moin, ich bin auf der Suche nach einem Treiber für o. g. Festplatte. Modell-Bezeichnung: HDS722516VLAT20. Da ich selbst unter Hitachi im Netz nichts gefunden habe, weiß ich nun nicht mehr wo ich...
Hallo, ich habe eine Seagate ST3160023A mit 160GB - eigentlich. Nun Ich hatte mich eigentlich schon daran gewöhnt gehabt, dass mir Windows XP Pro. nur ca. 149GB angezeigt hat. Die Platte war damals...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe einen Wecheselrahmen mit ner 40 GB Festplatte drin! Um mit Kumpels Daten auszutauschen will ich aber nicht immer den Rechner runterfahren um die...
hi, wollte mal eure meinung zu diesem thema hören. ein freund von mir möchte sich nen neuen pc anschaffen. allerdings ist er sich bei der hdd nicht sicher welche er nehmen soll. ich habe ihm gesagt...
Hallo habe ein Problem, das hier schon mehrfach diskutiert wurde, aber bisher nicht meiner Problemstellung entsprach. Also, meine Festpaltte läuft nur noch im PIO-Modus. Bis vor kurzem lief sie...
Servus! Also nachdem ich nei reihe lustige viren auf meinem pc hatte die mir alles zerstört haben, musste ich alles neu installieren, wobei ich hier wiederum einiges ausprobiert habe um mein system...
Ich habe einen Medion MDS 4000 H digitalen Receiver mit Festplatte 20 GB und möchte diese gegen eine 80 GB Platte von Samsung austauschen. Hat das schon jemand gemacht? Was muß ich beachten? Ist die...
salü ich habe einen 900er pentium, eine 2 gb festplatte und einen cd-player sowie win 98. ich hab eine 2. festplatte von maxtor mit 40 gb d: eingebaut und alles lief problemlos. ich musste die c:...
Ich besitze seit einigen Tagen ein HDD-Case USB 2.0 in dem eine 80 GB Maxtorplatte untergebracht ist. Nach dem Einbau in das Case konnte ich die Platte nicht formatieren, weder mit PM 8.0 noch über...
Beim Hochfahren des Rechners wird die zweite Festplatte nicht mehr angezeigt. Im Bios sowie später unter Windows. Habe diverse VErsuche und Einstellungen unternommen, aber ohne Erfolg. Leider...
HEY Leute!!! Ich habe vollgendes Problem.Vor kurzem eine sATA Maxtor Platte gekauft 6Y120M0 .Diese Platte habe ich als meine Zweitplatte eingebaut.Doch bei jeder größeren Beanspruchung der Platte...
Hallo, ich habe meine Medion Megastick 128 versehentlich formatiert. Jetzt kann ich nur noch daten aufkopieren. Die MP3-Playerfunktion ist nicht mehr da. was kann ich tun ??
Ich wollte mir eine .mp3 anhören und als ich auf den jeweiligen Ordner geclickt habe,kam eine Fehlermeldung,das aucf dieses Verzeichnis nicht zugegriffen werden kann,weil es anscheinend beschädigt...
Ich habe für mein Notebook eine 9 GB Festplatte bekommen, die allerdings nicht richtig läuft. Ich bekomme kein Betriebssystem drauf. Nach start mit einer Win98 Startdirkette läuft eigentlich alles...
Hi Leute Hab ein kleines Problemchen. Hab ein Abit IC7-G Mainboard und eine SATA Platte eigebaut, an SATA1 gehängt, im Bios den OnChipSATA aktiviert dennoch klautmir das Ding den IDE1 Master Platz...
Hallo,habe mir den Festplattenrecorder DK 201 gekauft und habe die Festplatte aus ihm ausgebaut und in den Pc ein um die Filme zu überspielen. Da die Festplatte aber nicht Partioniert ist ging das...
Hallo, ich habe eine S-ATA Festplatte geschenkt bekommen, aber als ich sie anschliesen wollte, fehlte mir irgendwie dir IDE Anschluss!!! Was ist das S-ATA für ein zeug?? Gibt es IDE Adaptoren, damit...
Hallo zusammen! Ich habe aus Versehen meine externe Festplatte mit Hilfe der Funktion Partition aktiv setzen aktiv gesetzt. Das war ein Fehler und ich möchte das gerne wieder rückgängig machen! Nur...