hallo zusammen Ich hab ein Prob: Ich hab mein win xp home neuinstalliert, da hat der rechner alles richtig erkannt. dann hab ich meine benutzerprogramme installiert und rebootet, und er wollte eine...
Guten Tag! Zu meinem Problem.. Meine zweite Festplatte Maxtor 34098H4 40GB wird unter XP nicht mehr erkannt. Im Bios und selbst im Gerätemanager taucht sie auf. Doch ich kann nicht auf sie zugreifen....
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win98SE eine Festplatte alt mit den Partitionen C: D: alt-C, alt-D . Heute habe ich mir eine zweite Festplatte mit zwei Partitionen eingebaut. Vorher die beiden...
Hallo, habe gestern meinen rechner normal gestartet.da brachte er mir eine fehlermeldung: hal.dll nicht gefunden.und ich solle sie doch einfach ersetzen. da ich meine festplatte auf ntfs formatiert...
Grüezi mitenand! Hab mir eine neue HDD zulegen müssen und mich für die Samsung SP1203N entschieden, u.a. auch, weil sie in Testberichten als die leiseste schlechthin gehandelt wurde. Von leise kann...
HI, nachdem meine 2.5 Fujitsu den Geist nach sage und schreibe 4 Wochen aufgegeben hat, wollte ich mal fragen wie man die Daten denn nachträglich definitiv zerstören kann ohne die Garantieansprüche...
Hallo, ich habe winxp prof. gelöscht und möchte nun xp wieder neu aufspielen. kann jedoch meine FP nicht formatieren. Bricht bei 96 ab. System sagt mit dem bios stimmt was nicht. wer kann mir...
Hallo Leute, ich habe ein gewaltiges Problem. In der Firma hab ich den Auftrag eine Festplatte zu spiegeln. das wäre ja alles noch ganz leicht. es gibt da allerdings ein kleines Problem. ich habe...
Moin, zusammen, kann mir jemand Für und Wider Fat32/NTFS erklären??Für eine fach-und sachliche Antwort wäre ich dankbar. Mir würde auch eine Adresse reichen, die aussagerichtige Erklärungen...
Habe seit kurzem neuen Rechner mit Win XP Prof. und habe aus meinem alten Rechner die Festplatte in das neue System eingebaut. Diese wird im BIOS und im Gerätemanager angezeigt, jedoch ist sie...
Hi, habe 2 Festplatten auf meinem System: eine 80GB, die nicht partitioniert ist und eine30 GB, die mehrere Partitionen hat. Gehe ich nun auf die Partition D zeigt mir der Arbeitsplatz keine Dateien...
Hallo zusammen, wollte gerade mit Norton Gost2003 meine alte WD1200bb auf meine neue Samsung Sata SP1614C kopieren, doch jedesmal wenn Gost startet erscheint in der Mitte die Sanduhr und nichts geht...
Ich habe alle Daten von einer 20GB Platte auf eine 80GB Platte geschrieben. Die neue Platte lässt sich nur als D: Laufwerk erkennen, obwohl sie an Primary IDE angeschlossen ist. Dadurch laufen...
Guten Abend! Habe jetzt einiges über fdisk und partionierung gelesen, aber alles ist mir noch nicht ganz klar, evtl. wird auch der Begriff Partition und logisches Laufwerk häufig durcheinander...
Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab für Windows eine Extra-Partition erstellt. Die ist ca. 4,3 GB gross. Jetzt wird es mir angezeigt, dass die Partition voll ist, was eigenlich nicht sein...
High, habe folgendes Problem: Habe eine 80GB Festplatte von Seagate. Mit einem Partition Manager aufgeteilt 2 x FAT 32 / 4 x NTFS , Win 98 und Win 2000 auf verschiedenen Partitionen installiert ,...
Hallo Ich habe in meinen System unter XP eine 40er Festplatte und die wurde mir zu klein. Jetzt habe ich mir eine Samsung SP1203n 120 GB gekauft und möchte das Betriebsystem darauf Installieren. Beim...
Hallo, Ich habe mir eine IBM/Hitachi Platte mit 123,5GB zugelegt und will diese unter Win XP zum laufen bringen. Ich gehe also auf Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Verwalten . Dann...
Hallo! Ich habe eine neue Platte, wie muss ich diese nun formatieren als boot ? ist schon länger her dass ich sowas gemacht habe. ich weiss aber noch dass man früher den schalter /s setzen musste,...
Hallo erstmal, mir stellt sich folgendes Problem, vorgestern abend Rechner normal ausgeschaltet. Gestern morgen versucht wieder hochzufahren. Alles was passierte ist das der Rechner nur noch bootet....