Ich habe ein Problem mit einer externen USB Platte. Ich habe mir ein USB Gehäuse gekauft und eine 40 GB PLatte eingebaut. Nun, nach ca 4 Wochen Betrieb scheint es so, als ob diese Platte den Geist...
Hallo Leute,ich muß ne Menge Daten schaufeln und brauche ne externe Platte. Hat jemand ein paar Tips oder schon Erfahrungen gesammelt Ext.Platte oder 3,5 Gehäuse und normale Platte Stromversorgung...
Guten Tag, mein System: XP, 1800Ghz 2 Festplatten 60Gb windows wichtige Programme 120Gb Musik, Videos, Spiele ich habe folgendes Problem: Es ist schon 2mal vorgekommen, dass mein Rechner nachdem...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Durch ein kleines Missgeschick ist mir auf meiner eigentlichen 80 GB Platte Western Digital wohl die Partitionierungstabelle und die ursprüngliche C: Partition...
Hallo an alle, Ich hab mir ne Seagate ST310232A 10GB in meinen Zweitrechner eingebaut. Im Windows stehen mir aber nur 2GB von den 10GB zur Verfügung werden nur 2GB angezeigt . Im BIOS erkennt er die...
Hallo, nachdem meine Zweitplatte wohl bald den Geist aufgibt siehe Posting: Festplatte WD600AB knackt gelegentlich, als ob sie kurz aussetzt will ich mir demnächst eine neue Festplatte zulegen. Ich...
Hallo Leute, ich habe vor, mit eine flüssiggelagerte Festplatte anzuschaffen. Zur Auswahl stehen eine WesternDigital WD800LB oder eine Samsung SP0802N . Welche Platte gilt im Allgemeinen als...
hi leute, erstmal gruss an alle fleissigen antworten-schreiber. Ist echt cool wie viel muehe ihr euch gebt wie ahnungslosen wie z.b. mir zu helfen :- Habe eine 160 gb festplatte und kann nur 128...
Ich kann die Festplatte günstig bekommen,kann aber leider kein Test über diese Platte finden,vielleicht hat sie ja der ein oder andere von Euch?Mich interresiert in erster linie die Lautstärke der...
Floppy wird ins System win xp nicht richtig eingebunden. Alle Kompnenten sind neu. Wenn Floppy LW richtig angeschlossen wird, leuchtet LED dauerhaft. Wenn absichtlich falsch angeschlossen wird, hat es...
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen warum meine externe Festplatte so unzuverlässig arbeitet? Es ist eine 120 GByte IBM/Hitatchi Platte in einem Kombigehäuse. Das Problem tritt sowohl mit USB2 als...
hallo, hab hier eine 160gb platte bei der ein pin abgebrochen ist und zwar nr.21 im netzt hab ich gefunden das sieser mit IOCHRDY belegt ist. laufen tut die platte, bin mir nur nicht sicher ob 100...
Hallo habe da ein Problem mit Win XP Corp. System wurde ganz normal dann wurde ein Anmeldescript eingefügt in der Reg. unter dem Schlüssel HKLM Software micrsoft Windows .... Run In diesem Script...
Hallo habe da ein problem mit Win XP corp. System wure ganz normal dann wure ein Anmeldescript eingefurt in der Reg. unter dem Schlüssel HKLM Software micrsoft Windows .... Run In diesem Script wird...
Ich habe mir einen zusätzlichen IDE Controller gekauft um mehr Möglichkeiten zu haben. Dieser SIL680 wird auch problemlos unter WXP erkannt und installiert. Die Platte die daran hängt findet sich...
Hallo,hab hier grad ne sterbende Festplatte im OP bei der seit Stunden alle Versuche noch Daten runterzuretten scheitern! Kann zwar hin und wieder nach chkdsk /r noch XP hochfahren, beim ersten...
Ich habe einen alten Netzwerksever bekommen. Darin laufen liefen zwei identische WD-Festplatten. Beide Platten lassen sich offenbar nur zusammen als Master und Slave benutzen - die eine war Mirror der...
Ich hab mir eine neue zusätzliche/2te Festplatte gekauft. Ich kann nicht drauf zugreifen, dann muss ich sie erst formatieren, doch das geht nicht, weil sie ohne dateisystem ist RAW und kann sie nicht...
Hallo, folgendes Problem: Externe Festplatte USB wird durch Plug Play korrekt von WindowsXP erkannt... aber leider nicht im WinExplorer bzw. Arbeitsplatz aufgeführt, so dass ich gar nicht darauf...