Cache zu klein
von flachskopf am 3 AntwortenHallo Wissender, Ich besitze vier U-320-SCSI Platten von Hitachi mit angeblich 8 MB Cache IC35L036UWDY10 . Jetzt habe ich gerade das Tool Drive Fitness Test am Laufen, und das zeigt bei allen Platten...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Wissender, Ich besitze vier U-320-SCSI Platten von Hitachi mit angeblich 8 MB Cache IC35L036UWDY10 . Jetzt habe ich gerade das Tool Drive Fitness Test am Laufen, und das zeigt bei allen Platten...
Moin! Also da ich von raid controllern absolut kein plan habe, meine frage, ich hab ne 160er sata spinpoint und ne 80er IDE. wie bau ich die nun ein? das board hat ja 2 raid controller, der eine hat 2...
Hi@all! Irgendwann habe ich mal nen Fehler bei ner Linux install gemacht, seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung unknown partition table wenn ich was neues auf die Platte schreiben will 6 GB,...
Hallo, ich habe einer 60GB Platte mit 5 Partitionen. Diese möchte ich zu 3 zusammenlegen. 1. wenn ich mich richtig erinner kann man unter DOS mit dem Befehl FDISK arbeiten, oder? 2 Wie komme ich bei...
hallo, ich habe eine Maxtor 40 GB 6E040LO Festplatte, funktioniert alles schön un gut. Nur wie formatiere ich komplett die 40 GB? Weil ich hab normal Formatiert und es werden nur 2 von der Festplatte...
also folgendes meine samsung 160er zeigt nach einiger zeit arbeiten immer di falsche kapazität an. das heisst hab ich zum beispiel 40 auf der platte frei lösche dann ein 5 gb file file wird das auch...
was kann ich tun damit er die neue platte richtig insstalliert,habe platte zwar schon insstalliert aber zeigt mir nur 31,48gbyte an. hat aber 160 gbyte
Hallo, ich habe einen alten rechner aus pentium II zeiten Die festplatten in diesem rechner sind ebenso alt. Da ich aber nun einen neuen rechner bekommen habe und meine daten nicht verlierhren möchte...
Ich habe ein Spiel instaliert Risiko und es gestartet, das Spiel wurde automatisch abgespielt und ich konnte es nicht beenden, dann habe ich auf meinen Laptop den ausschalte knopf gedrückt. Nach dem...
hallo, habe hier eine externe festplatte hd-377 samsung sp1604n angeschlossen und sie wird nicht erkannt. habe es mit firewire und usb probiert, nix passiert. muss vielleicht der jumper geändert...
mein pc ist abgestürtzt kann ihn entweder automatisch wieder reperieren habe nur die dikette nicht und mein pc erkennt die festplatte nicht mehr...sind in der fehlermeldung nicht installiert was ist...
Ich have ein Problem mit dem PC, den ich normalerweise benutze bis ich ihn geschrottet habe .Meine Festplatte hatte 2 Partitionen, eine große für Windows und eine 15GB große für Linux. Als der...
Hi! Habe mal irgendwo gehört dass in Mainboards mit SATA-Contr. immer zwei SATA HDs eingebaut werden müssen. Will aber kein RAID-System sondern nur eine HD am SATA-Contr. und meine anderen beiden...
tach auch, wie ist das: ich hab ne alte und defekte IBM platte IC35L040 und wollte die bei ebay versteigern. Nu wurde ich drauf aufmerksam gemacht, das die angeblich noch Garantie hat. Die SN ist...
Ja mal ne Frage zu S-ATA. Kann man bei S-ATA die alten IDE Platten installieren? Gibt es da Adapter, einen zweiten Controller für IDE oder braucht ich da eine neue Festplatte? Wäre nett wenn mir das...
Hi. hab mir ne neue Platte gekauft. Die alte ist in FAT32 formatiert da ist WIN drauf . Kann ich jetzt die neue Platte in NTFS formatieren und zusammen mit der FAT32 Platte benutzen? Oder gibt das...
Hallo, an meiner IBM Festplatte ist ein großes Stück von einem der Pins abgebrochen da wo das Datenkabel angeschlossen wird . Nun wird die Festplatte im Bios nicht mehr erkannt. Weil ich meine alten...
Hallo, ich möchte in einen Festplattenrekorder eine größere Platte ca. 120 GB einbauen. Da das Gerät bei mir im Wohnzimmer steht, suche ich eine extrem leise Festplatte. Ich hatte diese Woche erst...
Hallo, ich habe leider ein großes Problem, vor einigen Tagen kam bei mir des öfteren die Meldung Windows-Dateischutz. Leider half auch durch das geforderte einlegen der CD nicht dagegen, das die...
Hallo, Problem: Externe 120 GB-Platte Samsung wird nicht mehr erkannt USB 1.1 , 5 Monate alt und tadellos gelaufen. LCD-Anzeige der Platte ist an. In Windows XP meldet der Geräte-Manager Code 10 ....