Hallo. Habe jetzt nach langem Hin- und Her endlich WinXP und Suse Linux auf meiner HDD mit Grub als Bootmanager am Laufen. Ich würde nun gerne Images von den Win- bzw. Linux-Partitionen machen. Kennt...
Ich hab ne 40 GB Maxtor Platte mit C Partition 14 GB und D Partition 26 GB in meinem Rechner und bekam neulich ne Bluescreen Meldung Gerätefehler usw. Bei der Neuinstallation von XP Prof hab ich dann...
Ich hab eine neue 160gb saumsung platte. im bios wird die platte nur als eine mit 130gb angesehen was ich ja verstehe altes bios usw aber warum erkennt windows die platte nur als 30gb? Hoffe ihr...
Ich arbeite mit XP. Im Bios wird meine 2. Festplatte Seagate genau erkannt 160 GB . Beim Teilen der Festplatte mit einem Programm des Herstellers kommt jedoch die Meldung, das der ATA...
hallo, ich stehe im moment vor folgendem problem: nach einer win xp home neuinstallation fragt nicht warum! konnte ich noch auf alle daten, bis auf einen ordner zugreifen. fehlermeldung: zugriff...
Hi, hab in meinem PC zwei HDDs Samsung mit 120 und 160 GB sowie zwei opt. Laufwerke DVD-Brenner und CD-Brenner eingebaut. Die opt. Laufwerke hängen dabei am primary und die HDDs am secondary. Frage:...
Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen wie schnell eine 2,5 Zoll externe Festplatte ist. Der Grund meiner Frage ... ich habe mir über Ebay ein 2,5 Zoll USB 2.0 Gehäuse bestellt um meine IBM...
hallo allerseits, habe folgendes problem: habe mir eine 160gb-platte seagate barracuda 7200.7 st3160023a gekauft. die platte hängt zusammen mit der systemplatte am ersten ide-controller. systemplatte...
Hi ich hab mal ne frage und zwar hab ich ne 20 GB Festplatte von Samsung mit Windows die ich zum Booten nehmen will und ne 30 GB Festplatte von IBM jez is meine Frage wie ich die zusammen machen kann...
Hi Leute Meine Frage Mein Speicherplatz geht zu neige 120GB nun möchte ich ein externe Festplatte zwecks daten Archivierung bzw. ich verspreche mir von einer externen festplatte auch eine längere...
hy, ich habe ein RIESEN Problem: Ich hab eine Quantum Fireball Plus AS - 60 GB, ca 3 Jahre alt, IDE. Gestern abend: Beim öffnen von Windows Explorer -- Absturz heute Mittag: Primary Slave not...
Ich habe ein Problem mit einer externen USB Platte. Ich habe mir ein USB Gehäuse gekauft und eine 40 GB PLatte eingebaut. Nun, nach ca 4 Wochen Betrieb scheint es so, als ob diese Platte den Geist...
Hallo Leute,ich muß ne Menge Daten schaufeln und brauche ne externe Platte. Hat jemand ein paar Tips oder schon Erfahrungen gesammelt Ext.Platte oder 3,5 Gehäuse und normale Platte Stromversorgung...
Guten Tag, mein System: XP, 1800Ghz 2 Festplatten 60Gb windows wichtige Programme 120Gb Musik, Videos, Spiele ich habe folgendes Problem: Es ist schon 2mal vorgekommen, dass mein Rechner nachdem...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Durch ein kleines Missgeschick ist mir auf meiner eigentlichen 80 GB Platte Western Digital wohl die Partitionierungstabelle und die ursprüngliche C: Partition...
Hallo an alle, Ich hab mir ne Seagate ST310232A 10GB in meinen Zweitrechner eingebaut. Im Windows stehen mir aber nur 2GB von den 10GB zur Verfügung werden nur 2GB angezeigt . Im BIOS erkennt er die...
Hallo, nachdem meine Zweitplatte wohl bald den Geist aufgibt siehe Posting: Festplatte WD600AB knackt gelegentlich, als ob sie kurz aussetzt will ich mir demnächst eine neue Festplatte zulegen. Ich...
Hallo Leute, ich habe vor, mit eine flüssiggelagerte Festplatte anzuschaffen. Zur Auswahl stehen eine WesternDigital WD800LB oder eine Samsung SP0802N . Welche Platte gilt im Allgemeinen als...
hi leute, erstmal gruss an alle fleissigen antworten-schreiber. Ist echt cool wie viel muehe ihr euch gebt wie ahnungslosen wie z.b. mir zu helfen :- Habe eine 160 gb festplatte und kann nur 128...