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Festplatte im Arbeitsplatz nicht angezeigt

cyberfish / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seit kurzem neuen Rechner mit Win XP Prof. und habe aus meinem alten Rechner die Festplatte in das neue System eingebaut. Diese wird im BIOS und im Gerätemanager angezeigt, jedoch ist sie nirgends aufzufinden. Möchte sie aber aus verständlichen Gründen nicht formatieren, partitionieren oder sonstiges. Wer weiß Rat?

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jueki cyberfish „Festplatte im Arbeitsplatz nicht angezeigt“
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Möglicherweise hat sie keinen Buchstaben oder ist versteckt.
Beides kannst Du beispielweise mit PartitionMagic 8 kontrollieren und ändern.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
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Pellaeon jueki „Möglicherweise hat sie keinen Buchstaben oder ist versteckt. Beides kannst Du...“
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moin

habe ein ganz ähnliches Problem.
Habe mein Win XP Home neuinstalliert und dann auch meine Benutzerprogramme, da hat er noch alles richtig erkannt.
Der Rechner erkennt aber leider die Festplatte mit den Programmen und den Daten nicht mehr, ich will die Platte aber nicht neufromatieren.

In der Verwaltung habe ich schon nachgesehen, er meint sie wäre nicht initialisiert und Partitionmagic sagt das selbe.

Hat jemand eine Idee?

Ich hab gedacht vielleicht sind die Partitionstabellen verschoben, aber ich hab kein Programm mit dem ich das überprüfen könnte.

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Fever65 cyberfish „Festplatte im Arbeitsplatz nicht angezeigt“
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Hallo,

Sie mal in der Datenträgerverwaltung von WinXP nach (rechtsklick Arbeitsplatz, Verwalten...).

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