Folgendes Problem: Win XP, und will nun die Festplatte formatieren welche zwei Partitionen hat und ich will aber nur c loeschen! Schreibe ich in der Eingabeaufforderung Format C: hat dieses nicht hin....
Hallo ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe folgendes vor .In meinen Miditower kommt ganz oben in den 5.25 Schacht von Coolermaster der Festplatten-kühler mit Lüftersteuerung rein darunter...
Toshiba stellt eine winzige Festplatte mit 2 bzw. 4 GB vor. Mit einer Größe von 3,3 x 24 x 32 mm für 2 GB und 5 x 24 x 32 mm für 4 GB und einem Gewicht von unter 10 Gramm sind sie wirklich sehr...
Hallo! Nach Problemen mit der Partitionierung meiner Festplatte habe ich alles platt gemacht und mir zusätzlich eine neue zugelegt und als Master reingehängt. Hab jetzt zwei Festplatten: 1. Master -...
Hallo! Habe eine neue Festplatte bekommen und habe jetzt ein Problem! Läuft meine neue Fp ATA/133 mit meiner alten ATA/100 zusammen auf meinem Board ATA/100 oder brauch ich jetzt auch ein neues Board?
Hallo Hab eine 80 GB Platte, die ihre Partitionen zerstört. Es ist kein langwieriger Vorgang, deshalb denke ich, dass die Daten noch zum größten Teil erhalten sind. Ich suche also dringend...
hi, ich hatte meine 160gb in eine 120 und eine 40 partitioniert. nach einem neustart waren die laufwerke nicht mehr im arbeitsplatz vorhanden. partition magic und auch die windows...
Hallo Leute Ich habe mir eine neue 160 GB Platte von Samsung geholt und sie als Slave Platte im Rechner verbaut. Ich habe sie mit fdisk formatiert eine Partition und anschließend festgestellt, dass...
Hallo, habe da ein riesen Problem was mich schon seit knapp 7 Monaten beschäftigt. Es fing alles mit meiner Maxtor festplatte 7200 RPM 80GB an. Sie fing von heute auf morgen an ein klein wenig zu...
Hallo! Ich habe meine 20GB Festplatte vor mehreren Wochen in zwei Partitionen aufgeteilt. Jetzt musste ich die Platte formatieren, weil dauernd Programme abgestürzt sind. Ich habe danach auch die...
Hallo Hab eine SATA Festplatte von Seagate auf meinem MSI k7n2 ilsr. Bei der Windowsinstallation hab ich dann durch F6 den mitgelieferten Treiber von der Diskette geladen. Der Treiber wird vorerst...
also ich habe eine neue platte s-ata von samsung p80 sp1614c und als bord asus a7n8x2.0 deluxe gekauft. so mein system stürzt jetzt aber immer ab wenn ich versuche von der s-ata platte ein spiel zu...
HEY Leute!!! Ich habe vollgendes Problem.Vor kurzem eine sATA Maxtor Platte gekauft 6Y120M0 .Diese Platte habe ich als meine Zweitplatte eingebaut.Doch bei jeder größeren Beanspruchung der Platte...
Der Kauf einer ordentlichen Festplatte ist seid eh und je eine sehr wichtige Angelegenheit. Denn schließlich soll sie schnell sein, leise sein und das aller wichtigste, die Daten sollen sicher sein....
Ich hab mir vor längerer Zeit ne neue pladde gekauft ne 40ger. Dort hatte ich immer dieses Komische problem, dass wenn ich in Windows irgendwie die Platte betreibe b.z.w. wenn ich dort daten drauf...
Hallo, während dem Surfen mit xp tat sich auf einmal nichts mehr. Das Bild war eingefroren. Naja ein Absturz - kommt schon mal vor. Rechner resettet und wollte wieder hoch fahren. Doch er wollte...
kann mir jemand helfen wie an die Master Passwort eines Hitachi HDD komme. habe das Paswort vergessen jetz kann ich dasHDD nicht mehr benutzen oder vieleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit wie...
Hallöle Zum Einstand ins neue Jahr habe ich mir einen gleich einen reingehauen. Ich habe 2 Maxtor Platten a 80 GB im Raid Verbund auf einem externen Controller im Raid Level 0 laufen, die eigentlich...