folgender Fehler: Verifying...
Hallöchen, habe mir vor einiger Zeit eine Festplatte von IBM zugelegt, die wie bei einigen anderen Glückspilzen jetzt defekt ist. Ist keine OEM-Platte. Jetzt würde mich nur interessieren, wie ich...
Hallo, Ich habe ein ziemlich schwerliegendes problem: In meinem Pc befinden sich 2 festplatten, die eine nutze ich als systemplatte, die 2te als Datenplatte . Nachdem ich einige probleme mit meinem...
Hallo alle miteinander Ich hatte mir vor kurzem eine neue Seagate Barraccuda SATA platte zugelegt. Diese hatte ich unter WINXP Home mit DISCWIZZARD von seagate eingerichtet und dabei 3 partitionen...
Hallo, habe gestern Maxtor 160 GB S-ATA gekauft und habe nicht geschafft die anzudocken .Beim hoch booten sehe ich das Bildschirm und gleich danach starter der PC neu. Beim Anschliessen im laufenden...
Hallo, wieder lief mal wieder alles so gut ... Bis ich auf die Idee kam auf meinem WINDOWS Laptop LINUX auszuprobieren. Der Bootmanager funktionierte nicht richtig und ich wollte mittels...
Hallo, ich hab mal eine Frage an User die eine Seagate S-ATA Platte mit 160 GB haben: wie laut ist die bei euch?? ich hab auch so eine, und u.a. deswegen gekauft weil sie so leise sein sollte, dass...
Hallo wer hat das gleiche Board MSI K7N2 Delta ISLR und hat eventuell 2x Festplatten im Raidverbund, so wie ich gelesen habe, kann man diese nur am S-ATA als Raid nutzten will mir aber keinen neuen...
Tach Leute !! Ich hab ein Mainboard mit SATA-Raid und einen IDE-SATA Adapter. Kann ich also auch 2 IDE Platten damit im Raid-Modus betreiben mit nem 2. Adapter ?? Stimmt es das bei solchen Adaptern...
Hallo zusammen,nach dem Update von XP Home auf XP Professional wird das Dateisystem auf meiner zweiten Festplatte Samsung SV1204H nicht mehr erkannt.Diese Festplatte wurde unter Win XP Home eingebaut...
Hallo. Ich will meine etwa 6 jahre alte western digital festplatte an meinen pc als slave anschließen, da ich einige wichtige daten auf die neue ziehen will. ich habe die alte festplatte ans...
Hallo! Hab bereits PC-Inspector File Recovery probiert, aber das stürzt ab sobald es beginnt die Platte zu scannen. Was eine einwandfreie 120GB Platte von Samsung mit 3 Partitionen. Die 3 davon ist...