Gestern erst gemacht (Betriebssystem Win Me), funktioniert aber nur wenn auf D tatsächlich nur Daten sind. Sollten dort Programme installiert sein hilft nur eine Neuinstallation dieser (also vorher löschen).
Kopiere Deine Daten auf C, ggf. musst Du vorher C durch verschieben der beiden Partionsgrößen soweit verändern, dass diese drauf passen. Danach D mit Hilfe PM löschen und C auf gesamte Festplatte vergrößern. Allerdings würde ich mich nicht an einem laufenden System vergreifen, d. h. starte PM nicht unter Win. Habe gestern übrigens für diese Aktion einen 2 Computer genutzt, die Festplatte dort angehangen und dann mittels Dos (El Torito) PM gestartet und die Aktion erledigt.
Was Dscho hierzu schrieb, ist allerdings zu bedenken. Wäge also genau Deine Systemleistung und die Größe der Festplatte ab. Bei meiner gestrigen Aktion blieb mir allerdings keine Wahl, C mit 2 GB war bis auf 12 mb voll, D dagegen fast leer. Die Festplatte hatte eine Gesamtgröße von 4,3 GB auf P II 300, also in diesem Fall vertretbar.