Hallo erst mal, ich finds immer klasse wenn ich Foren finde in denen Leute anderen Leuten helfen hat mir schon so manches mal aus der Patsche geholfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir eine...
Hallo, habe folgendes Problem. Nachdem ich eine Systempartition auf eine 2. Festplatte geclont auf verschiedene Arten - auch Ghost habe ich die geclonete Platte als Systemplatte gestartet. Das System...
Hallo Leute, ich habe die Samsung SP1213C sata mit 120GB. Mein Board is das Abit VI7 und verfügt über ein onboard Controller. Das alles läuft unter Win XP Home. Nun zu meinem Problem: Ich habe die...
Halli Hallo! Kennt jemand von euch vielleicht ein Programm, das Dateien löschen kann, auf die man nicht mehr zugreifen kann. Ich hab noch ein paar alte Dateien auf meiner externen Festplatte auf die...
Schlage mich momentan auch mit dem Problem herum stick wird nicht mehr als wechselmedium erkannt und verlangt unter win2000/me/xp Treiber für security device . Habe bereits unter nickles...
Hy brauche unbedingt hilfe beim Configurieren des ATA 133 IDE RAID PCI Controllers, Erst mal meine Systemaufbau: PIII 450MHz Win 98SE 192 SD-RAM 8,4GB Festplatte in zwei partizioniert Nun, ich hab mir...
Hi alle zusammen, ich habe eine Maxtor DiamnondMax Plus 8 mit 40 GB und 7200 U/M. Ich wollte eine Maxtor ??? 10 GB mit 5400 U/M als Datensicherung einbauen. Nun habe ich gehört, dass die schnellere...
Hallo, habe nun vor ein paar Tagen von IBM/Hitachi eine neue Platte zugeschickt bekommen IC-Reihe , da die alte kaputt war. Nun macht dieses Teil aber im regelmässigen Abstand von 10-15 Minuten ein...
Hallo, ich habe meine Seagate Festplatte 80 GB in der XP Installation irgendwie falsche partioniert. Ich habe jetzt nur eine Partition mit 33GB welche eigentlich als Depot für Filme o. mp3 dienen...
Hatte Maxtor 20 GB Festplatte durch Überspannung zerstört. Habe mir daraufhin dasselbe Modell besorgt und die Elektronik ausgetauscht. Festplatte wurde vom BIOS erkannt. Erhielt aber die Meldung :...
hi leute hab mir D-Temp gezogen und wollt mal schauen wieviel grad meine hdd ist... allerdings komme ich mit dem proggy nicht klar oder es funktioniert bei mir nicht. wenn ich das proggy starte...
ich habe zu meiner Maxtor 80GB noch eine weitere mit 120GB angeschafft. 120 GB als Master gejumpert --- zeigt im BIOS auch 120GB an 80 GB als Slave gejumpert --- zeigt im BIOS nur 32GB an wenn ich die...
Hi, in der Überschrift steht eigentlich schon alles...HD Samsung SV1604N ..Da ich wenig Lüfter in meinem Pc habe und er offen und ziemlich nahe an mir plaziert ist höre ich meine Fesplatte sehr gut...
Wenn ich den Rechner boote erscheint immer das Auswahlmenü xp und win .Standartmäßig ist XP eingestellt und zwei Sekunden später kommt eine Fehlermeldung,das etwas mit der Festplattenkonfiguration...
Hallo. Ich musste mein OS von Win ME auf Win 2K umstelln um dateien größer als 4GB im NTFS format haben zu können. Als ich Win2K instaliert hatte waren aber von meinen Partitionen ich hatte vorher...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seitdem ich meinen Datenserver vor etwa eine Jahr in Betrieb genommen habe. Fahre ich diesen, wenn er nicht gebraucht wird regelmäßig mit dem PowerKnopf...
also folgendes problem. ich hatte mal eine 80gb festplatte von samsung mit 4 partionen. eines tages wollte ich nur noch 2 haben. okay ohne backup mit partitionmagic frisch an s werk. habe partition 2...
folgendes: neulich habe ich partition magic 7. geöffnet und es hat mir vorgeschlagen einen unzugeordneten datenbereich zuzuordnen. gesagt, getan. es hat sich herausgestellt, dass dieser nicht...