Festplattentausch bei Toshiba Laptop Satellite1715XCDS
von Frank147 amWie baut man beim Toshiba Satellite1715XCDS die Festplatte aus bzw. ein?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie baut man beim Toshiba Satellite1715XCDS die Festplatte aus bzw. ein?
Hallo Hab eine SATA Festplatte von Seagate auf meinem MSI k7n2 ilsr. Bei der Windowsinstallation hab ich dann durch F6 den mitgelieferten Treiber von der Diskette geladen. Der Treiber wird vorerst...
also ich habe eine neue platte s-ata von samsung p80 sp1614c und als bord asus a7n8x2.0 deluxe gekauft. so mein system stürzt jetzt aber immer ab wenn ich versuche von der s-ata platte ein spiel zu...
HEY Leute!!! Ich habe vollgendes Problem.Vor kurzem eine sATA Maxtor Platte gekauft 6Y120M0 .Diese Platte habe ich als meine Zweitplatte eingebaut.Doch bei jeder größeren Beanspruchung der Platte...
Der Kauf einer ordentlichen Festplatte ist seid eh und je eine sehr wichtige Angelegenheit. Denn schließlich soll sie schnell sein, leise sein und das aller wichtigste, die Daten sollen sicher sein....
Ich hab mir vor längerer Zeit ne neue pladde gekauft ne 40ger. Dort hatte ich immer dieses Komische problem, dass wenn ich in Windows irgendwie die Platte betreibe b.z.w. wenn ich dort daten drauf...
Hallo, während dem Surfen mit xp tat sich auf einmal nichts mehr. Das Bild war eingefroren. Naja ein Absturz - kommt schon mal vor. Rechner resettet und wollte wieder hoch fahren. Doch er wollte...
kann mir jemand helfen wie an die Master Passwort eines Hitachi HDD komme. habe das Paswort vergessen jetz kann ich dasHDD nicht mehr benutzen oder vieleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit wie...
Hallöle Zum Einstand ins neue Jahr habe ich mir einen gleich einen reingehauen. Ich habe 2 Maxtor Platten a 80 GB im Raid Verbund auf einem externen Controller im Raid Level 0 laufen, die eigentlich...
Hallo, habe eine neue Seagate Platte in den PC eingebaut und eigentlich richtig gejumpert. Master/Slave am primären IDE-Port. Nun wird die neue Platte vom Bios korrekt erkannt, nicht aber von WinXP!...
Hi Habe soeben einen neuen pc zusammen geschraubt. Lauft eigentlich ganz gut. Nur leider habe ich ein kleines problem. Meine hd mit xp drauf läuft nur im slave mode und nur am Ide1 vom motherboard...
Ich habe mir eine Seagate ST3120026A gekauft und auch richtig eingebaut. wenn ich den PC starte und ins BIOS gehe , dann erkennt der PC die Festplatte. Dochwenn ich die Windows XP Prof. CD einlege,...
Ich habe eine neue Festplatte, Samsung SP1614N mit 160 gb bei meinem Motherboard MSI KT4 Ultra an den 3. IDE Port, also den raid angeschlossen. Dann habe ich einen Array definiert. Später dachte ich...
Hi Leute, habe seit heute ein kleines Problem, ich habe heute eine CD auf meine 2. Festplatte kopiert. Als ich es wieder gelöscht hatte, konnte ich das Laufwerk im Arbeitsplatz nur noch mit...
Hallo, gleich mal eins vorweg, ich bin absoluter Leihe in Sachen Festplatten partitionieren. Ich habe ein Problem beim erstellen der Partitionen unter XP Professional. Habe mein BS neu installiert...
hallo, habe mir vor einiger Zeit die Maxtor 6Y080L0 80GB 7200u/min zugelegt. Funktionierte auch alles wunderbar.Aber dann klackerte die Festplatte wenn sie arbeitete. Und nach einiger Zeit ging gar...
Die in diesem Forum schon ausführlichst beschriebene Vorgehensweise zum Einbinden einer HD mit 160GB funktionierte bisher ganz gut. Die Platte wird wurde unter win2k tadellos mit der richtigen...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Hatte meinen Rechner von Win ME auf Win 2000 umgestellt, der lief aber nicht richtig, da Hardware zu alt, also habe ich ihn wieder umgestellt auf Win Me. Dazu habe...
Hallo, habe mir als SLAVE Platte eine WD 2000LB gekauft. 200GB / 8MB / 7200U/min. Die Platte wird erkannt, alles super nur leider wird mir im Arbeitsplatz nur 127GB freier Speicher angezeigt. Es ist...
Hallo an alle, mein Problem ist ziemlich komischer Natur:ich zocke derzeit Star Wars Galaxies und beim Betreten von Städten muß mein PC permanent auf der Platte rumkratzen und das Bild ruckelt mit 1...