HDD-Temp will nicht ?
von McGusto1 am 2 Antwortenhi leute hab mir D-Temp gezogen und wollt mal schauen wieviel grad meine hdd ist... allerdings komme ich mit dem proggy nicht klar oder es funktioniert bei mir nicht. wenn ich das proggy starte...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hi leute hab mir D-Temp gezogen und wollt mal schauen wieviel grad meine hdd ist... allerdings komme ich mit dem proggy nicht klar oder es funktioniert bei mir nicht. wenn ich das proggy starte...
ich habe zu meiner Maxtor 80GB noch eine weitere mit 120GB angeschafft. 120 GB als Master gejumpert --- zeigt im BIOS auch 120GB an 80 GB als Slave gejumpert --- zeigt im BIOS nur 32GB an wenn ich die...
Hi, in der Überschrift steht eigentlich schon alles...HD Samsung SV1604N ..Da ich wenig Lüfter in meinem Pc habe und er offen und ziemlich nahe an mir plaziert ist höre ich meine Fesplatte sehr gut...
Wie kann ich meine 40 GB Maxtor auf 40 GB formatieren? Wurde beim Kauf im Geschäft vom Spezialist auf 32 GB formatiert. MfG Karl19
Wenn ich den Rechner boote erscheint immer das Auswahlmenü xp und win .Standartmäßig ist XP eingestellt und zwei Sekunden später kommt eine Fehlermeldung,das etwas mit der Festplattenkonfiguration...
Hallo. Ich musste mein OS von Win ME auf Win 2K umstelln um dateien größer als 4GB im NTFS format haben zu können. Als ich Win2K instaliert hatte waren aber von meinen Partitionen ich hatte vorher...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seitdem ich meinen Datenserver vor etwa eine Jahr in Betrieb genommen habe. Fahre ich diesen, wenn er nicht gebraucht wird regelmäßig mit dem PowerKnopf...
also folgendes problem. ich hatte mal eine 80gb festplatte von samsung mit 4 partionen. eines tages wollte ich nur noch 2 haben. okay ohne backup mit partitionmagic frisch an s werk. habe partition 2...
folgendes: neulich habe ich partition magic 7. geöffnet und es hat mir vorgeschlagen einen unzugeordneten datenbereich zuzuordnen. gesagt, getan. es hat sich herausgestellt, dass dieser nicht...
Hi Leutz!Also folgendes: Hab mir meine neue Pladde WD 1600JB Slave, Systemplatte ist WD400BB Primär jetzt eingebaut und korrekt eingerichtet und partitioniert. Nur komischerweise geht mein Rechner...
Hallo, Wer kann helfen ??? In meinem Laptop MD6200 ist eine 40GB Festplatte 2,5Zoll eingebaut. Diese wird von einem Plastigrahmen mit Lasche zum rausziehen gehalten. Und an der Kontakten der...
Die Defragmentierung ist nicht komplett. Einige Dateien können aus irgend einem Grund nich tdefragmenriert werden. Wie kann ich das ändern?
Da die neue Externe Festplatte in Win98SE im Explorer nicht zu sehen wer, habe ich es bei Xp versucht, mußte aber da in nfts konvertieren in der Datenträgerverwaltung. dan konnte ich es im Explorer...
Ich bin bei dem Partitionieren meiner 2. FP über den stecker des PC gestolpert und habe das Kabel rausgezogen, Festplatte wird nicht mehr erkannt weder Bios noch System was kann ich tun
Hallo, bei Windows 98 und 2000 gibt es doch eine Beschränkung für die maximal unterstützte Festplattengröße, oder? Bis zu wieviel Gig werden jeweils von Win 98 bzw. Win2000 unterstützt? Gibt es...
Hallo! Ich hatte zwei Partitionen auf einer 60 GB Platte Eine fürs System 10 GB, FAT32, für Win XP und eine für Daten 12 GB, FAT32 . Wollte die nun weiter nach hinten auf die Platte schieben um...
Hallo, ich habe vor mir etwas mehr Festplattenspeicher anzuschaffen und habe darüber nachgedacht mir zwei Platten zu holen und die dann mittels eines RAID-Controllers zu koppeln um mehr...
Hallo, hab eine Samsung 120GB per USB2.0 an XP angeschlossen, sie taucht auch mit Namen im Gerätemanager auf, leider nicht im Explorer oder sonstwo, d.h. ich kann sie nicht finden...
Hallo! Ich habe meine primäre Partition, auf der das Betriebssystem drauf war, löschen MÜSSEN Kein Virus, nur ein spinnendes Windows . Hab dazu von DOS 7.x Boot-CD fdisk benutzt und nur die...
Hallo, ich bin grade am überlegen mir eine neue Festplatte zuzulegen. Ich habe da an die Samsung SP1614N mit 160 Gig und 8MB cache gedacht. Jetzt hat mir ein freundlicher Arlt Mitarbeiter gesagt,...