Ich have ein Problem mit dem PC, den ich normalerweise benutze bis ich ihn geschrottet habe .Meine Festplatte hatte 2 Partitionen, eine große für Windows und eine 15GB große für Linux. Als der...
Hi! Habe mal irgendwo gehört dass in Mainboards mit SATA-Contr. immer zwei SATA HDs eingebaut werden müssen. Will aber kein RAID-System sondern nur eine HD am SATA-Contr. und meine anderen beiden...
tach auch, wie ist das: ich hab ne alte und defekte IBM platte IC35L040 und wollte die bei ebay versteigern. Nu wurde ich drauf aufmerksam gemacht, das die angeblich noch Garantie hat. Die SN ist...
Ja mal ne Frage zu S-ATA. Kann man bei S-ATA die alten IDE Platten installieren? Gibt es da Adapter, einen zweiten Controller für IDE oder braucht ich da eine neue Festplatte? Wäre nett wenn mir das...
Hi. hab mir ne neue Platte gekauft. Die alte ist in FAT32 formatiert da ist WIN drauf . Kann ich jetzt die neue Platte in NTFS formatieren und zusammen mit der FAT32 Platte benutzen? Oder gibt das...
Hallo, an meiner IBM Festplatte ist ein großes Stück von einem der Pins abgebrochen da wo das Datenkabel angeschlossen wird . Nun wird die Festplatte im Bios nicht mehr erkannt. Weil ich meine alten...
Hallo, ich möchte in einen Festplattenrekorder eine größere Platte ca. 120 GB einbauen. Da das Gerät bei mir im Wohnzimmer steht, suche ich eine extrem leise Festplatte. Ich hatte diese Woche erst...
Hallo, ich habe leider ein großes Problem, vor einigen Tagen kam bei mir des öfteren die Meldung Windows-Dateischutz. Leider half auch durch das geforderte einlegen der CD nicht dagegen, das die...
Hallo, Problem: Externe 120 GB-Platte Samsung wird nicht mehr erkannt USB 1.1 , 5 Monate alt und tadellos gelaufen. LCD-Anzeige der Platte ist an. In Windows XP meldet der Geräte-Manager Code 10 ....
Moinsen erstmal. Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein USB 2.0 Gehäuse gekauft.Nachdem ich meine Platte Maxtor 120GB eingebaut hatte , stürzte mein Systembeim Bootvorgang ab. Da eine Neuinstallation...
Hi Das Problem wurde hier schon oft geschildert, aber die Lösungen die ich hier fand, haben mir bißcher nicht geholfen.Mein Problem siht so aus: Eine Samsung SpinPoint die eigentlich 160 GB rael 149...
hallo ich habe mir im dezember 03 eine medion ultra ata/ 100 am comp: assmann ab-penr35 combo device mit 160 gb gekauft die ich in 2 primäre partionen 1 ntfs 29 gb , 1 fat 12 gb und eine erweiterte...
Hallo, ich habe XP laufen und als 3. HD eine Maxtor Personal Storage 5000 160GB per Firewire am PC. Diese Platte dient zur Datenspeicherung. Das ging einige Monate gut. Gestern dann habe ich 2...
Hallo, ich besitze einen Medion Intel P4 mit 2,6 GHz, das Modell, das es letztes Frühjahr bei Aldi gab. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, jedoch macht mir die kompakte Bauart ein wenig...
Ich habe ein problem mit meiner 40 GB Festplatte. habe diese als SLAVE im Rechner eingebaut,wird auch im BIOS richtig erkannt, habe aber unter WINME keinen Zugriff, da sie dort nicht angezeigt wird....
Jetz passierte es schon das dritte mal. Beim Booten hält der Pc plötzlich an und lässt sich dann nur noch im abgesicherten Modus starten. Jedes mal musste ich das Betriebssystem neu laden. Seit dem...
Hallo! Ich habe ein ASUS P4P800 Board und möchte meine S-ATA Festplatte an dem schnellen RAID-Controller betreiben. Sie wird dort zunächst als einzige verbleiben RAID ready . Nun befinden sich mein...
hi all, habe mir die 1614N ata133 angeschafft, auch in der hoffnung auf performance. lt. benchmark schafft die aber nur ca. 20mb/sek., obwohl ich das neue kabel benutzt hab 39 polig und über ein...
Hallo zusammen! Habe mir eine neue 160 GB Seagate Barracuda gekauft, aber trotz XP Service Pack 1, Update auf aktuellstes BIOS version 1007, zusätzlicher Änderung der registry EnableBigLBA will mein...