Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf meinem Rechner zwei Betriebsysteme installiert XP-HOME XP-PROFESSIONAL . Die Festplatte, auf der XP-HOME installiert war habe ich gegen eine andere...
Hi, habe einen neuen Rechner erstanden. Angeblich mit einer 160 Gb Festplatte. Ich kann aber nur 127 sehen. Meine Frage: Wer kann mir sagen wie ich mir den Rest zu nutzen machen kann?? Oder sie haben...
Hallo Zusammen! Ich hätte da mal eine Frage, kann ich meine Alte Platte verwenden wenn ich eine Neue Serial ata Festplatte einbaue? Vielen dank für Eure Hilfe im Voraus
Hallo, ich wollte mir eine externe Festplatte zulegen und habe dazu einige Fragen: kann ich eine externe Festplatte partionieren? benötigt man für eine externe Festplatte einen separaten...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine IDE-Raid Controller von Dawicontrol DC 100 gekauft. Ich habe ihn eingebaut und es wurde auch eine neue Hardware gefunden die ich aber nicht...
Habe gestern meine beiden Festplatten an einen anderen PC gehängt, und sie mittels Windows XP formatiert auf NTFS. Wollte nämlich das XP danach installieren! Als ich die Festplatten wieder in meinen...
Kann mir jemand ein Tool empfehlen mit dem ich fehlerhafte Sektoren auf meinen WinXP Laufwerk NTFS reparieren kann? Das Windows-eigene Tool kriegt das nämlich net gebacken.
Hallo Freunde und Feinde Ich habe einen USB-Stick gekauft mit 64 MB. Die grosse Preissfrage lautet, ist es wurscht ob ich FAT16 oder FAT32 nehme? Meine 2. Frage, Wieviele Primärpartitionen kann ich...
habe mir eine samsung sv1604n gekauft und in einem externen usb gehäuse geparkt. die platte ist weder formatiert noch partitioniert. um das zu machen brauche ich zugriff auf die platt die platte...
Hallo Habe ZZ eine Megaproblem, denn meine DHH hat sich mit knall und Qualm soeben verabschiedet. Das ärgerliche ist nun daran das das gerade meine Sicherungsplatte war, heißt alles erstmal futsch,...
Ich möchte mittels ghost meine Partitionen auf einer externen Festplatte mit USB-Gehäuse sichern. Wie bringe ich DOS dazu, diese USB-Festplatte zu erkennen? eym
hallo allerseits, hab eine frage bezüglich dem partitionieren einer 120 gb festplatte.hab einen neuen rechner bekommen,auf dem windows xp vorinstalliert wurde und allerdings nur 1 partition angelegt...
Hallo, bisher habe ich nur eine Festplatte betrieben Samsung IDE UDMA100 7200UPM , die einen Festplattenkäfig für sich allein hatte und von einem 80mm-Lüfter gekühlt wurde. Selbst bei einer...
Moin alle zusammen, ich habe einen Promise FastTrak und zwei Seagate Barracuda 160 GB-Platten der gleichen Bauart, aber leider viel zu wenig Ahnung von RAID, da ich es nur der Datensicherheit...
Hallo zusammen, aus vergangener leidvoller Erfahrung habe ich beschlossen, die Systempartition meines Notebooks OS: XP Home auf einer externen FireWire Festplatte für den Fall der Fälle abzulegen....
hallo, Habe mir eine neue hdd gekauft und habe diese eingebaut.Müsste eigentlich alles passen inkl.jumper. primery master : alte hddprimery slave : cd-romsecundary master : neue hddsecundary slave :...
Hallo, Habe mir eine neue hdd gekauft und habe diese eingebaut. Müsste eigentlich alles passen inkl.jumper. primery master : alte hdd primery slave : cd-rom secundary master : neue hdd secundary...
Hallo, ich erhalte immer öfter wenn ich drucken will die Meldung Spool 32 reagiert nicht, Anwendung wird geschlossen und dann ist der Drucker tot. Nach einem Neustart funktioniert es meistens wieder...
Hallo miteinander! Habe ein Aldi Rechner 3100 mit 2Ghz. Meine 1. Festplatte 80GB hängt Primär an Master und DVD-ROM an Slave. Wollt jetzt meine neue 2. Festplatte Secundary an Master und CD-RW an...