hi leute, habe mir vor kurzem eine 250 gb festplatte gekauft das problem ist das ich keine 250gb partitionieren kann sondern bekomm nur 130gb angezeigt. hab es schon mit pm,winxp pro boot cd und über...
Hallo,ich will eine alte Festplatte in meinem Computer gegen eine neue größere austauschen.In meinem Rechner habe ich 2 Festplatten, 1.LW-C,2.LW-D,Laufwerk D will ich erneuern! Was muß ich dabei...
Hi! Ich habe schon gelegentlich Linux-Distributionen angetestet, aber die von heute übertraf beim Zerstörungspotenzial ganz meine Erwartungen - dabei war sie erst im Dezember released worden:...
Hallo ich habe in meinem System 2 Volumes. Auf dem ersten RAID 1 liegen die Betriebssysteme. Auf dem zweiten Volume liuegt eine große Datenpartition auf einem RAID 5 bestehend aus 5 250 GB HDDs 931...
Hallo, ich habe leider keine Ahnung von sowas. Meine Frage:Ich habe die Windows XP Home Edition auf meinem PC drauf. Nun ist er mir abgestürzt und viele Dateien sind einfach weg. Bevor ich jetzt...
Neulich als wir uns einen neuen PC zusammenstellen ließen, fragten wir, ob wir die Festplatte gleich in zwei Partitionen geteilt haben konnten. Darauf hin antwortete der Verkäufer, dass eine Platte...
Hallo ! Ich habe ein ASUS A7V8X Rev. 1.3 und am Master hà ngen eine WD800jb und eine IBM-80GB Festplatte. Seit ca. zwei Wochen laufen alle Gerà te am Master nur noch im PIO Mode auch nach...
Hallo, Meine Firma hat mir einen HP Vectra VL Rechner überlassen : Pentium II, GenuineIntell 233 Mhz Prozessor, 4 GB Quantum Fireball CR4.3A Festplatte, Phoenix Bios 4.0 Release 6.0.G. Ich habe...
Hallo! Ich hab da ma ne Frage: kann es sein, das W98 bei einer 80GB - Platte Probleme mit der Kapazitätsberechnung im Arbeitsplatz hat? Ich habe mir eine neue WesternDigital 800JB eingebaut, eine...
Hi Bin etwas neu, deshalb die vielleicht blöde Frage: Ich hab ein Bios Update als .bin Datei. Nun will ich das Bios flashen. Was brauch ich für ne Software dazu? Gruss