Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.580 Themen, 110.122 Beiträge

files di zu groß für den papierkorb und manchmal andere ........

Leztat / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

also folgendes meine samsung 160er zeigt nach einiger zeit arbeiten immer di falsche kapazität an. das heisst hab ich zum beispiel 40 auf der platte frei lösche dann ein 5 gb file file wird das auch gelöscht jedoch erscheint dann nich 35 gb sonder bleibt auf 40. das heisst lade ich wieder 5 gb drauf sind es nur mehr 35 lösche ich sie dann hab ich nicht 40 sondern immer noch 35 usw also wird mit der zeit immer weniger bis zum formatieren. gibs ein toll welches freien space findet den wenn ich zb alle ordner markiere und diese 60 gb an daten enthalten wie es auch ist erscheint bei mir zb auf der 160er al wären noch zb 29 frei. also toter speicherplatz sozusagen. folgendes passiert mir meistens bei files di zu groß für den papierkorb sind??????????

mein system:

WIN XP SP1

P IV 3000

2X 160 Samsung

1 GB Ram

neuestes bios drauf soft usw

HILFE !?!?!

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau Leztat „files di zu groß für den papierkorb und manchmal andere ........“
Optionen

Hi Leztat,
kann es sein, dass Du Norton Systemworks installiert und den Schutz aktiviert hast?
Wenn ja, klick mal mit der rechten Maustaste auf den Papierkorb und wähle "geschützte Dateien entfernen" oder so ähnlich. Bei mir war es so. Ich habe dann den Schutz entfernt.

Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
Leztat Edgar Rau „Hi Leztat, kann es sein, dass Du Norton Systemworks installiert und den Schutz...“
Optionen

oh mann das wars !!!! RIESENDANK EDGAR !!!! danke danke danke