Ghost 2003 stürzt ab !!
von Pudi am 2 AntwortenHallo zusammen, wollte gerade mit Norton Gost2003 meine alte WD1200bb auf meine neue Samsung Sata SP1614C kopieren, doch jedesmal wenn Gost startet erscheint in der Mitte die Sanduhr und nichts geht...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo zusammen, wollte gerade mit Norton Gost2003 meine alte WD1200bb auf meine neue Samsung Sata SP1614C kopieren, doch jedesmal wenn Gost startet erscheint in der Mitte die Sanduhr und nichts geht...
Ich habe alle Daten von einer 20GB Platte auf eine 80GB Platte geschrieben. Die neue Platte lässt sich nur als D: Laufwerk erkennen, obwohl sie an Primary IDE angeschlossen ist. Dadurch laufen...
Guten Abend! Habe jetzt einiges über fdisk und partionierung gelesen, aber alles ist mir noch nicht ganz klar, evtl. wird auch der Begriff Partition und logisches Laufwerk häufig durcheinander...
Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab für Windows eine Extra-Partition erstellt. Die ist ca. 4,3 GB gross. Jetzt wird es mir angezeigt, dass die Partition voll ist, was eigenlich nicht sein...
High, habe folgendes Problem: Habe eine 80GB Festplatte von Seagate. Mit einem Partition Manager aufgeteilt 2 x FAT 32 / 4 x NTFS , Win 98 und Win 2000 auf verschiedenen Partitionen installiert ,...
Hallo Ich habe in meinen System unter XP eine 40er Festplatte und die wurde mir zu klein. Jetzt habe ich mir eine Samsung SP1203n 120 GB gekauft und möchte das Betriebsystem darauf Installieren. Beim...
Hallo, Ich habe mir eine IBM/Hitachi Platte mit 123,5GB zugelegt und will diese unter Win XP zum laufen bringen. Ich gehe also auf Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Verwalten . Dann...
Hallo! Ich habe eine neue Platte, wie muss ich diese nun formatieren als boot ? ist schon länger her dass ich sowas gemacht habe. ich weiss aber noch dass man früher den schalter /s setzen musste,...
Hallo erstmal, mir stellt sich folgendes Problem, vorgestern abend Rechner normal ausgeschaltet. Gestern morgen versucht wieder hochzufahren. Alles was passierte ist das der Rechner nur noch bootet....
Hi @ll, ich hab mit 2 Seagate 160GB SATA zugelegt. Nun möchte ich mit meinem ASUS A7N8Xdeluxe Rev2.0 ein Raid0 erstellen zwecks Videobearbeitung. Ich hab wirklich sehr wenig Ahnung von Raid und...
was muss ich bei kauf eines festplatten-wechselrahmens beachten. das teil soll natürlich wie immer gut sein und fast nichts kosten, ... is ja klar. von der robustheit muss er nicht so klasse sein, da...
Hallo, wie kann ich den Cache einer SCSI-Platte ermitteln? Ich habe mehrere Platten wo ich nicht weiß, ob sie 4MB oder 16MB haben. Bei IDE geht das relativ einfach mit einem der vielen Tools, aber...
hallöchen wenn man festplatten formatiert, besteht wohl immer noch das risiko, datenrekonstruieren zu können. gibt es ne möglichkeit eine festplatte komplett zu löschen?
Ich habe Das MB Asus A7N8X-3 Deluxe mit dem neusten Bios Update und eine Samsung HDD kein SATA diese mit 2MB Cache und 7200 RPM weiß den Typ net mehr genau und die wird im BIOS nur mit 137 GB...
Hi! ich habe folgendes Problem mit meiner Festplatte: Zuerst mal mein System: Mainboard, CPU:AMD Duron auf Asus A7V, 256 MB RAM HDD: Maxtor 20GB UltraATA 100 HDD, außerdem Brenner und DVD Laufwerk....
Hi @ll,ich hab mit 2 Seagate 160GB SATA zugelegt. Nun möchte ich mit meinem ASUS A7N8Xdeluxe Rev2.0 ein Raid0 erstellen zwecks Videobearbeitung.Ich hab wirklich sehr wenig Ahnung von Raid und möchte...
Hallo, ich möchte mir in mein Notebook eine neue, größere Festplatte eínbauen. Ist es eigentlich möglich das Betriebssystem mit allen Komponenten, Programmen, Dateien, etc. lauffähig auf die...
Hallo! Kann mir bitte jemand einen Tip geben... Meine neu erstandene 30 GB Festplatte von IBM wird zwar vom BIOS erkannt. Beim Partionierungsversuch als primäre Dos-Partition bricht jedoch der...
Hallo, meine Festplatte arbeitet nachdem ich mit dem Tool Bootvis von Microsoft meinen Bootvorgnag optimiert habe STÄNDIG im Hintegrund während XP läuft. Ich habe keine außergewöhnlichen Tasks...
hi, nach diversen test s hab ich festgestellt, daß meine plattenleistung mies ist! eine 400mb große datei kopiert mein 500 er rechner schneller von einer 10gig platte auf eine 20gig platte, als mein...