Invalid partition table
von haleiwa am 3 AntwortenHallo, wieder lief mal wieder alles so gut ... Bis ich auf die Idee kam auf meinem WINDOWS Laptop LINUX auszuprobieren. Der Bootmanager funktionierte nicht richtig und ich wollte mittels...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, wieder lief mal wieder alles so gut ... Bis ich auf die Idee kam auf meinem WINDOWS Laptop LINUX auszuprobieren. Der Bootmanager funktionierte nicht richtig und ich wollte mittels...
Hallo, ich hab mal eine Frage an User die eine Seagate S-ATA Platte mit 160 GB haben: wie laut ist die bei euch?? ich hab auch so eine, und u.a. deswegen gekauft weil sie so leise sein sollte, dass...
Hallo wer hat das gleiche Board MSI K7N2 Delta ISLR und hat eventuell 2x Festplatten im Raidverbund, so wie ich gelesen habe, kann man diese nur am S-ATA als Raid nutzten will mir aber keinen neuen...
Tach Leute !! Ich hab ein Mainboard mit SATA-Raid und einen IDE-SATA Adapter. Kann ich also auch 2 IDE Platten damit im Raid-Modus betreiben mit nem 2. Adapter ?? Stimmt es das bei solchen Adaptern...
Moechte eine schnelle und leise Festplatte kaufen! Kapazitaet ist zweitrangig! Danke fuer hinweise
Hallo zusammen,nach dem Update von XP Home auf XP Professional wird das Dateisystem auf meiner zweiten Festplatte Samsung SV1204H nicht mehr erkannt.Diese Festplatte wurde unter Win XP Home eingebaut...
Hallo. Ich will meine etwa 6 jahre alte western digital festplatte an meinen pc als slave anschließen, da ich einige wichtige daten auf die neue ziehen will. ich habe die alte festplatte ans...
Hi, meine Samsung SV6004H schafft nur 3 - 2 MB/sec mit USB 2.0 und mit USB 1.0 nur 0.5 MB/secm. Was läuft da schieß ? Ciao, Frank
Hallo! Hab bereits PC-Inspector File Recovery probiert, aber das stürzt ab sobald es beginnt die Platte zu scannen. Was eine einwandfreie 120GB Platte von Samsung mit 3 Partitionen. Die 3 davon ist...
Ich hatte da Linux-System Mandrake 9.2 aufgespielt. Nachdem ich es wieder gelöscht habe kann ich unter dos nicht mehr die ganze Festplatte mit Fdisk wieder herstellen. es wir mir der zugantg dazu...
Auf meiner Platte habe ich auf einmal keinen Zugriff mehr. Fehler NR.1507 sagt Wincheck. Wer weiss einen Möglichkeit, meine Daten noch zu retten? Die 2 andern Partionen auf der Platte funktionieren
Ich machs kurz: habe alte Festplatte Seagate st3144a gefunden und will sie zu modding Zwecken in meinen PC einbauen. was muss ich machen, dass der PC von der normalen und nicht von der alten Seagate...
Also: Zunächst lässt sich mein PC Windows ME nicht mehr hochfahren Fehlermeldung: die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: ifshlp.sys und vmm32.vxd . Habe ihn dann mit Startdiskette...
Ich habe folgendes Problem es ist schwieriger als es sich anhört : Meinen 2.Computer läuft auf Windows 98 kann ich nur noch im abgesicherten Modus starten da wahrscheinlich ein mir noch unbekannter...
Hi @ all Freaks g - Hab mir ein externes HDD gehäuse gekauft und hab 2 HDD s in meinem Tower, hab die 2te platte rausgebaut auf der platte sind nur bilder, etc und diese in das externe gehäuse...
Hi, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich wäre dankbar für jeden tip... habe eine Western Digital 120 GB extern, firewire 1394, und eine pci firewire card. sobald ich die HD angeschlossen habe, und...
Mein Problem ist, und das macht mich absolut wahnsinnig, daß meine Festplatte nur noch eine Lesegeschwindigkeit von 9,61 MB/s hat Schreiben 22,78 MB/s . Ultra DMA ist eingestellt vom System erkannt...
Also ich habe eine seagate 60 GB HD ich setze sie als windows festplatte ein.ich habe darauf eine partition mit 3,5 GB erstellt und windows draufgemacht.Nur leider ist sie jetzt voll und ich verstehe...
Hallo ich habe 2 Festplattenals master und slave an der primary IDE-Schittstelle verbunden und ein CD-ROM als master und ein CD-RW als slave an der econdary IDE-Schnittstelle. Aus unerfindlichen...
Hallo zusammen! Hab ne neue IDE Festplatte einbauen wollen 80GB ATA100, in mein altes System PIII 500MHz. Beim Booten bleibt der Rechner bei der Erkennung der Festplatte hängen! Auch F4 Skip...